| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitskleid
 1 2
24.04.10 09:45
Babeli84 
Hochzeitskleid

Hallo mitenand

ich han mal en frog mis budget isch ned all zu gross für mis kleid aber ich möcht ebe glich es richtigs schöns kleid. Ich han jetzt im Internet gseh uf Samyra-fashion.ch würklich schöni kleider ab 500 Franke. Wie isch das Möglich und hed öper erfahrige mit dene Kleider? Wenn öper suscht en gueti Idee für mich hed wär ich mega froh. Ich chume us Brugg es macht mir aber nüt us für es nid allzu tüürs Kleid echli Auto zfahre

24.04.10 10:00
Babeli84 
Re: Hochzeitskleid

Ich han no en Siite entdeckt sun sing! Det hets Kleider für 400 franke wie isch das Möglich? So viel unterschied?

24.04.10 10:21
sheilyn 

Re: Hochzeitskleid

mis hed 850.- koschtet.

es get emmer meh so läde, wo super gönschtigi ond super schöni chleider verchaufed. das esch möglech, well sie sie mehr oder weniger sälber entwärfed ond wie die grosse markene in öbersee lönd loh ahfertige.

es send denne eifach "no name" chleider. t marke esch emmer s tüürschte.


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

24.04.10 10:27
Babeli84 
Re: Hochzeitskleid

Wo hesch du dies Kleid kauft?

24.04.10 11:51
klee 

Re: Hochzeitskleid

I ha mis Kleid au vo Sunsing..sött demnächst itreffe.
Du chasch bi dene es Kleid us ihre Kollektion wähle oder au es Oberteil vom einte und dr Rock vom andere und no dies und das wünsche.. andere Träger, andere Perle usw. Sie schicke dann de Uftrag uf China und du chunnsch immer Fotos über vo din Kleid.
I ha au zerst selber wälle de Stoffe und Qualität wälle aluege und i muess säge.. genau so wie im Lade! Vorallem si die Kleider im Laden au "Made in China".. ha extra uf de ignähte Label gluegt!
I vertrau druf das es Kleid so isch wie ni mi das vorstellen.. Vorallem cha mer wege de Priis nüt säge! Incl Reifrock, Bolero und kleid nöd mehr als CHF600.-

Also i wünsche der viel Erfolg!

lg

Verliebt seit 2.12.2007 Verlobt seit 2.12.2009 Geheiratet wird am 28.08.2010!

24.04.10 12:10
Babeli84 
Re: Hochzeitskleid

Chamer be dene im Gschäft au Kleider probiere oder bisch du no inen andere Lade go probiere?

24.04.10 13:33
sheilyn 

Re: Hochzeitskleid

www.budget-brautmode.ch


sälbstverständli chammer dete die ganzi kollektione probiere. ;)

ond denn hani nochli säb ond jenes ah mim chleid gänderet chleid a hani gnoh, dezue t verziehrig vo chleid B, aber ohni das vo chleid C ;)

ond jetzt esches massgschnideret uf min körper gmacht worde.


au die grosse markene düend in öbersee produziere, aber es esch ebe en marke ond drom türer.


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

Zuletzt bearbeitet am 24.04.2010

24.04.10 14:13
Franziska

nicht registriert

Re: Hochzeitskleid

@Babeli84
auch ich bin eine von vielen Sun-Sing Bräuten

Sie sind in der zwischenzeit umgezogen und haben nun etwa 80 Brautkleider da, die du anziehen kannst. Vor allem sind ihre Kleider fast alle geschnürrt, das heisst das du jedes Kleid probieren kannst ob du nun 38 oder 44 trägst. Danach kannst du selbst sagen ob du es geschnürrt oder mit Reissverschluss haben willst.Die Qualität der Stoffe finde ich super. Auch sind Herr und Frau Hess super nett, gehen auf jeden noch so kleinen Wunsch ein. Da sie kein Ladenlokal oder Angestellte brauchen bekommst du super günstig ein megatolles Kleid. Ich habe mein Kleid auch abgeädert, jetzt kommt noch schwarzer Tüll ran. Sobald es ganz fertig ist, stell ich ein Bild ein.Ich hab jetzt als Beispiel 3 Tragevarianten. Ohne Träger, mit Neckholder, nur Stoff, oder mit besticktem Neckholder, der zusätzliche neckholder kostete mich 10.-Fr!!!Eine Kollegin von mir hat im letzten jahr geheiratet, alle haben gedacht, man hat die ein teures Kleid an...(es hat 320.-Fr gekostet).....wir haben uns kostlich amüsiert...
Im nächsten Jahr heiratet meine Schwester und ich werde Vorbraut sein, auch dann werden wir den Weg nach Winterthur wieder unter die Füsse nehmen.

Die anderen Anbieter kenne ich leider nicht.Nur soviel ich war auch in normalen Brautgeschäften wie Wicky usw. Die wirklich teuren Kleider haben sicher eine Tüllschicht mehr im Kleid eingearbeitet, aber ob man das dann wirklich sieht dass es statt 350.- eine Null mehr gekostet hat, ist fraglich...

Schlussendlich ist es eine frage, ob man es sich leiden kann. Ich bin ehrlich, ich hätte mein Geld zusammenkratzen müssen. So habe ich ein günstiges aber tolles Kleid, dafür aber vom gesparten Geld eine Steelband die uns am Apero begleitet.
Eine Überraschung für meinen Mann und zugleich haben alle Gäste was davon
Lg Franziska

26. Juni 2010

24.04.10 18:32
Carmile 

Re: Hochzeitskleid

hey babeli

ich war ebenfalls im samyra fashion. die meisten kleider, die ich aber angeschaut habe, waren eher zwischen 1000 und 1500 chf. für 500 chf habe ich ehrlichgesagt keines gesehen, bestimmt gibt es aber ein paar wenige modelle.

die schuhe etc. sind etwas günstiger als in den bekannten brautgeschäftern.

warum die preise dort soviel günstiger sind?

1) sie haben sich in einer lagerhalle eingemietet und somit günstigere mietpreise
2) sie sind nur dann vor ort, wenn man einen termin hat
3) es sind keine designer kleider sondern kopien von designer
4) die kleider werden - soviel ich anderweitig erfahren habe - in der türkei hergestellt
5) die stoffe und verwendeten materialien sind günstiger. also zb synthetische seide statt rohseide etc.

wenn du eines um 600 chf herum möchtest, würde ich mir den sung sing anschauen (irgendwann werde ich auch noch einmal in diesen laden, ich habe soviel gehört. einfach aus reiner neugierde:-) oder mit einer kollegin, die heiratet..ich habe ja mein kleid bereits)

grüessli


24.04.10 23:56
Babeli84 
Re: Hochzeitskleid

Vielen dank für eure Antworten ich werde mal in den sunsing laden gehen, bin euch sehr dankbar

 1 2
massgschnideret   qualitätsunterschiede   qualitätseinbussen   synthetische   sälbstverständli   Schlussendlich   ehrlichgesagt   Brautgeschäften   zusammenkratzen   Hochzeitskleid   Reissverschluss   markenkleidern   Samyra-fashion   kleider   budget-brautmode   brautgeschäftern   eingearbeitet   Tragevarianten   zwischenzeit   Neckholder