| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Handschuhe Ja/ Nein ??? Farbe
 1
20.04.10 13:43
Franziska

nicht registriert

Handschuhe Ja/ Nein ??? Farbe

Ich habe auch mal wieder eine frage.
Zieht ihr Handschuhe an oder nicht? Findet ihr es ohne auch ok? Vielleicht eine doofe frage, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Es gibt sehr schöne, so kurze ohne Finger. Diese gefallen mir, aber.....ich fand es steht mir nicht

Mein Kleid ist so, dass ich varieren kann. Ich habe 2 Neckholder, einer Uni, einer mit Bling-Bling. Und ich kann das Kleid auch ohne Neckholder tragen. Dazu wie wohl jede Braut, eine dünne Stola.

Bin dankbar um jeden Tipp.Da bei meinem Brautkleid unten und an der Schleppe schwarzen Tüll rausschaut, bin ich am Überlegen, ob schwarze Spitzenhandschuhe noch den gewissen Pfiff geben würde

Lg Franziska
26. Juni 2010

20.04.10 13:49
Edelwiss 

Re: Handschuhe Ja/ Nein ??? Farbe

Ich habe Handschuhe angezogen und fand sie an mir einfach nur schrecklich An anderen finde ich sie ok, aber bei mir nicht. Finde Handschuhe nun auch nicht gerade nötig...

20.04.10 13:51
Soefeli82

nicht registriert

Re: Handschuhe Ja/ Nein ??? Farbe

Hallo Franziska

wenn du findest, dass es dir nicht steht, würde ich sie weg lassen. nicht dass du dich am hochzeitstag "komisch" fühlst wegen den handschuhen.

als ich mein kleid an hatte, habe auch eines mit neckholder, und noch die handschuhe angezogen habe, musste ich sagen "nein, die handschuhe sind zuviel und mein kleid verliert die wirkung".

lg

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

20.04.10 13:53
bettinli 

Re: Handschuhe Ja/ Nein ??? Farbe

also ich habe Handschuhe. Ich konnte mir das zuerst auch nicht vorstellen. aber als ich alles zusammen anhatte musste ich sagen es passt. sie sind "gelöchlet" also so tüll stoff und gerafft und sie gehen nur bis zum ellbogen. also richtig dezent

********** Unser Fest findet am 29.Mai 2010 in der **********
Ostschweiz statt

20.04.10 13:55
tinkerbell

nicht registriert

Re: Handschuhe Ja/ Nein ??? Farbe

Hallo franziska

Also ech ha ou handschueh probiert, aber ech fende si a mer ou onpassend bzw. eifach too much... dorom hani mi degäge entschede. vor allem fendis schad, wenn mer denn en stola hett wo scho chli scholter ond arm verdeckt ond dezue denn no di händschli... ech wörd of dis buchgfühl lose.... bruuche duet sesi secher ned, esch kes müesse oder so ;-)

Gruess tink


***3. Juli 2010***

20.04.10 13:58
Frettina 
Re: Handschuhe Ja/ Nein ??? Farbe

Ich hatte kurze schwarze Spitzenhandschuhe, also solche, die nur bis zu den Handgelenken gingen. Es gibt ja verschiedene Varianten (kurz, lang, Spitze, Satin...); am besten probierst du mal mehrere an um zu sehen, wie's wirkt.

20.04.10 14:27
Aurora 
Re: Handschuhe Ja/ Nein ??? Farbe

Hallo Franziska
Ich träumte immer vom richtigen Brautlook mit langen Handschuhen. Als ich MEIN Kleid anhatte und endlich die Handschuhe anstreifte war ich total entsetzt wie es aussah. Die Handschuhe passten einfach nicht zum Brautkleid und es war mit Schleier & Diadem einfach too much. Also verzichtete ich darauf.
Allerdings kann auch ich mein Kleid mit Neckholder variieren und ich werde im laufe des Abends mein Kleid damit aufpeppen und anderen Schmuck dazu tragen. So kann ich meinen Look trotzdem ein wenig verändern.
Wenn Du unsicher bist, kannst Du Dir ja auch bei Claire's oder so günstige Handschuhe kaufen, die Du bei Lust und Laune spontan doch noch anziehen könntest.
Achte einfach auf Dein Bauchgegühl.
Liebe Grüsse
Aurora

20.04.10 15:38
sheilyn 

Re: Handschuhe Ja/ Nein ??? Farbe

die frage stelle ich mir auch.

ich möchte eigentlich handschuhe, finde die echt toll ^^
vorallem erinnern sie mich an den typischen trance-style ^^den ich so mag ^^ :D

ob sie dann aber zu meinem kleid passen, seh ich dann halt erst in einigen tagen, wenn ichd ann auch mein kleid anhabe...
hoffe es passt, wenn ich aber so unsicher wäre wie du, würde ich sie wohl lieber weg lassen...


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

 1
handschuhen   Brautkleid   einfach   Bauchgegühl   Spitzenhandschuhe   verschiedene   handschueh   Franziska   trance-style   Bling-Bling   entscheiden   Handgelenken   anstreifte   Handschuhe   vorstellen   Ostschweiz   schrecklich   verzichtete   Neckholder   hochzeitstag