| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hilfeeee... :)
 1 2
11.02.12 12:47
Jill2012 
Hilfeeee... :)

Hallo ihr Lieben

Ich bin sooo unschlüssig. Weiss nicht ob ich mein Kleid mit oder ohne Reifrock tragen soll.

Ich bitte also um eure Meinungen!!

Der Reifrock den ich auf dem Bild anhabe kann übrigens noch verstellt werden.

Mal ohne Reifrock:





Und mal mit:



Datei-Anhänge
IMG_2839.JPG IMG_2839.JPG (2x)

Mime-Type: image/pjpeg, 125 kB

IMG_2840.JPG IMG_2840.JPG

Mime-Type: image/pjpeg, 119 kB

IMG_2842.JPG IMG_2842.JPG

Mime-Type: image/pjpeg, 116 kB

IMG_3906.JPG IMG_3906.JPG

Mime-Type: image/pjpeg, 205 kB

IMG_3907.JPG IMG_3907.JPG (1x)

Mime-Type: image/pjpeg, 196 kB

IMG_3908.JPG IMG_3908.JPG (1x)

Mime-Type: image/pjpeg, 187 kB

11.02.12 13:01
angiyves 

Re: Hilfeeee... :)

Schönes Kleid!
Also ich finde es (ausser von vorne) ohne besser! Ich finde mit sieht man einfach breiter aus mit dem Reifenrock.

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

11.02.12 13:27
dia

nicht registriert

Re: Hilfeeee... :)

Also ich find dis kleid fallt besser miteme reifrock! Do s kleid e langi schleppe het, sehts nid so schön us ohni, es hängt so...
Ich ha au e kleid ka, wo me kei reif brucht het, aber ich ha drunter 3-4 schichte tüll ka, do hets es nid brucht!
Also ich wär für e reifrock...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

11.02.12 13:31
nimbini 

Re: Hilfeeee... :)

hey jill2012, mir gefällt das kleid mit reifrock viel besser... ohne hängt es so!

lg nimbini

Zuletzt bearbeitet am 11.02.12 13:32

11.02.12 13:40
pingu83 

Re: Hilfeeee... :)

ich finde es fällt auch schöner mit reifrock

lg pingu


*Aus Freundschaft wurde Liebe -> 13.07.2012 / 08.09.2012*

11.02.12 13:55
persephoneia 
Re: Hilfeeee... :)

Gibts nicht so etwas wie eine Zwischenlösung. Ich finde auch, dass das Kleid ohne Reifrock drunter sehr in sich zusammenfällt. Mit Reifrock finde ich es allerdings etwas zu bauschig. Könntest Du nicht einfach einen Reifrock wählen der weniger weit ist?

11.02.12 13:58
angiyves 

Re: Hilfeeee... :)

persephoneia:
Gibts nicht so etwas wie eine Zwischenlösung. Ich finde auch, dass das Kleid ohne Reifrock drunter sehr in sich zusammenfällt. Mit Reifrock finde ich es allerdings etwas zu bauschig. Könntest Du nicht einfach einen Reifrock wählen der weniger weit ist?

Peeeeeeerfekt!!!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

11.02.12 14:03
Jill2012 
Re: Hilfeeee... :)

vielen dank!

also ich finde auch das es viel schöner fällt mit reifrock, jedoch sehe ich so "voluminös" aus mit rock...

werde jetzt noch versuchen die drei reifen des reifrocks ganz zusammen zu stossen und hoffe er wird dann etwas unauffälliger!

11.02.12 14:23
Tiffany-Girl 

Re: Hilfeeee... :)

Ich finde, die Lösung ohne Reifrock können wir gar nicht beurteilen, denn würdest Du es ohne Reifrock tragen wollen, müsste es sicher noch gekürzt werden. Hast Du schon versucht, es mal von jemandem so abstecken zu lassen, wie es aussehen würde, wenn es gekürzt wäre?

LG,

Tiffany-Girl

Wir haben unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011 begonnen

11.02.12 15:12
Venus81 

Re: Hilfeeee... :)

Mir geht es ähnlich wie Tiffany-Girl: Ohne Reifrock finde ich sollte der Rock gekürzt und die beginnende Schleppe weniger auslaufend sein vorne. Ich würde die Schleppe dann auch etwas länglicher statt der runden Form machen. Zudem müsste man wohl auf der Seite und hinten auch noch einen fliessenderen Übergang vom Oberteil zum Rock anpassen, damit die Raffungen schön fallen.
Für mich persönlich ist das Kleid so wie es jetzt aussieht, ohne die genannten Änderungen eher ein Reifrock-Kleid. Da ich aber elegante, fliessende Kleider toll fände würde ich es anpassen auf ein Nicht-Reifrock-Kleid.

 1 2
Tiffany-Girl   fliessenderen   auf-ab-Bewegung   Hilfeeee   Reifrock   pettycoat-mässig   zusaetzliche   schleppe   Freundschaft   eingearbeitet   persephoneia   zusammenkeknüllter   zusammenfällt   Reifrock-Kleid   unauffälliger   Peeeeeeerfekt   Reiffrock   Zwischenlösung   Nicht-Reifrock-Kleid   zusammengeknüllter