Hochzeitskleid aus China Irene Bridal |
|
1 2 3
|
|
|
16.08.11 13:14
Tiffany-Girl
|
Re: Hochzeitskleid aus China Irene Bridal
Hallo kzubi
Ich kann Dir keine konkreten Zahlen nennen, aber wie kommst Du darauf, dass Du noch zusätzlich Porto zahlen müsstest? Im von Dir genannten "chinesischen Porto" ist das ganze Porto enthalten, ausser, die würden auf der HP dazu noch etwas schreiben. Aber das Porto ändert ja auch nach Lieferland, und wird normalerweise gesamthaft angegeben. Habe noch nie etwas anderes gesehen / gehört! Aber verglichen zum Warenwert sind diese Kosten halt manchmal recht hoch, deshalb lohnt es sich oft, mehr zu bestellen.
Wie hoch die Zollkosten und die MwSt sind, kannst Du Ansatzweise versuchen rauszufinden, z.B. unter www.tares.ch, siehe auch http://www.ayom.com/topic-12028.html
LG,
Tiffany-Girl
Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011
|
|
|
|
|
|
28.11.11 20:17
dentista
|
Hallo zusammen Hat jemand von euch schon sein Kleid von Irene Bridal bekommen? Wäre total gespannt wie die so in echt aussehen. Kennt jemand von euch http://www.milanoo.com/de/c392 ?
|
|
|
|
01.01.12 22:44
Waschbaerli
|
hallo alle jaaaaaaaaaaaa, mein kleid ist gekommen!!! ich konnte es aber noch nicht anziehen, werde es erst bei meiner schneiderin nochmals anziehen, damit gerade alles abgemessen werden kann etc. ich bin so was von nervös aber wird schon schiefgehen ich kann meine erfahrung berichten und die ist folgende: bestellung: ging völlig unkompliziert, es wurde immer gut gemailt von irene aus wartezeit: ich bestellte am 9. Nov. und erhielt es am 23. Dezember zoll: ich musste keinen zoll zusätzlich bezahlen bis jetzt: alles in allem siehts ganz gut aus. ich habe kurz das oberteil angeschaut, da dieses mir besonders wichtig ist!!! wenn alles stimmt, dann bezahle ich mit allem (kleid, bolero, schuhe, schmuck usw.) in etwa CHF 1100.-. Mein budget wirds freuen, wenn es aufgeht liebe grüsse euers waschbaerli
|
|
|
|
|
|
1 2 3
|