| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
hätte mir mal einer sagen können....
 1 2 3
19.01.10 20:11
winterbraut

nicht registriert

hätte mir mal einer sagen können....

hätte mir mal einer sagen können das hochzeitsschuhe finden 3000 mal schwieriger ist als das kleid. dann hät ich vor 50 jahren meine schuhe bestellt bevor ich dann vor 30 jahren auf die welt gekommen wäre...... und denkt jetzt nicht ich hätte wer weiss was für vorstellungen.... aber nee... ich könnt schreien....Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-)

19.01.10 20:14
Pamuya 

Re: hätte mir mal einer sagen können....

Ach herrje Winterbraut, du machst mir ja hoffnungen. Und ich dachte ich könnte dann so im April auf die Schuhsuche gehen. Nach deinem Eintrag her zu Beurteilen sollte man also so früh wie nur möglich anfangen mit der Suche..

Wo warst du denn schon überall?

*****Am 10.07.2010 isch üse grossi Tag! Mir froied üs mega!*******

19.01.10 20:33
winterbraut

nicht registriert

Re: hätte mir mal einer sagen können....

ich brauch doch die schuhe um mein kleid abzustecken. und in meinem brautladen haben mir die schuhe nicht gefallen und da hatten sie nicht so auswahl. und bei den anderen orten hiess es: wir bekommen erst wieder in grösse 37/38. und in den schuhgeschäften musst du jetzt nicht nach weissen schuhen fragen, da gucken sie mit dem sternchenblick
Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-)

19.01.10 20:35
Pamuya 

Re: hätte mir mal einer sagen können....

Wie dumm von mir. Soweit habe ich natürlich nicht nachgedancht *seufz* war mir schon klar, dass man um diese Jahreszeit keine wiessen Schuhe in Schuhgeschäften findet..aber dass ich die Schuhe fürs umsteckenbrauche *augenroll* wohl so sonnenklar, dass e smir nicht in den Sinn gekommen ist...

*****Am 10.07.2010 isch üse grossi Tag! Mir froied üs mega!*******

19.01.10 20:35
calla 
Re: hätte mir mal einer sagen können....

evt. doch im brautschuladen(.ch) in bern?? ich wurde da fündig und zwar - schuh angeguckt, schuh probiert, schuh gekauft... war ne sache von 10' und ich war wieder draussen!
unbedingt ein kleines stoffmüsterli vom kleid mitnehmen (evt. träger oder was auch immer)...
wir wohnen in zürich aber der weg dahin hat sich für mich absolut gelohnt.

ich habe ein heisses teil von rainbow gekauft und bin meeeega happy damit!

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°

19.01.10 20:40
winterbraut

nicht registriert

Re: hätte mir mal einer sagen können....

hab ich mir auch schon überlegt. wusste nicht , ob sich der weg lohnt. aber guter input.
Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-)

19.01.10 20:50
Pamuya 

Re: hätte mir mal einer sagen können....

Von diesem Braut-Schuhladen habe ich auch schon viel positives gehört. Aber mir ist der weg von 3h einfach zuu weit. Doch bevor ich wohl ganz verzweifeln würde, müsste ich es mir wohl oder übel noch einmal durch den Kopf gehen lassen..

*****Am 10.07.2010 isch üse grossi Tag! Mir froied üs mega!*******

19.01.10 21:19
Dee 

Re: hätte mir mal einer sagen können....

ich werde ganz bestimmt auch dort vorbei schauen! da ich Schuhgrösse 43 brauche habe ich eh fast keine Auswahl! ;o)
ich werde flache Schuhe tragen, erstens kann ich so schmerzfrei den Tag überstehen und am abend sogar noch tanzen damit und zweitens möchte ich an meiner Hochzeit nicht grösse sein als mein Bräutigam (sonst macht mir das gar nichts aus, aber an der Hochzeit...)

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

19.01.10 21:23
surri 

Re: hätte mir mal einer sagen können....

also dr Brutschuhlade channi nur. empfehle! znd i ha s' glück gha das mini no reduziert gsi sind
Sie het au e internetshop, wenn das für öber i Frig chunnt!

cu surri

19.01.10 21:28
winterbraut

nicht registriert

Re: hätte mir mal einer sagen können....

tja das klingt ja fast so, als würden wir nicht drum rum kommen.... aber das kann doch nicht sein, dass in der ganzen schönen schweiz ein einzelnes geschäft sich auf brautschuhe spezialisiert hat... warscheinlich mach ich mir selbst stress, weil ich jetzt endlich die schuhe haben möchte, damit ich zum abstecken gehen kann...
aber ich würd halt gerne jetzt gehen, denn im april, mai haben die im brautgeschäft eh wieder stress und ich möchte, dass die mein kleid in ruhe ändern. hab schliesslich nicht 3 monate gewartet bis mein kleid da war. also werd ich nochmals in den umliegenden brautgeschäften schauen, und sonst nach bern fahren. farbmuster des kleides hab ich. das ist wirklich ein must, wenn man die schuhe und das kleid nicht am selben ort kauft.

Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-)

 1 2 3
hochzeitsschuh   schöööööööööööööööön   Sommerbraut   Turnschuhträgerinnen   Winterbraut   feinstrumpfsöckchen   wiesentauglich   elfenbeinfarben   sternchenblick   turschuemensch   standesamtlich   umsteckenbrauche   cocktailkleider   brautschuladen   hochzeitsschuhe   Braut-Schuhladen   brautschuh-bettina   schuhgeschäften   brautgeschäften   faithful-schuhe