| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitskleid aus China Irene Bridal
 1 2 3
06.01.12 15:54
angiyves 

Re: Hochzeitskleid aus China Irene Bridal

Waschbaerli:
@angiyves: ich werde kein foto vom ganzen kleid hochladen, da es mir einfach zu heiss ist wegen meinem GG und anderen spionen
euer waschbaerli

Geb mich auch mit dem zuffrieden schön!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

30.01.12 21:41
roxy11 
Re: Hochzeitskleid aus China Irene Bridal

auf welcher homepage habt ihr das kleid bestellt???


Waschbaerli:
@angiyves: ich werde kein foto vom ganzen kleid hochladen, da es mir einfach zu heiss ist wegen meinem GG und anderen spionen

ABER hier ein einblick auf das oberteil. Dieses gefällt mir so was von gut!!!
es hat perlen und steinchen aufgenäht, mit einem blumenmuster
der rock dazu ist füllig und gebauscht so könnt ihr euch ein wenig ein bild machen

zwischenzeitlich konnte ich das kleid anprobieren, und ich muss sagen es passt wirklich gut und für den preis ist es sehr gute qualität. ich habe eine freundin (schneiderin) und sie wird mir noch ein wenig kürzen und dann steht dem grossen tag nichts mehr im weg

ich kann somit den online anbieter irenebridal weiter empfehlen

endlich kann ich wieder schlafen
macht's gut
euer waschbaerli

30.01.12 21:58
Waschbaerli 

Re: Hochzeitskleid aus China Irene Bridal

Irenebridal.de viel Spass beim Durchsuchen des Online Katalogs!

31.01.12 10:35
roxy11 
Re: Hochzeitskleid aus China Irene Bridal

wow....wunder schöne kleider... und warum sind die so günstig???

31.01.12 11:22
Waschbaerli 

Re: Hochzeitskleid aus China Irene Bridal

@roxy11:das weiss ich auch nicht genau. vielleicht wegen dem stoff der günstiger in china ist. die arbeitskräfte. kein verkaufspersonal... und und und du findest auch sonst kleider günstiger, es gibt glaube ich auch kleider aus den USA die günstig sind. für mich persönlich war der günstige preis ein guter grund zu kaufen, da ich mir selber eben kein kleid für 3000.- leisten kann. viel spass beim brautkleid suchen!

31.01.12 11:25
Silca 

Re: Hochzeitskleid aus China Irene Bridal

@dentista
Ich habe Erfahrung bei Milanoo, habe dort ein weisses Kleid für das Zivile bestellt. Hat alles bestens geklappt und bin mit dem Stoff und dem Schnitt sehr zufrieden! Zollkosten kamen keine zusätzlich dazu.

Grüessli

Silca




****** 11. August 2012 *****

31.01.12 11:42
soraya1 

Re: Hochzeitskleid aus China Irene Bridal

Hallo roxy11
Da stecken mehrer Gründe dahinter. Es sind Kopien der normalen Brautkleider. Deswegen werden auch keine Designer angestellt. Rechtsfrage bleibt mal offen.
An den Stoffen und an der Verarbeitung wird gespart. Auch in China kosten gute Stoffe mehr Geld. Ebenfalls bei der Deko werden z.b. vielfach Thailändische Swarovskikristalle (Plastik) anstatt Swarovskikristalle (Kristallglas) verwendet. (Swarovskikristalle sind schon im Einkauf sehr teuer und können bei dieser Preislage gar nicht verwendet werden). Es gibt da natürlich zwischenvarianten und was dieser Anbieter verwendet kann ich nicht sagen.

Sie benötigen keine Verkaufsfläche und kein Lager da ja die Kunden nie in ein Geschäft kommen.
An Angestellten wird nur jemand gebraucht der die Bestellungen Bearbeitet und Produzenten. Kein Verkaufspersonal und keine Schneider für Anpassungen.
So kann viel Geld gespart werden.

Für mich wäre es nichts. Ich hätte zu viel Bedenken bezüglich der Rechtslage (es steht ja ganz genau was kopiert wurde.) Zudem war das Aussuchen des Kleides ein riiiesen Spass und so konnte ich auch das am besten zu mir passenste Kleid finden.
Aber es ist eine RIESEN Preisdifferenz und deswegen versteh ich jede die es sich überlegt und es scheint ja gut zu gehen.
September 01, 2012 we will walking down the aisle

31.01.12 21:42
dentista 
Re: Hochzeitskleid aus China Irene Bridal

@ Silca

Merci für dini Antwort. Denn luegi det doch nomal dri.
SKleid fürs Kirchliche hani ja unterdesse scho in Züri kauft, aber villicht fürs Zivile

Liebs Grüässli
Dentista

Silca:
@dentista
Ich habe Erfahrung bei Milanoo, habe dort ein weisses Kleid für das Zivile bestellt. Hat alles bestens geklappt und bin mit dem Stoff und dem Schnitt sehr zufrieden! Zollkosten kamen keine zusätzlich dazu.

Grüessli

Silca




****** 11. August 2012 *****

04.02.12 10:09
Waschbaerli 

Re: Hochzeitskleid aus China Irene Bridal

ich hab nun noch ne ergänzung: habe eine zoll rechnung von 40.- noch erhalten. als info für die bräute die zuerst meinen eintrag gelesen haben, es gibt eine zoll rechnung. kommt ca. 1 monat später als das paket. grüsse

05.02.12 13:51
Enibas 
Re: Hochzeitskleid aus China Irene Bridal

Hallo zusamme
Habe gerade diese Woche mein Traumkleid von Irene Bridal bekommen.
Mein Mann hat mich aus gemessen und es passt wie angegossen. Zollgebühren habe ich keine zusätzlich gehabt .Es dauerte genau 6 Wochen dann war das Kleid da genauso wie ich es mir vorstellte. Lief alles perfekt würde jeder Zeit ein Kleid bei Irene Bridal wieder bestellen, kann ich nur weiter empfehlen.
Qualität alles stimmte bis ins kleinste Detail.Es gibt überhaupt nichts zu mekern wirklich alles seriös und zu meiner besten Zufriedenheit.

Gruss Enibas aus der Schweiz

Zuletzt bearbeitet am 05.02.12 14:11

 1 2 3
Waschbaerli   Online-Anbieter   irenebridal   bestellt   zwischenzeitlich   Brautmodegeschäft   Preisdifferenz   Swarovskikristalle   zwischenvarianten   brautkleiderkaufen   Hochzeitskleid   schneiderin   stoffmuster-proben   bestellen   Stoffbeschaffung   china-anbieter   Kurierdienstleistungsanbietern   verkaufspersonal   zusätzlich   Spezialanfertigungen