| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hilfe BH Problem
 1 2
10.05.11 12:07
nena84 
Hilfe BH Problem

Hallo zusammen
Ich habe mir ein Neckholder Kleid gekauft zu einer Hochzeit und jetzt suche ich în meiner Bh Grösse etwas passendes darunter am liebsten einen trägerlosen BH aber es ist sehr schwierig einen zu finden ich trage Grösse E 85! kann mir jemand weiterhelfen?

10.05.11 12:34
Tiffany-Girl 

Re: Hilfe BH Problem

Hallo nena

Ich weiss nicht, ob das amerikanische DD dem E entspricht, aber sonst könntest Du ja bei den Massangaben mal schauen... Finde hier immer wieder ganz tolle und superbequeme Sachen!

z.B.

http://www.victoriassecret.com/ss/Satell...name=vsdWrapper

http://www.victoriassecret.com/ss/Satell...name=vsdWrapper

http://www.victoriassecret.com/ss/Satell...name=vsdWrapper

Ansonsten hat es zum Thema schon mal einen ähnlichen thread gegeben, soweit ich weiss, "Alles was unters Brautkleid gehört" oder so ähnlich...

LG

Tiffany-Girl


Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

10.05.11 12:42
Lithina 
Re: Hilfe BH Problem

Hatte auch ein Nakeholderkleid- habe meinen bei Beldona gekauft und war (bin es heute noch) super zufrieden...

10.05.11 12:56
Proeschu 

Re: Hilfe BH Problem

@nena84

geh doch mal auf happysize.ch... die haben auch sehr gute Sachen (hab noch ein paar Nr. grösser als du ) aber Beldona ist gut, wird aber "gegen grössere Grössen" eher dünn mit der Auswahl....

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

11.05.11 06:36
nena84 
Re: Hilfe BH Problem

Danke für eure Antworten werde mal zu beldona gehen.

08.06.11 14:09
nena84 
Re: Hilfe BH Problem

hallo zusammen
habe letze woche einen BH bei perosa gekauft. es gab leider nur ein einziges ohne träger.
Beldona hatte gar nichts und eine schlecht gelaunte Verkäuferin.

08.06.11 14:47
Pupa

nicht registriert

Re: Hilfe BH Problem

hast du es von Triumph versucht? Im Manor haben sie eine grosse Auswahl...dort habe ich auch meine trägerlosen BH's für den Sommer gekauft. Es gibt die Träger dazu, man kann sie aber super abnehmen und sieht nix....so kannst du den BH im Sommer und Winter benützen ohne dass es diese durchsichtigen klebrigen Trägerlis dabei hat....

08.06.11 15:05
nena84 
Re: Hilfe BH Problem

ja habe sogar bei triumph selber nachgefragt ob sie keinen BH in meiner grösse haben. nichts im Sortiment. Ich habe noch nie so viele läden angefragt und besucht für einen BH. Es war echt frustrierend,

08.06.11 15:52
tumi8 

Re: Hilfe BH Problem

ich war gestern(!!!!) im Lindt und hab noch schnellschnell ne Garnitur für Samstag gekauft. Da das Kleid einen herzförmigen Ausschnitt UND Neckholder Träger hat, nahm ich an, ich würde nix finden. Ich habe nun ein tolles Modell von Esprit gekauft, dessen Träger abnehmbar sind. Vom BH sieht man nix. Allerdings bin ich nicht ne grosse Grösse, sondern das Gegenteil

lg
tumi*

08.06.11 18:11
chiccalina 

Re: Hilfe BH Problem

i ha im c&a en neckholder bh kauft i 85E, mer könnt abr au durchsichtigi träger annemache! kostet het er 25.-

***03.06.2011***

 1 2
amerikanische   Neckholder   beipflichten   Nakeholderkleid-   schwangerschaft   standard-sortiment   victoriassecret   Problem   name=vsdWrapper   Beldona   Tiffany-Girl   frustrierend   ausgeschnittene   durchsichtigen   schnellschnell   hautfarbenen   durchsichtigi   trägerlosen   jelmoli-versand   gekauft