| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitsfrisur für kurze/mittellange Haare
 1 2 3 4
21.09.11 15:09
Sony

nicht registriert

Re: Hochzeitsfrisur für kurze/mittellange Haare

ich werde etwas in diese richtung machen lassen, mit Diadem

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

Datei-Anhänge
Haare.doc Haare.doc (106x)

Mime-Type: application/msword, 386 kB

21.09.11 15:10
livipivi

nicht registriert

Re: Hochzeitsfrisur für kurze/mittellange Haare

Toi Toi Toi Pada- wenn du vor dem Hochzeit willst fang früh genug an- ich habs zu spät ernst genommen Lass die Kohlenhydrate mehrheitlich weg und Süsses und du schaffst das

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

21.09.11 15:11
livipivi

nicht registriert

Re: Hochzeitsfrisur für kurze/mittellange Haare

@Sony, das mit der Blume im Haar finde ich voll schön

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

21.09.11 15:12
Sony

nicht registriert

Re: Hochzeitsfrisur für kurze/mittellange Haare

ja die lass ich eben weg, da ich ein diadem tragen werde

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

21.09.11 15:23
livipivi

nicht registriert

Re: Hochzeitsfrisur für kurze/mittellange Haare

Wär aber ne schöne Alternative zum standartmässigen Diadem- aber muss ja zu dir und deinem Kleid passen lg

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

21.09.11 15:48
Kate82 
Re: Hochzeitsfrisur für kurze/mittellange Haare

...ich kann das Bild nicht öffnen

ich hatte einfach Locken und die oberen Haare so nach hinten gesteckt und etwas doupiert, habe aber auch längere Haare (bis unsters Schulterblatt)

Zuletzt bearbeitet am 21.09.2011

21.09.11 15:54
bergeri 

Re: Hochzeitsfrisur für kurze/mittellange Haare

Also ich hab mich da auch mal erkundigt im Internet was es so gibt und verschiedenes einfach mal zu Hause ausprobiert (ich möchte es ja selber machen) und muss ehrlich sagen: es ist schon noch verdammt schwierig

Jetzt habe ich aber das perfekte gefunden: ich werde ein Dutt-Kissen nehmen und am Hinterkopf einen Dutt machen, auf der einen Seite werde ich einen "Broschen-Kamm" von Rhomberg hinstecken und am Dutt selber werde ich mit Haarklammern (welche am Ende Strass-Steine haben) den Dutt anmachen am Kopf. Wisst ihr ca. wie ich meine?

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

21.09.11 16:05
livipivi

nicht registriert

Re: Hochzeitsfrisur für kurze/mittellange Haare

ich kanns mir vorstellen Bergeri, hast du schon mal geübt? Ich finde Dutts mega schön bin voll Fan, hatte auch schon mal als TZ einen seitlichen mit einer Blume. Finde das voll spanisch Finde sie einfach nicht so leicht selber zu machen- meine eigenen wirken immer Mikrig

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

21.09.11 16:11
bergeri 

Re: Hochzeitsfrisur für kurze/mittellange Haare

Ja, ich hab schon etwas geübt, muss aber leider dazu sagen, dass meine jetzigen Haare noch etwas zu kurz sind (hab sie jetzt bis zur Schulter) bin sie jetzt aber am wachsen lassen und bis in 2 Jahren sollten Sie ja dann schon noch etwas länger werden, hoffe ich

Die Haarklammern mit den Strasssteinen hab ich noch nicht erhalten, hab sie im Internet gekauft, sobald ich diese dann habe werde ich mal alles ausprobieren.

Hast du das grösste Dutt-Kissen genommen? Es gibt verschiedene grössen beim Ring...wenn du die kleineren nimmst kommt nachher auch der Dutt kleiner. Wenn du den grössten nimmst, gibts einen riesiegen Dutt. Bei mir ist leider noch das Problem, dass ich echt feine Haare habe.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

21.09.11 16:15
Arwalds_Braut 

Re: Hochzeitsfrisur für kurze/mittellange Haare

bergeri:
Also ich hab mich da auch mal erkundigt im Internet was es so gibt und verschiedenes einfach mal zu Hause ausprobiert (ich möchte es ja selber machen) und muss ehrlich sagen: es ist schon noch verdammt schwierig

Ou, selbergemachte Hochsteckfrisuren, da kann ich mittlerweile paar Tipps geben... ganz wichtig: Es braucht einfach Übung, Übung, Übung, dann kommt das schon gut Ich hab ja lange Haare und stecke sie mir recht oft irgendwie hoch, meistens mit Stäbchen, aber ich hab auch so ein Dutt-Kissen (sogar selbstgemacht), oder auch mal "nur" mit Haarnadeln. Bei den ersten Versuchen blieben die Haare grad mal eine Stunde lang oben, dann sahs langsam "schitter" aus, aber mittlerweile hälts den ganzen Tag ohne Probleme. Es kommt halt auch sehr auf das richtige Material an. Normale Haarnadeln sind schon nicht übel, aber ich brauch damits einigermassen hält mindestens 10 Stück. Google mal "Hairscroos", das sind so spiralförmige Haarnadeln und die sind unschlagbar. Ich besitze grad mal 2, aber die reichen völlig und halten die Haare ewigs oben.

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

 1 2 3 4
eigentlich   zusammengestiefelt   experimentieren   schweine-teuer   Hochsteckfrisuren   Gesichtsveränderung   angemeldet   seitenfrisuren   Zeremonie   einfach   Arwalds   Hochzeitsfrisur   Frisurenvorschläge   verschiedenes   mittellange   standartmässigen   Seitwärtsfrisur   selbergemachte   Ziviltrauung   Hochzeitsfrisuren