| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hilfe BH Problem
 1 2
09.06.11 09:23
nena84 
Re: Hilfe BH Problem

hoi chiccalina
i welem C und A häsch de kauft?? i ha döt au scho glueget und nüt gfunde!!

09.06.11 09:37
nimbini 

Re: Hilfe BH Problem

hallo nena, also ich bin auch eher mit einer grossen bh-grösse gesegnet, ich habe letztes jahr einen weissen, trägerlosen bh im jelmoli-versand bestellt und soviel ich weiss, gabs den auch in grösse E, ich hab D! einen weiteren trägerlosen, aber hautfarbenen bh hab ich im beldona gekauft, ich dachte eigentlich, der gehöre zum standard-sortiment?! gibts auch in weiss und schwarz.... haben beide einfach abnehmbare träger, der von jelmoli ist aber etwas gepolstert und gab mri den besseren halt.... die marke war übrigens lascana! wollte mir den diese tage noch in schwarz bestellen, weil das weiss halt je nach oberteil immer so rausblitzt ;o))

lg nimbini

09.06.11 09:53
cosa87 

Re: Hilfe BH Problem

Also ich ha ide Beldona en BH kauft wo eifach de Hammer isch allerdings hetter 120.- kostet
isch aber super bequem, träger chame wegneh oder en Neckholder mache und ich ha grösse 75 E

und de BH het jede Test bestande.. (also ohni Träger) vo Ärm strecke zu hüpfe und und und het super ghebet ... :)

am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****

09.06.11 10:17
planlos 

Re: Hilfe BH Problem

da kann ich nur beipflichten, der bh von beldona mit trägern zum abnehmen hält super und ist total bequem (habe ebenfalls 75D bis DD) - kosten tut er schon ein bisschen was... der nachteil ist, dass er nicht für tief ausgeschnittene top geht. während der schwangerschaft war ich bei F und fand die bhs von triumph super bequem. jelmoli hat da relativ grosse auswahl.

 1 2
beipflichten   Nakeholderkleid-   Beldona   schwangerschaft   jelmoli-versand   schnellschnell   durchsichtigen   gekauft   durchsichtigi   victoriassecret   amerikanische   ausgeschnittene   Tiffany-Girl   frustrierend   Neckholder   trägerlosen   name=vsdWrapper   Problem   hautfarbenen   standard-sortiment