| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Handtäsche?
 1 2 3
15.09.09 13:44
Inessa

nicht registriert

Re: Handtäsche?

achso, das hatte ich gar nciht gelesen ..

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

20.09.09 11:18
Schani

nicht registriert

Re: Handtäsche?

also eine handtasche kommt mir auch nicht in die Tüte!
1. sind die ja alle sowieso zu klein um das ganze "baggage" hinein zu packen und 2. muss ich die ja sowieso jedes mal irgendwohin platzieren, dass diese nicht stört. (bei Foto's, Gratulieren)
da muss man ja immer das ganze koordinieren: brautstrauss, hand des bräutigams und dann auch noch ne handtasche?

verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10

21.09.09 16:19
Frettina 
Re: Handtäsche?

Ich hatte eine eigene Handtasche (zum Umhängen) und war damit auch sehr zufrieden. Hätte keine Lust gehabt, dauernd der Trauzeugin nachzurennen wenn ich mal was gebraucht hab. Die steht ja auch nicht den ganzen Tag ständig neben mir...

22.09.09 07:46
Inessa

nicht registriert

Re: Handtäsche?

@frettina .. eigentlich sollte sie schon immer in reichweite sein. das ist an dem tag ihr "job"


*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

22.09.09 08:26
Frettina 
Re: Handtäsche?

Naja, ich hab mich ja mit den Gästen unterhalten und bin dabei dauernd "unterwegs" gewesen. Da fänd ich es blöd, wenn mir den ganzen Tag jemand nachläuft und dann immer daneben steht. Aber das soll jeder so machen wie er will...

23.09.09 10:34
Inessa

nicht registriert

Re: Handtäsche?

naja nachlaufen wär jetzt auch übertrieben aber meist streut sich das feld ja nicht um mehrere hundert meter aber auf alle fälle ist das jedem seine sache, ich finde diese hochzeits-"beutel" (weiss nciht wie man dem sagt) das man um den arm hängt auch schön.. einfach nix für mich.

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

23.09.09 17:39
tonie 
Re: Handtäsche?

hmmm... also ich hab mir überlegt, so nen knall roten clutch zu kaufen (endlich ein grund), dazu knallrote schuhe, und das weisse, knielange Kleid, dass ich leider noch nicht habe. dann lass ich lieber den brautstrauss weg und nehm ne super tasche mit, die ich dann ja auch wieder brauchen kann.

23.09.09 18:40
silver83 

Re: Handtäsche?

hey tonie, tönt aber echt cool was du dier do vorstellsch mit dä rotä schue und clutch. aber unbedingt uf der glich farbton achtä, suscht gsieds u schnell wüest us.
aber mier gfallt diä idee...


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
......Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag......

23.09.09 23:01
tonie 
Re: Handtäsche?

genau, usserdem söll dänn de farbton no mit de iladig und de deko zämepasse. farbkonzept ich komme... hihi. Aber viellicht wirds ja dänn au e anderi farbe. Mal luege, was nächste Summer so trend isch.

24.09.09 08:31
Inessa

nicht registriert

Re: Handtäsche?

tonie, wow - gewagt, für mich wärs nix - ich bin der romantische typ wie wärs dann noch mit rotem haarband, roten ohrringen, knallroten lippenstift und so? lg ines

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

 1 2 3
geschenkband   Säckli-Täschli   ehrlichgseit   Handtäsche   Ja-Wort   nachzurennen   handtasche   bösartig   beziehen   Ansichten   trauzeugin   weggezwinkert   Beiträge   jeweils   brautstrauss   schreibe   gemeint   rausgelaufen   eigenen   koordinieren