Hilfe: Schuhladen |
|
1
|
|
|
|
02.04.09 10:54
Inessanicht registriert
|
Re: Hilfe: Schuhladen
siehe auch:
http://www.heiraten.ch/forum/thema.php?b...1&page=2#12
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
|
|
|
|
02.04.09 16:27
simone001
|
ach ja, hab ich ganz vergessen zu sagen, ich steh so ziemlich den ganzen Tag auf Rasen rum... also eignen sich heels schon mal nicht
|
|
|
|
|
02.04.09 17:34
pearl
|
Hallo Simone 001,
also ich habe meine Schuhe im "Schuhparadies" gekauft. Ist ne Schuhladenkette. Die gibts sicher auch in deiner Nähe. Hab für meine Tretter nur 40 Franken bezahlt, bin aber nach dem Einlaufen total zufrieden. Die Schuhe sind immer noch schön und sehr bequem.
Gruss pearl
|
|
|
|
03.04.09 07:57
Inessanicht registriert
|
Sind ja genau die schuh die die meisten hier haben (gabor) und die am besten (bequemsten!) sind .. die also nciht .. denk einfach dran dass du wirklich den ganzen tag damit rumläufst und wirklich ZUERST auf die bequemlichkeit achten solltest .. ich wünsch dir viel glück (kann dir aber nicht helfen da es nicht mein stil ist )
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
|
|
|
|
1
|