Hilfeeee... :) |
|
1 2
|
|
|
|
11.02.12 13:27
dianicht registriert
|
Re: Hilfeeee... :)
Also ich find dis kleid fallt besser miteme reifrock! Do s kleid e langi schleppe het, sehts nid so schön us ohni, es hängt so... Ich ha au e kleid ka, wo me kei reif brucht het, aber ich ha drunter 3-4 schichte tüll ka, do hets es nid brucht! Also ich wär für e reifrock...
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
|
11.02.12 13:40
pingu83
|
ich finde es fällt auch schöner mit reifrock
lg pingu
*Aus Freundschaft wurde Liebe -> 13.07.2012 / 08.09.2012*
|
|
|
11.02.12 13:55
persephoneia
|
Gibts nicht so etwas wie eine Zwischenlösung. Ich finde auch, dass das Kleid ohne Reifrock drunter sehr in sich zusammenfällt. Mit Reifrock finde ich es allerdings etwas zu bauschig. Könntest Du nicht einfach einen Reifrock wählen der weniger weit ist?
|
|
|
|
|
|
11.02.12 15:12
Venus81
|
Mir geht es ähnlich wie Tiffany-Girl: Ohne Reifrock finde ich sollte der Rock gekürzt und die beginnende Schleppe weniger auslaufend sein vorne. Ich würde die Schleppe dann auch etwas länglicher statt der runden Form machen. Zudem müsste man wohl auf der Seite und hinten auch noch einen fliessenderen Übergang vom Oberteil zum Rock anpassen, damit die Raffungen schön fallen. Für mich persönlich ist das Kleid so wie es jetzt aussieht, ohne die genannten Änderungen eher ein Reifrock-Kleid. Da ich aber elegante, fliessende Kleider toll fände würde ich es anpassen auf ein Nicht-Reifrock-Kleid.
|
|
|
|
1 2
|