| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Haare nicht waschen für Frisur?
 1 2 3
04.05.09 21:10
Stern 
Re: Haare nicht waschen für Frisur?

Also am Vorabend meiner Hochzeit werde ich meine Haare auf jeden Fall waschen.

@ bienemaya
Das mit den Wickler, finde ich eine wirklich gute Idee! Danke!!!

Die Frisur wird halten, wie mit Drei Wetter Taft

04.05.09 22:05
Mausimaus

nicht registriert

Re: Haare nicht waschen für Frisur?

Vorabend waschen geht auch... Meine Coiffeuse sagt immer, dass Haare am Vortag waschen ideal sei. Also macht euch nicht zu grosse Gedanken. Dann werden sie eben gegen Abend gewaschen. Bis zum nächsten Morgen sind sie ja auch nicht mehr ganz frisch ...

Ich hatte bis jetzt jedenfalls noch nie Probleme damit.


Muss no bitz Geduld ha...

05.05.09 09:50
Muggi 

Re: Haare nicht waschen für Frisur?

Ich gehe heute zur Probe bin gespannt wie es wird! Hab die Haare jetzt auch nicht gewaschen!

05.05.09 15:28
Muggi 

Re: Haare nicht waschen für Frisur?

Hetti öpper no en Frisure Idee? I ha no nix so gseh wo mr gfallt und gang hüt zum Probefrisiere! grüesssli und danke

05.05.09 15:29
sabo 

Re: Haare nicht waschen für Frisur?

häsch dänn irgend ä Vorstellig?
Häsch langi oder churzi Haar??

!!Am 06. Juni 2009 ist unser Tag!!

05.05.09 15:31
Muggi 

Re: Haare nicht waschen für Frisur?

über schulter langi hoor..jo so halb ufegsteckt hettis gern chli verspielt! Was hesch du für en Frisur?

05.05.09 15:33
Frangipani 

Re: Haare nicht waschen für Frisur?

Bisch mal chli gsi go google? s hät im internet ja recht viel bilder vo hochziitsfrisure ume, da weisch schnell mal i welli richtig dus dir öppe chasch vorstelle...

05.05.09 15:34
Muggi 

Re: Haare nicht waschen für Frisur?

jä hani au scho gluegt het tolli sach dinne aber irgendwie nid wo i dänk das chönt mir stoh..guet probiere goht über studiere

05.05.09 15:36
Frangipani 

Re: Haare nicht waschen für Frisur?

ja ich wür doch mal so ein, zwei bildli usdrucke und mitneh zu de coiffeuse. sie chas ja dänn immer no chli apasse, so dass es zu dir staht. so han ich das au gmacht, und bin voll z friede gsi!

05.05.09 15:37
Muggi 

Re: Haare nicht waschen für Frisur?

AH cool de machi das doch merciii

 1 2 3
Kosmetikerin   hochziitsfrisure   zuekleisteret   hochgesteckt   Probefrisur   Trockenshampoo   erreicht   kirchlichen   gewaschen-ging   überglückliche   coiffeuse   Höhepunkt   Tätschmeisterin   waschen   Deutsch-Schweizer   hochsteckfrisur   frischgewaschen   brautmoden-laden   Hochzeit   Probefrisuren