hätte mir mal einer sagen können.... |
|
1 2 3
|
19.01.10 20:11
winterbrautnicht registriert
|
hätte mir mal einer sagen können....
hätte mir mal einer sagen können das hochzeitsschuhe finden 3000 mal schwieriger ist als das kleid. dann hät ich vor 50 jahren meine schuhe bestellt bevor ich dann vor 30 jahren auf die welt gekommen wäre...... und denkt jetzt nicht ich hätte wer weiss was für vorstellungen.... aber nee... ich könnt schreien....Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-)
|
|
|
|
19.01.10 20:14
Pamuya
|
Re: hätte mir mal einer sagen können....
Ach herrje Winterbraut, du machst mir ja hoffnungen. Und ich dachte ich könnte dann so im April auf die Schuhsuche gehen. Nach deinem Eintrag her zu Beurteilen sollte man also so früh wie nur möglich anfangen mit der Suche..
Wo warst du denn schon überall?
*****Am 10.07.2010 isch üse grossi Tag! Mir froied üs mega!*******
|
|
|
19.01.10 20:33
|
ich brauch doch die schuhe um mein kleid abzustecken. und in meinem brautladen haben mir die schuhe nicht gefallen und da hatten sie nicht so auswahl. und bei den anderen orten hiess es: wir bekommen erst wieder in grösse 37/38. und in den schuhgeschäften musst du jetzt nicht nach weissen schuhen fragen, da gucken sie mit dem sternchenblick Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-)
|
|
|
19.01.10 20:35
Pamuya
|
Wie dumm von mir. Soweit habe ich natürlich nicht nachgedancht *seufz* war mir schon klar, dass man um diese Jahreszeit keine wiessen Schuhe in Schuhgeschäften findet..aber dass ich die Schuhe fürs umsteckenbrauche *augenroll* wohl so sonnenklar, dass e smir nicht in den Sinn gekommen ist...
*****Am 10.07.2010 isch üse grossi Tag! Mir froied üs mega!*******
|
|
|
|
19.01.10 20:40
|
hab ich mir auch schon überlegt. wusste nicht , ob sich der weg lohnt. aber guter input. Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-)
|
|
|
|
|
|
19.01.10 21:28
|
tja das klingt ja fast so, als würden wir nicht drum rum kommen.... aber das kann doch nicht sein, dass in der ganzen schönen schweiz ein einzelnes geschäft sich auf brautschuhe spezialisiert hat... warscheinlich mach ich mir selbst stress, weil ich jetzt endlich die schuhe haben möchte, damit ich zum abstecken gehen kann... aber ich würd halt gerne jetzt gehen, denn im april, mai haben die im brautgeschäft eh wieder stress und ich möchte, dass die mein kleid in ruhe ändern. hab schliesslich nicht 3 monate gewartet bis mein kleid da war. also werd ich nochmals in den umliegenden brautgeschäften schauen, und sonst nach bern fahren. farbmuster des kleides hab ich. das ist wirklich ein must, wenn man die schuhe und das kleid nicht am selben ort kauft.
Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-)
|
|
|
|
1 2 3
|