Hilfe BH Problem |
|
1 2
|
10.05.11 12:07
nena84
|
Hilfe BH Problem
Hallo zusammen Ich habe mir ein Neckholder Kleid gekauft zu einer Hochzeit und jetzt suche ich în meiner Bh Grösse etwas passendes darunter am liebsten einen trägerlosen BH aber es ist sehr schwierig einen zu finden ich trage Grösse E 85! kann mir jemand weiterhelfen?
|
|
|
|
|
10.05.11 12:42
Lithina
|
Re: Hilfe BH Problem
Hatte auch ein Nakeholderkleid- habe meinen bei Beldona gekauft und war (bin es heute noch) super zufrieden...
|
|
|
|
11.05.11 06:36
nena84
|
Danke für eure Antworten werde mal zu beldona gehen.
|
|
|
08.06.11 14:09
nena84
|
hallo zusammen habe letze woche einen BH bei perosa gekauft. es gab leider nur ein einziges ohne träger. Beldona hatte gar nichts und eine schlecht gelaunte Verkäuferin.
|
|
|
08.06.11 14:47
Pupanicht registriert
|
hast du es von Triumph versucht? Im Manor haben sie eine grosse Auswahl...dort habe ich auch meine trägerlosen BH's für den Sommer gekauft. Es gibt die Träger dazu, man kann sie aber super abnehmen und sieht nix....so kannst du den BH im Sommer und Winter benützen ohne dass es diese durchsichtigen klebrigen Trägerlis dabei hat....
|
|
|
08.06.11 15:05
nena84
|
ja habe sogar bei triumph selber nachgefragt ob sie keinen BH in meiner grösse haben. nichts im Sortiment. Ich habe noch nie so viele läden angefragt und besucht für einen BH. Es war echt frustrierend,
|
|
|
|
08.06.11 18:11
chiccalina
|
i ha im c&a en neckholder bh kauft i 85E, mer könnt abr au durchsichtigi träger annemache! kostet het er 25.-
***03.06.2011***
|
|
|
|
1 2
|