Haare nicht waschen für Frisur? |
|
1 2 3
|
|
|
|
05.05.09 15:47
Inessanicht registriert
|
Re: Haare nicht waschen für Frisur?
hab auch bilder mitgenommen aber viel davon konnte man wegen meinen feinen haaren eh nicht machen .. da muss man sich beraten lassen..
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen
|
|
|
|
|
|
|
06.05.09 22:58
jackie95
|
Hallo zusammen!
War jetzt auch gestern bei der Probefrisur und Make-up...Aber gehe jetzt doch woanders als geplant.
Die Frisur wurde echt schön!! Die Friseuse hatte ganz andere Ideen als ich im Kopf hatte, schön verspielt und romantisch! Und sie hat mir mit so einem Haarteil unter den Haaren echt viel Volumen gezaubert. Hatte dann blitzschnell ne Frisur die super war..Sie hat auch so ein paar Partien schön geflochten. Ich war echt überrascht was man aus meinen Haaren machen konnte!
Hatte auch meine Haare am Vortag am Morgen gewaschen-ging super obwohl ich echt glattes, rutschiges Haar habe. Hab jetzt für den Hochzeitstag (bzw. Tag vorher) noch einen starken Schaum gekauft den ich dann nach dem Waschen reichlich anwenden werde, dann noch eine Nacht drauf schlafen und dann ist gut!
So langsam werde ich nervös...hoffe dass ich an alles gedacht habe! Zum Glück kommt meine Tätschmeisterin nächste Woche schon hierher...dann können wir noch alles besprechen!
Liebe Grüsse, Jackie
Zivil verheiratet seit 05.01.08, überglückliche Mutter seit 20.02.08, kirchliche Hochzeit am 22.05.09.
|
|
|
21.06.09 20:08
sunny2009
|
hallo jackie95
hab irgendwo glaubs mal gelesen, dass du in der schminkbar warst? stimmt das? warst du zum probetermin dort? und wenn ja, wieso bist du nachher an einen anderen ort gegangen? vielen dank und liebe grüsse sunny
|
|
|
|
1 2 3
|