Hilfe BH Problem |
|
1 2
|
09.06.11 09:23
nena84
|
Re: Hilfe BH Problem
hoi chiccalina i welem C und A häsch de kauft?? i ha döt au scho glueget und nüt gfunde!!
|
|
|
|
09.06.11 09:37
nimbini
|
hallo nena, also ich bin auch eher mit einer grossen bh-grösse gesegnet, ich habe letztes jahr einen weissen, trägerlosen bh im jelmoli-versand bestellt und soviel ich weiss, gabs den auch in grösse E, ich hab D! einen weiteren trägerlosen, aber hautfarbenen bh hab ich im beldona gekauft, ich dachte eigentlich, der gehöre zum standard-sortiment?! gibts auch in weiss und schwarz.... haben beide einfach abnehmbare träger, der von jelmoli ist aber etwas gepolstert und gab mri den besseren halt.... die marke war übrigens lascana! wollte mir den diese tage noch in schwarz bestellen, weil das weiss halt je nach oberteil immer so rausblitzt ;o))
lg nimbini
|
|
|
|
09.06.11 10:17
planlos
|
da kann ich nur beipflichten, der bh von beldona mit trägern zum abnehmen hält super und ist total bequem (habe ebenfalls 75D bis DD) - kosten tut er schon ein bisschen was... der nachteil ist, dass er nicht für tief ausgeschnittene top geht. während der schwangerschaft war ich bei F und fand die bhs von triumph super bequem. jelmoli hat da relativ grosse auswahl.
|
|
|
|
1 2
|