| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
hätte mir mal einer sagen können....
 1 2 3
28.01.10 15:37
Franziska

nicht registriert

Re: hätte mir mal einer sagen können....

@cuenca ich habe ein Kleid in der Farbe Elfenbein, die Schuhe haben die gleiche Farbe. Und ja sie sind aus leder.

Lg Franziska

Bild siehe unten!!!




Zuletzt bearbeitet am 28.01.2010

Datei-Anhänge
594743738_Big schuhe 39.jpg 594743738_Big schuhe 39.jpg (47x)

Mime-Type: image/pjpeg, 22 kB

28.01.10 16:22
silver83 

Re: hätte mir mal einer sagen können....

@fanziska
ich lach mich gad chrum!! franziska mier hen di glichä schue!!!
ich han sie im internet kauft ka... sie sind au offwithe, ich denkä es sind genau di glichä. ich will strümpf dir alegä, im sep ischs evt no chüel. barfuess han i en super hald aber in strümpf echt nid (rutschä mit em fersi chli hi und her), drum bin i in schueladä (botty) go silikon-ilage go postä und etz sins perfekt. für dä fall das au wötsch mit strümpf hürotä.

mis chleid isch au offwithe und dscheh gsehn super us derzue, hans mol derzuekhebt, will ich mis chleid nümmä a ka han, aber der stoff passt super derzue. und läder isch mega bequem.
Lg


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag


Zuletzt bearbeitet am 28.01.2010

28.01.10 16:26
cuenca 

Re: hätte mir mal einer sagen können....

ok... dann werde ich mir wohl zuerst das Kleid aussuchen müssen , nicht dass die Schuhe dann nicht farblich dazu passen. Ich bin noch etwas über die verschiedenen weissen Farbnuancen erstaunt, auch wusste ich nicht, dass es von Gabor - so wies aussieht - auch eine solch grosse Farbauswahl für Brautschuhe gibt...

Ich werde dann zu gegebener Zeit sicher die Schuhläden bei uns abklappern. Danke für die Hilfe!
_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

28.01.10 20:00
Yasi 

Re: hätte mir mal einer sagen können....

@Franziska & silver83
ich hatte genau auch diese Schuhe! die sind wohl recht beliebt. könnt euch drauf freuen, die sind wirklich sehr bequem.

@cuenca
wegen der Farbe. die oben erwähnten Schuhe sind elfenbeinfarben und passen sehr gut zu einem Ivory-Kleid. Ausserdem sieht man die Schuhe nur sehr selten, wenn Du ein A-Kleid hast. ich würde auch zuerst das Kleid kaufen. Schuhe, die dazu passen findest Du bestimmt noch.

Sit em August 2009 glücklichi und stolzi Ehefrau!

28.01.10 20:50
silver83 

Re: hätte mir mal einer sagen können....

@yasi
etz sind mier jo scho 3, würen sicher no meh

ich han sie scho es paar mol dihai a ka, zum mi dri laufä und sie sind sooo bequem, ich merkä der absatz gar nid, bin normalerwis en turschuemensch...

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag

29.01.10 18:57
winterbraut

nicht registriert

Re: hätte mir mal einer sagen können....

Juhui ich hab jetzt meine Schuhe auch gefunden. Und es geht ja doch. Hochzeitsschuhe die nicht einen 5mm breiten Absatz haben. Sondern auch wiesentauglich sind. Und ich bin so happy. http://www.faithful-schuhe.de/brautschuh-bettina.html

Und jetzt kann ich am Dienstag zum Abstecken. Doppel Jupi. Jetzt kann`s los gehen....
Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-)

04.02.10 21:09
winterbraut

nicht registriert

Re: hätte mir mal einer sagen können....

Schuhe hab ich, das Kleid ist jetzt auch abgesteckt. Und es passt beides super zusammen. Hab mich für die richtigen entschieden. Und es sah so schöööööööööööööööön aus. Braut sein ist schon eine schöne Zeit..... Jubel freu und alles anderer schöne.

Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-)



Zuletzt bearbeitet am 04.02.2010

05.02.10 07:55
Inessa

nicht registriert

Re: hätte mir mal einer sagen können....

Die besten schuhe fand ich sind die von Gabor - passen prima, sehen gut aus, sind nicht extrem teuer. bei meinen war die farbe nicht sooo wichtig (gut, schon nicht grad rot zum hellen kleid ) da das kleid sie meist überdeckte .. viel spass beim einlaufen (feuchte feinstrumpfsöckchen dazu anziehen und sie passen wie angegossen )

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

05.02.10 10:17
Franziska

nicht registriert

Re: hätte mir mal einer sagen können....

@Winterbraut schöne schuhe. Freut mich das du dies nun auch abhacken kannst!

@Inessa Gabor......
Ich hab nicht viele Schuhe(für eine Frau), aber meisst gabor. Da war es für mich klar, erst bei Gabor- Schuhen zu schauen. Und wie man hier sieht, haben mindestens drei Bräute den gleichen Geschmack und sogar die gleichen Schuhe!

26. Juni 2010

05.02.10 10:36
Inessa

nicht registriert

Re: hätte mir mal einer sagen können....

ich hab glaub ich noch weniger schuhe als du franziska trag lieber sneakers etc. hab zwar auch 2,3 paar stiefel im schrank für besondere anlässe aber sonst nix.. daher wars für mich umso wichtiger dass der hochzeitsschuh bequem ist und da war Gabor 1 a

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

 1 2 3
standesamtlich   elfenbeinfarben   schuhgeschäften   Braut-Schuhladen   Turnschuhträgerinnen   brautgeschäften   umsteckenbrauche   turschuemensch   sternchenblick   Winterbraut   brautschuladen   feinstrumpfsöckchen   wiesentauglich   brautschuh-bettina   schöööööööööööööööön   hochzeitsschuh   Sommerbraut   faithful-schuhe   cocktailkleider   hochzeitsschuhe