| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
hätte mir mal einer sagen können....
 1 2 3
19.01.10 21:31
Carmile 

Re: hätte mir mal einer sagen können....

und winterbraut, hast du schon mal die schuhe beim pronuptia also liluca in zh angeschaut? die haben immerhin um die 15-20 stück (auch auf der homepage abgebildet), fand die nicht so übel. va. die unbequemen nicht :-) und sonst alternativ samyra fashion, ebenfalls in zh.

grüessli


Juhuu, am 8. Juli 2010 heiraten wir standesamtlich, am 10. Juli 2010 kirchlich

19.01.10 21:47
peja 

Re: hätte mir mal einer sagen können....

war gerade auf der hp von sayra.. wow, der hat tolle cocktailkleider.. möchte so was für das zivile.. :-)

20.01.10 21:15
winterbraut

nicht registriert

Re: hätte mir mal einer sagen können....

Hab heute mal auf der Homepage vom Brautschuladen geschaut. Es hat aber keinen Schuh der den Anforderungen der Location (Wiese) und meinem Gefallen entspricht. Anscheinend hat ich doch hohe Ansprüche! Obwohl ich das nicht dachte.

Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-)

20.01.10 21:20
silver83 

Re: hätte mir mal einer sagen können....

also, weisch den öpä wie hoch dini schue si törfen, den chöntisch sägä, sie söllen dier zb 5 cm absätz geh zum absteckä. sehr vili schue chasch no bim nä schuemacher in der absatzgrössi änderä lo, so 1 bis 2 cm. im früelig häsch echt di besserä chance zum schue findä.

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag

26.01.10 23:14
bettinli 

Re: hätte mir mal einer sagen können....

ou, da mit dä schueh goht mir grad glich. bi sogar extra z'züri gsi und scho viel im internet gluägät.

i bruchä äbä gelbi schuäh und kei wiiisi. hät öper ä idee?

27.01.10 09:39
speedy 

Re: hätte mir mal einer sagen können....

Hey Bettinli
Wenn du Schuhe vom Schuhladen in Bern nimmst, können die diese auch einfärben. Geh doch nochmal bei denen im Netz schauen. Der Färbeservice kostet für ein paar Schuhe chf 65.-, dafür hast du dann aber auch sicher die Farbe die du brauchst in einer Schuhqualität zum träumen.

27.01.10 10:07
Carmile 

Re: hätte mir mal einer sagen können....

das mit em schueh ifärbe chan aber sone sach si. han mer das zerst au überleit und die im brutgschäft hend gmeint i söll sowas wenn dann noch de hochzit mache. will wenn rege häsch oder schwitzisch im summer chans si dass dfarb abfärbt ufs kleid :-) am beste seget so schueh geeignet für es kurzes kleid und nochem hochzit. hans aber nie selber usprobiert.

27.01.10 19:29
Yasi 

Re: hätte mir mal einer sagen können....

Hoi winterbraut

es hat schon ein oder mehrere Threads zu diesem Thema. ich kann Dir Schuhe von Gabor empfehlen. Sehr viele Bräute haben Schuhe dieser Marke, da sie echt gut passen, nicht üüübermässig teuer sind, und vor allem, weil sie sehr bequem sind (auch für Turnschuhträgerinnen wie micht).
Ich weiss leider nicht mehr, wo es Gabor-Schuhe in der Schweiz gibt (habe meine bei Karstadt für € 66.- gekauft). Wenn ich mich recht erinnere, gibt es die Schuhe bei Botty. Inessa hat übrigens ein guter Tipp gehabt zum die Schuhe einlaufen.

Übrigens ist es gut möglich, dass ihr keine "typischen" Brautschuhe findet, da es jetzt Winter ist. Meine Schuhe hat es auch erst im Frühling / Sommer zu kaufen gegeben.

Ich hoffe, ich konnte Dir/Euch ein bisschen helfen.

lg Yasi

Sit em August 2009 glücklichi und stolzi Ehefrau!

27.01.10 20:58
Franziska

nicht registriert

Re: hätte mir mal einer sagen können....

Hallo, muss Yasi recht geben. Hab auch Schuhe von Gabor.
Die gibts in fast jedem guten Schuhgeschäft.
Wohne auf dem Dorf und in meinem Schuhladen wo ich meisst hingehen, haben sie Gaborschuhe.
Echt leder und echt bequem!! LG Franziska

26. Juni 2010

28.01.10 13:42
cuenca 

Re: hätte mir mal einer sagen können....

Auf das Risiko hin, dass ich jetzt was frage, was grad in einem anderen Beitrag behandelt wird:

Wenn ihr Schuhe von Gabor nehmt, sind die dann die gleiche Farbe wie das Kleid? So wie ich es verstanden habe, sollten die Schuhe den gleichen Farbton haben... Oder ist das nur bei "Stoffschuhen" wichtig? Ich meine die Gaborschuhe wären ja aus Leder...

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

 1 2 3
schöööööööööööööööön   Braut-Schuhladen   wiesentauglich   schuhgeschäften   feinstrumpfsöckchen   faithful-schuhe   Sommerbraut   turschuemensch   umsteckenbrauche   brautschuladen   brautschuh-bettina   elfenbeinfarben   hochzeitsschuhe   standesamtlich   hochzeitsschuh   Winterbraut   cocktailkleider   Turnschuhträgerinnen   brautgeschäften   sternchenblick