| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hilfe!! Welche Strüpfe gegen Besenreiser??
 1
27.01.11 15:46
Selina090706 
Hilfe!! Welche Strüpfe gegen Besenreiser??

Hallo zusammen
Ich möchte bei meinem Zivilhochzeit ein Coctailkleid tragen. Nun ist es so dass ich niemals Röcke, Jupes getragen habe da ich Besenreiser an den Beinen habe:-(:-(. Wisst Ihr gibt es Strümpfe welche das Prjoblem verdecken, ohne dass man schwarze Strümpfe tragen muss. Habe keine Ahnung und sehr froh um eure Tips.

Grüessli

Selina090706

27.01.11 17:01
Carmile 

Re: Hilfe!! Welche Strüpfe gegen Besenreiser??

Hi selina

wenn dich die dinger so stören, dann kannst du sie entweder mit hautfarbener creme "übermalen" und/oder wirklich dichte nude farbene strümpfe anziehen. ich persönlich finde diese dicken strümpfe aber gerade im sommer nicht wirklich schön. die fallen dann mehr auf als das kleid. daher hätte ich ein langes, luftiges kleid angezogen, wenn dich die besenreisser wirklich stören.

grüesslis

27.01.11 21:03
marmotte 
Re: Hilfe!! Welche Strüpfe gegen Besenreiser??

Finde Carmiles Vorschlag sehr gut: leicht schminken / abdecken. Ich habe weniger das Besenreisser Problem als dass ich dauernd irengdwelche blaue Flecken habe. Vor der Hochzeit meiner Schwester habe ich mir auch zuerst die Flecken ein wenig abgedeckt und dann ein paar normale Hautfarbene Strümpfe angezogen.

1
grüesslis   hautfarbener   verdecken   Strüpfe   Schwester   persönlich   Coctailkleid   übermalen   Strümpfe   Hautfarbene   irengdwelche   Vorschlag   Zivilhochzeit   Besenreiser   Selina090706   besenreisser   angezogen   schminken   wirklich   abgedeckt