| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitsfrisur für kurze/mittellange Haare
 1 2 3 4
21.09.11 16:15
livipivi

nicht registriert

Re: Hochzeitsfrisur für kurze/mittellange Haare

nö selber mach ich es eben immer ohne Kissen- hab immer das Gefühl damit bring ichs gar nicht hin- aber stimmt schon- mikrig sieht es sicher deshalb aus

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

21.09.11 16:18
livipivi

nicht registriert

Re: Hochzeitsfrisur für kurze/mittellange Haare

@Arwalds Braut: Woher hast du diese Haircroops? Ich kenne die aber die kann man ja praktisch nirgends kaufen oder??? Seit meiner Seitenfrisä letzten Samstag hab ich auch mehr Lust zu experimentieren, aber diesen Sa. schneid ichs wieder so 5cm

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

21.09.11 16:21
bergeri 

Re: Hochzeitsfrisur für kurze/mittellange Haare

Wie lange sind denn deine Haare jetzt Livipivi?

Ja, ohne dieses Kissen ists bei mir auch mikrig

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

21.09.11 16:23
Arwalds_Braut 

Re: Hochzeitsfrisur für kurze/mittellange Haare

Im Müller gab es die mal und im Clairs auch (Meine sind von da). Sind für Haarnadeln eigentlich schweine-teuer, 10.- für 2, aber eben, ich brauch dafür gar nichts anderes mehr, von dem her...

Aber mit 5 cm weniger kannst du sie ja auch immer noch zusammen nehmen oder?

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

21.09.11 16:27
livipivi

nicht registriert

Re: Hochzeitsfrisur für kurze/mittellange Haare

Ja so es Pfüpfi gits denn na- aber die wachsed ja so schnell- has ja nach em Hochziit bis uf d Schultere gschnitte und jetzt sind scho wieder so lang Viellicht lass ichs denn nächst mal wieder echli länger wachse- bi mir wächslet das immer wieder. Au scho hanis Künnilang gha und vor 12 Jahr amel Buebäkopfkurz Lueg so:





Später hanis amel nüme ganz so krass gänderet, das isch d Jugendphase gsi

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

Datei-Anhänge
kurz.jpg kurz.jpg

Mime-Type: image/x-citrix-pjpeg, 26 kB

blond.jpg blond.jpg

Mime-Type: image/x-citrix-pjpeg, 28 kB

21.09.11 16:32
livipivi

nicht registriert

Re: Hochzeitsfrisur für kurze/mittellange Haare

@Bergeri, so wie oben beim Bild mit der Seitenfrisä-

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

21.09.11 16:40
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeitsfrisur für kurze/mittellange Haare

uiii livipivi...do hesch jo ganz anderst usgseh...finde, langi hoor stönd dir besser

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

21.09.11 16:40
Arwalds_Braut 

Re: Hochzeitsfrisur für kurze/mittellange Haare

Jo so churz hani se au mau gha, aber bi mir isches de eeeewigs gange bis ig se immerhin ha chönne zämebinge, darum loni immer nur so wenig wie möglich lo schnide, drmits nid zlang geit, bis si nochegwachse si wobi letscht Wuche bini ganz muetig gsi und ha mir Stirnfranse lo mache


Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

21.09.11 16:47
bergeri 

Re: Hochzeitsfrisur für kurze/mittellange Haare

Hallo Livipivi, ganz anders...aber ich find kurz steht dir auch voll gut.

Ich hatte es jetzt auch um die 10 Jahre richtig kurz und jetz lass ich sie wachsen. Bis ich 10 war hatt ich schön lange Haare und dann war ich beim Coiffeur und hab alles abgeschnitten

Jetzt möcht ich wieder lange.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

21.09.11 16:48
livipivi

nicht registriert

Re: Hochzeitsfrisur für kurze/mittellange Haare

@Prinzessin: Jaaa also die kurze hani zwar au geil gfunde und damals immer kompliment becho- aber lang isch hüt definitiv besser s Blonde isch schrecklich gsi

@Arwalds Braut- cool Franslä lieb ich, aber mit mim Lockekopf isch das mega ufwendig und doof

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

 1 2 3 4
standartmässigen   eigentlich   Ziviltrauung   Hochzeitsfrisuren   seitenfrisuren   Frisurenvorschläge   Zeremonie   Arwalds   angemeldet   experimentieren   Hochzeitsfrisur   Seitwärtsfrisur   schweine-teuer   verschiedenes   einfach   Gesichtsveränderung   zusammengestiefelt   mittellange   Hochsteckfrisuren   selbergemachte