| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitskleid Maggie Sottero
 1
29.03.14 12:39
Rinaza 
Hochzeitskleid Maggie Sottero

hallo zusammen

ich suche nach einem kleid von maggie sottero, model "adalee". kennt jemand das kleid bereits? ich hatte es damals nur am schaufenster in einem laden gesehen, aber nie anprobiert... heute finde ich kein laden mehr in der schweiz und deutschland, die das kleid noch haben... weiss aber nicht ob ich es bestellen soll ohne aprobiert zu haben
danke für eure antworten
lg rinaza

30.03.14 10:32
HollaDieWaldfee 

Re: Hochzeitskleid Maggie Sottero

Ich würde kein Kleid bestellen, das ich nicht schon an hatte, denn einerseits hab ich zwar Kleider probiert, die auf den Bildern genau gleich wie an mir ausgesehen haben, aber andererseits waren auch einige drunter, da würde man im ersten Augenblick gar nicht drauf kommen, dass es das gleiche Kleid ist! Und das geht nun in beide Richtungen: Mal schaute das Kleid auf dem Bild/am Bügel besser aus aber hin und wieder auch an mir Aber es geht ja nicht allen so: Gibt auch Bräute, die sehen "ihr" Kleid auf einem Bild oder im Schaufenster und das ist es dann! Also warum probierst du nicht einfach ein paar ähnliche Kleider, um wenigstens sicher zu sein, dass dir der Schnitt an dir selbst auch gefällt? Andere Kleider im Meerjungfrauenschnitt gibts ja sicher viele und vielleicht gefällt dir dann eines davon genau so gut oder du bestellst dann trotzdem das Maggie Sottero Kleid, aber so kann zumindest weniger schiefgehen.

 1
Sottero   antworten   deutschland   Richtungen   vielleicht   wenigstens   probierst   bestellen   Augenblick   bestellst   Meerjungfrauenschnitt   einerseits   Hochzeitskleid   anprobiert   ausgesehen   schiefgehen   Kleider   andererseits   schaufenster   zumindest