| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Haare nicht waschen für Frisur?
 1 2 3
05.05.09 15:40
sabo 

Re: Haare nicht waschen für Frisur?

bi mir isch äs ebä genau glich gloffä.
han zwei frisurä usdruckt und d'coiffeuse hät dänn aber d'frisur passend für mich gmacht.
aso au nöd so sträng wies uf dä föteli usgseh hät.
bin au total z'friide gsi.

!!Am 06. Juni 2009 ist unser Tag!!

05.05.09 15:43
Muggi 

Re: Haare nicht waschen für Frisur?

Ah de bini beruhigt.. da git en kampf mi coiffeuse isch au mi kollegin mir händ so chli beid euse chopf..sie meint oft ah kollegin chamer mache wie mr wot sochli! Wird scho go

05.05.09 15:47
Inessa

nicht registriert

Re: Haare nicht waschen für Frisur?

hab auch bilder mitgenommen aber viel davon konnte man wegen meinen feinen haaren eh nicht machen .. da muss man sich beraten lassen..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

05.05.09 15:50
Muggi 

Re: Haare nicht waschen für Frisur?

danke für Tipps de düsi mol..wünsch euch en schöne Obe no!
grüesslii

05.05.09 15:59
sabo 

Re: Haare nicht waschen für Frisur?

viel erfolg mit dä probefrisur....
schöne abig

!!Am 06. Juni 2009 ist unser Tag!!

06.05.09 16:57
Stern 
Re: Haare nicht waschen für Frisur?

Uii Muggi

Ich glaube, dass ich mit der Frisur ETWAS im Rückstand hänge... du heiratest im September und bist schon bei den Probefrisuren? O je... Ich heirate im Juli und habe mir noch keine grosse Gedanken über die Frisur gemacht. Ich sagte meiner Haardame, dass ich 3 Wochen vor der Hochzeit mal anrufen werde... für die Probefrisur

Stern

06.05.09 17:04
Muggi 

Re: Haare nicht waschen für Frisur?

Hoi Stern
Hehe i wer au viel spöter gange! Mi coiffeus isch en kollegin vo mir sie het gfunde mir mache das jetzt früeh..sie isch zwar au früeh sie hürotet ändi august wie i au (zivil) und isch hüt gange! I bi froh hanis so früeh gmacht will es isch nid guet usecho so wie ichs gern gha het..jetzt gangi am 19te mai nomol.. Chasch nie gnueg früeh sii

grüessli muggi

06.05.09 22:58
jackie95 

Re: Haare nicht waschen für Frisur?

Hallo zusammen!

War jetzt auch gestern bei der Probefrisur und Make-up...Aber gehe jetzt doch woanders als geplant.

Die Frisur wurde echt schön!! Die Friseuse hatte ganz andere Ideen als ich im Kopf hatte, schön verspielt und romantisch! Und sie hat mir mit so einem Haarteil unter den Haaren echt viel Volumen gezaubert. Hatte dann blitzschnell ne Frisur die super war..Sie hat auch so ein paar Partien schön geflochten. Ich war echt überrascht was man aus meinen Haaren machen konnte!

Hatte auch meine Haare am Vortag am Morgen gewaschen-ging super obwohl ich echt glattes, rutschiges Haar habe. Hab jetzt für den Hochzeitstag (bzw. Tag vorher) noch einen starken Schaum gekauft den ich dann nach dem Waschen reichlich anwenden werde, dann noch eine Nacht drauf schlafen und dann ist gut!

So langsam werde ich nervös...hoffe dass ich an alles gedacht habe! Zum Glück kommt meine Tätschmeisterin nächste Woche schon hierher...dann können wir noch alles besprechen!

Liebe Grüsse, Jackie


Zivil verheiratet seit 05.01.08, überglückliche Mutter seit 20.02.08, kirchliche Hochzeit am 22.05.09.

21.06.09 20:08
sunny2009 
Re: Haare nicht waschen für Frisur?

hallo jackie95

hab irgendwo glaubs mal gelesen, dass du in der schminkbar warst? stimmt das? warst du zum probetermin dort? und wenn ja, wieso bist du nachher an einen anderen ort gegangen?
vielen dank und liebe grüsse
sunny

 1 2 3
erreicht   frischgewaschen   hochgesteckt   Tätschmeisterin   Deutsch-Schweizer   coiffeuse   Probefrisur   brautmoden-laden   hochziitsfrisure   zuekleisteret   Trockenshampoo   Hochzeit   kirchlichen   waschen   hochsteckfrisur   Kosmetikerin   Höhepunkt   überglückliche   gewaschen-ging   Probefrisuren