Hochzeitskleider für füllerige Frauen |
|
1 2 3 4
|
|
|
|
|
|
05.01.12 12:34
livipivinicht registriert
|
Re: Hochzeitskleider für füllerige Frauen
Sheylin, mega schön- sieht also voll nicht nach ner 48 aus
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
|
|
05.01.12 19:11
Venus81
|
@Saerli, du warst auch bei Priska in Aarau, oder? Ja, genau, habe dies gesehen und gedacht, dass in weiss wärs doch! Habe gestern als ich die Schuhe zum Farbagleichen vorbeibrachte wohl auch dein evtl. Cymbeline-Kleid gesehen. Auch mega...
Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012
|
|
|
05.01.12 19:57
saerli
|
Venus81: @Saerli, du warst auch bei Priska in Aarau, oder? Ja, genau, habe dies gesehen und gedacht, dass in weiss wärs doch! Habe gestern als ich die Schuhe zum Farbagleichen vorbeibrachte wohl auch dein evtl. Cymbeline-Kleid gesehen. Auch mega...
Hast du das Kleid bei Priska bestellt? Ist es das in weiss oder??? Ich war am Dienstag kurz da, da hieng es (das Cymbeline) als erstes an der Stange beim Schaufenster.... bin noch nicht ganz sicher ob ich es nehmen soll, weil mir ein anderes auch sehr gut gefällt. Gehst du an den Brauttreff in Thun?
Zuletzt bearbeitet am 05.01.12 19:59
|
|
|
05.01.12 20:28
Venus81
|
@saerli: Ja, das in weiss... bin super happy. Das Cymbeline gefällt mir auch - sah aber an mir gar nicht toll aus... Hatte es kurz an, um nochmals einen anderen Stil zu probieren. An der Stange finde ich es aber super! Was ist denn deine Alternative?
Och, um den Brauttreff Thun habe ich mich gar nie reingelesen - habe gedacht, dass sei eine regionale Geschichte. Wann findet er statt? Gehst du hin, und meinst du ich könnte auch noch kommen? Wäre schön sich mit anderen Bräutlis mal live auszutauschen. Liebe Grüsse Venus81
|
|
|
|
06.01.12 14:09
Venus81
|
@saerli: Ja, ich meld mich bei Sony - respektive im Thread und dann bei dir. Angaben zu Wohnort und so können wir per PN austauschen, freu mich!
Och das Linea-Kleid gefällt mir auch... Müsste fast beide an der Person sehen... Schwierig. Wie waren die Meinungen deiner Begleitung?
|
|
|
|
1 2 3 4
|