Hochzeitskleid aus China Irene Bridal |
|
1 2 3
|
|
|
08.06.12 09:40
saerli
|
Re: Hochzeitskleid aus China Irene Bridal
Hoi Mona
Ich habe bei jjshouse ein Festkleid bestellt. Es kostete 74 Dollar und 34 Fr für UPS und war innert 12 Wochen bei mir. Das Kleid war aus einem anderen Material als beschrieben und als auf dem Bild. Da ich Schneiderin bin und meine Masse genau angegeben habe, sollte es wegen der Grösse kein Problem geben. Es sitzt mehr oder weniger. Ich muss es über die Brust einnehmen und kürzen. Rest ist schön verarbeitet. Aber der Saum ist nicht gut gemacht (zieht durch das ganze Kleid Falten), ich muss ihn ganz neu machen.
Also, wenn du bereit bist, ev. kleinere oder grössere Änderungen vorzunemen und nicht so hohe Ansprüche auf das Material und die Stoffbeschaffung hast, dann kannst du es wagen Mein Stoff hätte matt und hell-pink sein sollen. Bekommen habe ich ein neon-pink in Satin! Ich werde das Kleid nicht anziehen für die zivle Hochzei, es ist zu leuchtig
Bedenke einfach, es sind alles Kopien, auch bei Irene Bridal. Es wird nie das selbe Material wie im Original verwendet, sonst rentiert es für die gar nicht, denn schöne und hochwertige Stoffe sind teuer.
Ob du deine Masse einfach irgendwo nehmen kannst weiss ich nicht. Bei uns im Brautmodegeschäft war es nicht üblich, die Masse einer Braut zu nehmen (nur wenn es Spezialanfertigungen waren).
Grüessli und viel Spass beim Kleid aussuchen.
°°°22. September 2012°°°
|
|
|
|
|
|
1 2 3
|