Hilfeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
1 2
|
24.04.13 10:56
FrauHolle
|
Hilfeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mein Brautkleid schon lange... Am Januar ungefähr bin ich dann zum Abstecken gegangen... alles Tip top... Zur nächsten Anprobe die grosse überraschung, es quetscht am Rücken und das Corsage ist schräg... (habe Fotos...) Das Quetschen am Rücken konnte behoben werden, es war weil der BH zu eng war...
Zweites mal Abstecken, inklusive Länge und dann noch die Seite, bei einer Seite wurden 3 cm zu wenig weggenommen... SUPER!!!!
Zweites mal Anprobe, Immernoch schräg... Rechts ist immer noch mehr Stoff, aber damit könnte ich leben... Aber das Corsage darf doch nicht schräg sein, ich sehe aus als hätte ich eine Brust viel grösser als die andere... Eine Verkäuferin meinte das sei optische täuschung... Die andere das sei normal...
Sie hats abgemessen, aber schon weggenommen bevor ich das sehen konnte... und dann meinte sie das seien 2 mm...
Ich nehme jetzt nochmals meine Mutter mit... Aber was kann ich eurer meinung nach tun? in 3 Wochen ist schon unsere Hochzeit, und mitlerweile gefällt mir das Kleid nicht mehr.... ist ja logisch... ich möchte am liebsten ein neues!!!!
|
|
|
|
|
24.04.13 11:15
FrauHolle
|
Re: Hilfeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Zweitmeinung ist dann heute meine Mutter...
Und wenn sie auch sagt das sei nicht gut, dann weiss ich nicht was ich tun soll????
|
|
|
|
24.04.13 11:19
FrauHolle
|
Ich habe vergessen zu schreiben dass meine Mutter Schneiderin ist
|
|
|
|
|
24.04.13 11:38
FrauHolle
|
hends der denn glich d umändrigschöste verlangt?
Ich säg denen eifach sie sölled mier es neus chleid ge, sie hends ja scho zweimol abgenderet... und wenns säget das geng nöd, denn tueni mal mit dem rächtsschutz drohe...
|
|
|
|
24.04.13 12:14
MsJenaya
|
Oh nei, das isch ja ganz ärgerlech. la dr vo niemerm irede das öppis guet isch oder e optischi tüschig wo dir ned gfallt. Und wenns no so wär! du bisch dr Kund und dä het immer rächt. Das weiss sVerkoufspersonal ir Schwiez leider viel zwenig. Eifach mau ufe Tisch houe. Dis Kleid isch sicher ou tüür gnue gsi das me cha erwarte, dass dÄnderige guet wärdet. Hesch de dÄnderige im Brutgschäft lo mache?
|
|
|
|
1 2
|