| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hilfe, wer macht meine Frisur / make up an einem Sonntag???
 1
24.02.10 16:10
sina 
Hilfe, wer macht meine Frisur / make up an einem Sonntag???

Ich heirate an einem Sonntag, doch das Problem: Dann arbeiten keine Friseure, Visagisten etc. kann mir jemand weiterhelfen, hat jemand Erfahrungen damit gesammelt...? Ich hoffe sehr...!

24.02.10 17:16
Franziska

nicht registriert

Re: Hilfe, wer macht meine Frisur / make up an einem Sonntag???

an meiner Zivilheirat am 1.1.2000 war auch niemand zur stelle.War einen Tag vorher bei Coifeur und musste die Haare einfach auffrischen, also selber ran

Hast du keine Freundin die dir behilflich sein kann? Je nachdem ob deine Haare kurz oder lang sind. Oder den Coifeur zu dem du immer gehst, fragen ob er eine Ausnahme macht?

Viel Glück. wichtig wäre noch in welcher Richtung der Schweiz du bist, dann hat vielleicht jemand konkreter einen Tipp.

Lg Franziska
26. Juni 2010

25.02.10 17:44
sina 
Re: Hilfe, wer macht meine Frisur / make up an einem Sonntag???

Danke für die Infos.
Nein, leider habe ich keine Person im Bekanntenkreis, die mir helfen könnte
Coiffeure habe ich schon drei gefragt, kein Interesse
Die Frisur selber machen geht nicht gut, da ich den Schleier einarbeiten möchte...
Ich komme aus der Nähe von Aarau.

25.02.10 19:55
kolibri 

Re: Hilfe, wer macht meine Frisur / make up an einem Sonntag???

Hallo Sina,

Probiere es doch bei Beauty Service. Ist aber nicht sehr billig.... Sie kommt von Basel. Homepage von ihr: www.beauty-art-team.ch

Liebe grüsse




*verliebt 05.05.2005 verlobt 05.05.2009 verheiratet 26.06.2010*

25.02.10 19:56
AndreaTag7

nicht registriert

Re: Hilfe, wer macht meine Frisur / make up an einem Sonntag???

Hallo Sina,

also ich denke das du generell bei Friseur-Geschäften keinen grossen Erfolg haben wirst, die machen sowas nur sehr sehr selten.
Ich kann dir den Tip geben dir eine Stylistin zu suchen, die zu Dir nach Hause kommt.

Ich kann Dir 2 empfehlen, die ich schon "live" erlebt habe und die gute Arbeit leisten:
www.color-box.ch
http://www.beratung-styling.ch/

Frag da einfach mal an, für so frei arbeitende Stylisten ist ein Job am Sonntag eher weniger ein Problem ;)

Liebe Grüsse,
Andrea

 1
vielleicht   auffrischen   Sonntag   Zivilheirat   color-box   Erfahrungen   Visagisten   Stylisten   Stylistin   einarbeiten   Friseur-Geschäften   arbeitende   Bekanntenkreis   beratung-styling   konkreter   behilflich   weiterhelfen   Coiffeure   beauty-art-team   verheiratet