| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitshaus Bad Ragaz
 1 2 3 4
12.08.09 10:21
bettinli 

Re: Hochzeitshaus Bad Ragaz

än second hand ladä in bronschhofä - Minosa
in meyer uf sg und in casanova

13.08.09 12:54
Kia28 
Re: Hochzeitshaus Bad Ragaz

Hallo zäma,

i bi au nöd so begeischtarat vum Hochzitshus Bad Ragaz gsi. D'Vachäufarin isch bi mir au
rächt unfründlich gsi und irgendwia hät si ein Stress ka, obwohl mir üs agmolda händ und
dia einziga gsi sind.

Mir hürotat zwor erscht im September 2010, aber i ha mis Kleid scho gfunda.
Isch scho zimli früah, i weiss, und isch au nöd planad gsi zums scho jetzt chaufa (min
Fründ glaubt mir das aber nöd. ), aber as hät gad so perfäkt passt.
I has Chleid in Altstätta, in "Rosa Brautmode" gfunda. Si isch a mega fründlichi und
sympathischi, hät uh Freud ka a üs und mer hät au ohni Problem dörfa fötala.
Find da irgendwia no wichtig, well mer irgendwenn so vil Kleider agleit hät, dass mer nüma
weiss wa mer jetzt vorhär aka hät, drum isch da mit da Bildar schono hilfrich gsi.
Da Kleid woni gfunda ha isch äba s'letschte wisse Kleid gsi (da Trend goht jo extrem zu crème- und elfenbeinfarbig), si häts nüma chöna nobschtella, as hät passt wia agossa und as isch 50% gsi. Jetzt hani numa no gad CHF 625.- fürs Kleid zahlt, und as isch mis abolute Traumkleid.

14.08.09 14:38
winterbraut

nicht registriert

Re: Hochzeitshaus Bad Ragaz

ich war jetzt schlussendlich in Bubikon bei Chez Janine und bin glücklich fündig geworden. Vielen Dank für Eure Inputs.

Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-)
am 24.7.2010 juhuiiiiii!!!!!

11.12.09 10:33
Pamuya 

Re: Hochzeitshaus Bad Ragaz

Hallo Zusammen

Eben habe ich gesehen dass die Meinungen was das Hochzeitshaus angeht geteilt sind aber doch eher in die negative Richtung geht.

Wir wollen eigentlich morgen ins Hochzeitshaus fahren um uns wegen Trauringen umschauen. Nun meine Frage: War jemand von euch auch wegen Trauringen im Hochzeitshaus, oder vorallem wegen den Brautkleidern? Wie fandet ihr die Beratung?

11.12.09 22:45
silver83 

Re: Hochzeitshaus Bad Ragaz

Hoi Pamuya

sowit ich weiss, verchaufens eifach rhomberg schmuck im hz hus und den bisch besser bedient, wenn dier uf der hp bi rhomberg gratisitritt bstellsch und den an der mäss mit rabatt dring chaufsch.

zum brutmodeladä, ischs eifach so, dass echt agmuldä si muesch und suscht sins echt nid nett mit dier aber so wie ich das kört han, ischs fast überall so.

Lg


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag

12.12.09 00:36
Pamuya 

Re: Hochzeitshaus Bad Ragaz

@Silver

Danke vill mal fürd Antwort.

Weisch i han dänkt s wär ebe guet wen mer üs d Ring chönted aluege und üs allefalls für eine Entscheide. Denn hämmer de Priis und chönts üs überlege und denn ade Hochsigsmäss zueschlah. Mir werded ebe wohl mit de Trauzüüge ad Màss gah und für die wärs wohl meega langwiilig wenn mir Stundelang bide ring hätted. Und wenn mir denn ebe üwrkli nur no de *fiinschliff" ha müested wärs ebe no edel...

12.12.09 07:54
silver83 

Re: Hochzeitshaus Bad Ragaz

ja, das isch au ä gueti idee mit em vorhär uswehlä. den in dä normalä rhomberg hens nis söviel ehering an lager wie in bad ragaz. also den viel spass hüt, den bi dem sch.. isch jo schoppä immerno zbestä

Lg



.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag

12.12.09 16:59
Pamuya 

Re: Hochzeitshaus Bad Ragaz

So, zurück vom Hochzeitshaus kann ich nur gutes schreiben.
Wir hatten echt eine super gute Beratung, die sich auch sehr viel Zeit für uns genommen hat! So haben wir nun also auch unsere Eheringe gefunden *freu*

Kann das Hochzeitshaus nur weiter empfehlen

12.01.10 08:36
peja 

Re: Hochzeitshaus Bad Ragaz

wir sind recht enttäuscht vom hz-haus. wir waren ende dezember dort und wollten die ringe aussuchen.. aber wir haben echt eine schlechte beratung gehabt, wenn man dem überhaupt beratung sagen kann. die "beraterin" hat keine tipps geben können, sondern einfach alle ringe gebracht und welche uns nicht gefallen hat wieder mitgenommen.. schlussendlich haben wir dort keinen ring gekauft.. romberg finden wir ansonsten aber gut, und wahrscheinlich werden wir von dort auch die ringe kaufen..

gehen aber noch zu kurz? hat da jemand erfahrungen gemaht?

14.01.10 00:37
winterbraut

nicht registriert

Re: Hochzeitshaus Bad Ragaz

ich war dann doch noch im hochzeitshaus. und hab festgestellt es kommt sehr darauf an wo man hin geht.
wir waren am freitagaabend, da haben sie bis 20 uhr abendverkauf. weil wir noch nie dort waren sind wir zuerst bei romberg rein. die dame am empfang hat gerade mal knapp die lippen auseinander gebracht um guten abend zu flüstern.

Dannach sind wir rauf zu mery`s: die dame dort war freundlich, wir wollten wegen schuhen gucken, also durften wir in den obersten stock, da waren 2 junge frauen, am ordnung machen. Die welche uns bedient hat, war sehr lieb und nett und sehr hilfsbereit, ich hätte einen schuh gefunden, leider gabs den nicht mehr in meiner grösse, darauf hin hat sie in ALLE anderen mery`s geschäfte angerufen um zu fragen, ob sie ihn noch in 37/38 hätten. Leider ohne erfolg. sie hat mir dann erklärt, dass eben im Februar die neuen Schuhe eintreffen.

Dannach schauten wir nochmals in der Herrenabteilung, da war die dame auch recht freundlich.

Ich denke man darf nicht alle über den gleichen kamm scherren... oder so irgendwie heisst das sprichwort.

Ich persönlich würde nicht im Hochzeitshaus bei der dame an diesem abend ringe aussuchen wollen, die wollte lieber am pc rumtippen als uns irgendwas zeigen. motivation und freundlichkeit -10!

Die junge frau bei merys hat wirklich noch freude an ihrer arbeit und ist motiviert und so was merken die kunden einfach. Mein Fait: wer Zeit hat und es nicht eilig hat, der kann ruhig bei merys und romberg vorbei schauen. Die Kleider bei merys waren schön.

Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-)

 1 2 3 4
unfründlich   Kleider   Oschtschwiizerbrüüt   maasschniedere   schlussendlich   elfenbeinfarbig   Herrenabteilung   freundlichkeit   verhürotet   verkäuferinne   sicherheitshalber   uusverchauf--mery   Räumungsverkauf   usverchauf   Brutchleidergschäftli   Sommerbraut   dolcevita-chur   Winterbraut   internettelefonbuech   Hochzeitshaus