| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitsfrisur für kurze/mittellange Haare
 1 2 3 4
21.09.11 21:48
Arwalds_Braut 

Re: Hochzeitsfrisur für kurze/mittellange Haare

Ha ebe dr Ufwand vo Fransle au chli ungerschätzt. Ha zwar gradi Hoor, aber uh pflegeliechti (kei Föhn nötig, pracktisch kei Chnüpple und so) nur Fransle gseh halt scho nid so toll us, we me se nid chli zrächtföhnt

Übrigens ha ni no e Tipp für die wo sich d Frisur sälber wei mache: d Hoor am Tag vorane wäsche, de si si griffiger und hebe besser.


Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

22.09.11 07:43
bergeri 

Re: Hochzeitsfrisur für kurze/mittellange Haare

Hallo ArwaldsBraut danke für den Tipp. Bei meinen feinen Haaren bin ich wirklich um jeden Tipp froh, der griffiger macht.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

22.09.11 08:24
livipivi

nicht registriert

Re: Hochzeitsfrisur für kurze/mittellange Haare

@Arwalds Braut- das sagen einem sogar die Coiffeusen, ich durfe die Haare auch einen Tag vorher daheim noch waschen und hab sie selber relativ gerade geföhnt und sie haben dann ohne waschen die Frisur gemacht- auch wegen dem Halt
Ja gell so Franslä sind super sexy, aber echt nicht einfach zu handeln!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

22.09.11 08:37
bergeri 

Re: Hochzeitsfrisur für kurze/mittellange Haare

Ich bin eben echt selten beim Coiffeur. Ich bin daher keine typische Frau Ich habe nur 3 paar Schuhe, kaufe nicht gerne Kleider, bin selten beim Coiffeur....

Wollte mir letzthin aber auf Franseln schneiden, aber da ich z'mitzt auf der Stirn einen Wirbel bei den Franseln habe, teilt es mir die Franseln sowiso immer nach links und rechts deswegen riet mir der Coiffeur davon ab.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

22.09.11 08:45
livipivi

nicht registriert

Re: Hochzeitsfrisur für kurze/mittellange Haare

Da hast du aber einen guten Coiffzgi, weil das wär ja echt nicht brauchbar gewesen und mega mühsam wenns wieder wachsen lassen musst
Du ich bin dafür mit dem Baden keine richtige Frau- ich hasse es in der Wanne zu liegen- brrrr kannst mich jagen - das lieben doch normale Frauen so

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

22.09.11 08:48
bergeri 

Re: Hochzeitsfrisur für kurze/mittellange Haare

Ou ja Livipivi, das könnt ich jeden Tag machen.

Ja, da hatte ich schwein mit meinem Coiffeur. Viele machens dann einfach und dann haben sie das Geld und fertig.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

22.09.11 08:58
Arwalds_Braut 

Re: Hochzeitsfrisur für kurze/mittellange Haare

Hehe, da kann ich überall ein Häkchen setzen


Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

22.09.11 09:48
jusi 

Re: Hochzeitsfrisur für kurze/mittellange Haare

guäts tägli zämmä

bin auch eine kurzhaarbraut... weiss auch noch nicht, was machen... ich habe locken/wellen und muss meine haare jeden tag strecken... je nach dem wenn das wetter so "schwül" ist oder ich ein bisschen schwitze, wellen sich meine haare ein bisschen, das möchte ich an der hz auf keinen fall....

pada, habe hier im forum diesen link mal bekommen:

http://www.braut.de/index.php?id=319

hast du vielleicht schon bekommen?! hat noch ein paar schöne beispiele...

Zuletzt bearbeitet am 22.09.2011

22.09.11 10:02
pada 
Re: Hochzeitsfrisur für kurze/mittellange Haare

@jusi

ja, den link kenne ich.
find dort auch 2 frisuren gut.

meine haare sind auch nicht gerade die besten für eine schöne frisur.
habe so dicke und viele haare, welche sich nicht gut bändigen lassen.
meine angst ist nur, wenn ich eine schöne frisur habe, dass es plötzlich auseinander fällt, wegen den schweren haaren.
aber das wird dann die coiffeuse schon hinkriegen.
bin jetzt nur mal ein paar ideen am sammeln.


**Zivil: 4.5.2012 ** Kirche: 12.5.2012**

 1 2 3 4
angemeldet   Hochzeitsfrisuren   Hochzeitsfrisur   eigentlich   seitenfrisuren   zusammengestiefelt   Gesichtsveränderung   mittellange   standartmässigen   experimentieren   Hochsteckfrisuren   einfach   verschiedenes   Seitwärtsfrisur   Frisurenvorschläge   Arwalds   selbergemachte   schweine-teuer   Zeremonie   Ziviltrauung