| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hilfe!!! Wer kennt dieses Brautkleid - Hersteller/Designer???
 1
20.02.11 17:38
aquarius72 
Hilfe!!! Wer kennt dieses Brautkleid - Hersteller/Designer???

Sali zäme

Ich suche dringend den Hersteller/Designer dieses tollen Brautkleides. Habe schon tausende Brautkleider angeschaut, aber genau das ist "mein" Brautkleid... Habe es auf der Seite von weddingbelle.de (Shop in den Niederlanden) gesehen, die wollen oder können mir aber nicht antworten...? Es kann auch sein, dass das Kleid schon ein paar Jahre alt ist und es gar nicht mehr erhältlich ist. Falls ich es nicht rausfinde, gibt es eine Möglichkeit, mit diesem Foto zu einem Schneider zu gehen und das machen zu lassen? Kennt jemand einen guten Schneider, der das professionell machen könnte mit Spitze und so...? Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Datei-Anhänge
1160-korte_zwarte_bruidsjurk.jpg 1160-korte_zwarte_bruidsjurk.jpg (175x)

Mime-Type: image/jpeg, 141 kB

20.02.11 18:00
sinna 
Re: Hilfe!!! Wer kennt dieses Brautkleid - Hersteller/Designer???

also für mich sieht das nach linea rafaeli aus .... unter abendmode

oder wenn du sagst nl angebot leijten..

20.02.11 21:04
minzentee76 

Re: Hilfe!!! Wer kennt dieses Brautkleid - Hersteller/Designer???

hallo! vom model her ist das zu 99% linea raffaelli.

21.02.11 09:15
aquarius72 
Re: Hilfe!!! Wer kennt dieses Brautkleid - Hersteller/Designer???

Vielen Dank für Eure Meinung - ich werde mal bei Linea Raffaelli direkt anfragen!

21.02.11 10:05
Veligandu 

Re: Hilfe!!! Wer kennt dieses Brautkleid - Hersteller/Designer???

Und falls es nicht Linea Raffaelli ist oder es nicht mehr produziert wird, können die dir sicherlich eine Alternative zu dem Kleid zeigen. Vom Stil her ist es wirklich Linea Raffaelli.

Viel Glück.

--------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11

26.02.11 00:02
Doesli 

Re: Hilfe!!! Wer kennt dieses Brautkleid - Hersteller/Designer???

Es ist Linea Raffaelli! Wenn du in google-bilder Linea Raffaelli und die Kleidnummer angibst findest du diesen Link:
http://www.assepoesterfeestkleding.nl/br...otogallerie.php

Und da ist dein Kleid unter den Linea Raffaelli Kleidern eingeordnet :-)

Viel Erfolg bei der weiteren Suche!

26.02.11 09:39
aquarius72 
Re: Hilfe!!! Wer kennt dieses Brautkleid - Hersteller/Designer???

Vielen Dank - mittlerweile bin ich auch schon darauf gekommen - leider ist es aber 3 Jahre alt und somit nicht mehr erhältlich :-(. Vielleicht hat aber Linea Raffaelli ja was ähnliches - wir werden sehen. Vielen Dank Euch Allen!

07.03.11 22:02
gameo 
Re: Hilfe!!! Wer kennt dieses Brautkleid - Hersteller/Designer???

Hallo zusammen. Falls du das Kleid so nicht mehr bekommst, kannst du es dir vielleicht schneidern lassen. Ich liess letztes Jahr ein Abendkleid und meine Freundin ein Brautkleid bei Swisshochzeit machen. Beide sehen super aus, passen perfekt und waren absolut erschwinglich. Für die Adresse geht mal unter www.swisshochzeit.ch - dann kannst du ja mal einen Termin abmachen. Vielleicht hilft dir dieser Tip weiter. Es liebs Grüessli!

08.03.11 11:33
Doesli 

Re: Hilfe!!! Wer kennt dieses Brautkleid - Hersteller/Designer???

gameo, bitte lösche deinen Beitrag selber wieder - Werbung ist hier nicht erlaubt.

 1
eingeordnet   Kleidnummer   professionell   Designer   Brautkleides   google-bilder   Niederlanden   Alternative   assepoesterfeestkleding   Brautkleid   raffaelli   mittlerweile   weddingbelle   erschwinglich   erhältlich   Brautkleider   Vielleicht   Swisshochzeit   otogallerie   Hersteller