| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitskleid aus China Irene Bridal
 1 2 3
16.08.11 12:14
kzubi 
Hochzeitskleid aus China Irene Bridal

Wer weiss mehr über den Kauf, die Verzollung und weiteren Kosten??

Ich habe mich etwas durchgelesen jedoch eine erhoffte Antwort zu meiner Frage nicht gefunden. Ich werde mein Brautkleid mit Extras, das Kleid meiner Trauzeugin ebenfalls mit Extras sowie einige Accessoirs bei Irene Bridal online bestellen, wird aufgerundet ca. CHF 1'000 kosten inkl. (chinesisches-) Porto.

Die Kleider werden in China hergestellt und auch von da aus per Kurier versandt, ich habe jedoch keine Ahnung durch welchen.

Ich suche nun Bräute und Ehefrauen die Ihre Kleider ebenfalls in China über einen Online-Anbieter bestellt und gekauft haben. Da mir einige Geschichten über sehr hohe Zusatzkosten erzählt wurden, welche durch Zollabgaben, MwSt. und Kurierkosten entstehen würden.

Ich versuchte mich über die Homepage vom Zoll, der Post und den Kurierdienstleistungsanbietern schlau zu machen, da wird viel geschrieben und doch nichts erklärt. Ich weiss jetzt genau soviel wie vor dem Durchlesen dieser HP's.

Wer kann mir zu den erwähnten Zusatzkosten Auskunft geben?

Vielen Dank für die Infos

kzubi


Zitieren:
Hochzeit - eine Landung, die wie ein Start aussieht... Landung startet am 09.06.2012

16.08.11 13:14
Tiffany-Girl 

Re: Hochzeitskleid aus China Irene Bridal

Hallo kzubi

Ich kann Dir keine konkreten Zahlen nennen, aber wie kommst Du darauf, dass Du noch zusätzlich Porto zahlen müsstest? Im von Dir genannten "chinesischen Porto" ist das ganze Porto enthalten, ausser, die würden auf der HP dazu noch etwas schreiben. Aber das Porto ändert ja auch nach Lieferland, und wird normalerweise gesamthaft angegeben. Habe noch nie etwas anderes gesehen / gehört! Aber verglichen zum Warenwert sind diese Kosten halt manchmal recht hoch, deshalb lohnt es sich oft, mehr zu bestellen.

Wie hoch die Zollkosten und die MwSt sind, kannst Du Ansatzweise versuchen rauszufinden, z.B. unter www.tares.ch, siehe auch http://www.ayom.com/topic-12028.html

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

29.08.11 02:05
kzubi 
Re: Hochzeitskleid aus China Irene Bridal

Hallo Tiffany-Girl

Ich danke dir für die Info ich lasse mich mal überraschen und habe jetzt bestellt. Vielleicht haut es mich um und das Kleid ist der absolute Reinfall oder es ist genau das was ich mir vorgestellt habe .

Ich lasse es euch wissen.

Grüsschen

kzubi

Zitieren:
Hochzeit - eine Landung, die wie ein Start aussieht... Landung startet am 09.06.2012

17.10.11 17:13
Waschbaerli 

Re: Hochzeitskleid aus China Irene Bridal

hey kzubi!

auch ich werde zu 99% bei irene bridal bestellen... habe zwar auch noch keine ahnung, was genau der zoll noch abzwackt!

ich würde mich freuen, von dir zu hören wie es mit dem chinesischen kleid geklappt hat!

meine schwägerin hat bei einem anderen china-anbieter (china-eshop.net) bestellt, dort war alles super mit dem kleid und auch die spesen/versand/zoll etc. waren nicht zu teuer (also erschlagen hat es sie nicht).

da mein traumkleid (justin alexander) jedoch bei irene bridal vorhanden ist, werde ich dort bestellen ich muss mich nur noch durch die accesoires klicken... was ja auch wieder sooooo vieles gibt zum entscheiden

alles gute & grüsse
waschbärli

08.11.11 15:42
Waschbaerli 

Re: Hochzeitskleid aus China Irene Bridal

...hab mich heute ausmessen lassen und werde bald dann die bestellung bei irenebridal aufgeben

28.11.11 20:17
dentista 
Re: Hochzeitskleid aus China Irene Bridal

Hallo zusammen
Hat jemand von euch schon sein Kleid von Irene Bridal bekommen? Wäre total gespannt wie die so in echt aussehen. Kennt jemand von euch http://www.milanoo.com/de/c392 ?

28.12.11 11:05
viruz 
Re: Hochzeitskleid aus China Irene Bridal

Waschbaerli:
...hab mich heute ausmessen lassen und werde bald dann die bestellung bei irenebridal aufgeben

hast du das kleid schon bekommen? bzw bestellt weil ich überlege auch es da zu bestellen

01.01.12 22:44
Waschbaerli 

Re: Hochzeitskleid aus China Irene Bridal

hallo alle
jaaaaaaaaaaaa, mein kleid ist gekommen!!!
ich konnte es aber noch nicht anziehen, werde es erst bei meiner schneiderin nochmals anziehen, damit gerade alles abgemessen werden kann etc.
ich bin so was von nervös aber wird schon schiefgehen
ich kann meine erfahrung berichten und die ist folgende:
bestellung: ging völlig unkompliziert, es wurde immer gut gemailt von irene aus
wartezeit: ich bestellte am 9. Nov. und erhielt es am 23. Dezember
zoll: ich musste keinen zoll zusätzlich bezahlen
bis jetzt: alles in allem siehts ganz gut aus. ich habe kurz das oberteil angeschaut, da dieses mir besonders wichtig ist!!!
wenn alles stimmt, dann bezahle ich mit allem (kleid, bolero, schuhe, schmuck usw.) in etwa CHF 1100.-. Mein budget wirds freuen, wenn es aufgeht
liebe grüsse
euers waschbaerli

02.01.12 09:29
angiyves 

Re: Hochzeitskleid aus China Irene Bridal

cool waschbaerli! Cooler Preis für alles zusammen!!! Bin gespannt auf Bilder!!!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

06.01.12 15:37
Waschbaerli 

Re: Hochzeitskleid aus China Irene Bridal

@angiyves: ich werde kein foto vom ganzen kleid hochladen, da es mir einfach zu heiss ist wegen meinem GG und anderen spionen

ABER hier ein einblick auf das oberteil. Dieses gefällt mir so was von gut!!!
es hat perlen und steinchen aufgenäht, mit einem blumenmuster
der rock dazu ist füllig und gebauscht so könnt ihr euch ein wenig ein bild machen

zwischenzeitlich konnte ich das kleid anprobieren, und ich muss sagen es passt wirklich gut und für den preis ist es sehr gute qualität. ich habe eine freundin (schneiderin) und sie wird mir noch ein wenig kürzen und dann steht dem grossen tag nichts mehr im weg

ich kann somit den online anbieter irenebridal weiter empfehlen

endlich kann ich wieder schlafen
macht's gut
euer waschbaerli

Datei-Anhänge
P1100078.JPG P1100078.JPG (97x)

Mime-Type: image/jpeg, 164 kB

 1 2 3
Stoffbeschaffung   Waschbaerli   schneiderin   zusätzlich   Kurierdienstleistungsanbietern   china-anbieter   Hochzeitskleid   bestellt   irenebridal   verkaufspersonal   zwischenzeitlich   Spezialanfertigungen   Online-Anbieter   Swarovskikristalle   brautkleiderkaufen   stoffmuster-proben   Preisdifferenz   Brautmodegeschäft   bestellen   zwischenvarianten