Höhere Schuhe - Aber Kleid schon geändert??? |
|
1 2 3
|
05.04.11 09:30
ziwi
|
Höhere Schuhe - Aber Kleid schon geändert???
Hallo meine Lieben
Ich habe vor einem gutem halben Jahr mein Traumkleid gefunden und direkt mit allen Assecoires und Zubehör somit auch mit den Schuhen gekauft.
Das Kleid wurde für mich angepasst und unten auch abgenommen damit die Länge stimmt. Leider habe ich mich damals für einen praktisch flachen Brautschuh mit einem sehr kleinen Absatz von ca. 2cm entschieden.
In der Zwischenzeit habe ich gemerkt, dass mir der Schuh einerseit ein bisschen zu gross (bräuchte 38 habe aber 39) und auf der anderen Seite irgendwie einfach auch ein bisschen zu flach ist.
Hätte jetzt einen Schuh gefunden mit einem Absatz von ca. 4.5 cm. Zuerst hatte ich riesig Freude:-) Jetzt ist mir plötzlich in den Sinn gekommen - Geht das überhaupt wegen dem Kleid? Sieht das nicht blöde aus wegen der Länge? Habe mir überlegt, dass ich vielleicht einfach den Reifrock darunter etwas weiter nach unten ziehen könnte? Der Unterschied ist ja nicht soooo riesig..aber trotzdem:-( Drückt mir jetzt gerade etwas auf die Stimmung hatte mich so gefreut....
Hat jemand von euch diese Erfahrung auch schon gemacht? Machen diese 2 cm wirklich so viel aus? Grundsätzlich ist der Schuh vorne ja gleich hoch, ich bin ja einfach hinten etwas höher und da spielt es ja nicht sooo eine grosse Rolle weil ich eine lange Schleppe habe...
1000 Dank für eure Rückmeldungen!!!
Herzlichst ziwi
****zivil 27.05.2011 - kirchlich 04.06.2011****
|
|
|
|
|
|
|
05.04.11 10:45
Franziskanicht registriert
|
Re: Höhere Schuhe - Aber Kleid schon geändert???
@ziwi, ich kann mir höchstens eine Variante vorstellen.... Wenn du dein Brautkleid auch ohne Unterrock anziehen kannst und es trotzdem gut aussieht. Ich hatte 2 paar Schuhe und habe es ausprobiert, ich hätte mein Kleid mit und ohne Unterrock(nur Tüll, keinen Ring) tragen können, das macht schnell 2-3cm aus.....ansonsten wäre es schade wenn das kleid zu kurz wäre.....
Oder wenn du dein Kleid noch im Geschäft hast, geh vorbei und schildere deine Sorge, was ich nicht machen würde ist das Kleid nochmals zu ändern und wer weis eventuell ist es dir dann doch wohler in den Ballerinas, den ganzen langen Tag Lg Franziska 26. Juni 2010, unser schönster tag.....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3
|