| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Höhere Schuhe - Aber Kleid schon geändert???
 1 2 3
06.04.11 08:02
ziwi 

Re: Höhere Schuhe - Aber Kleid schon geändert???

@Franziska: Jetzt habe ich gerade gesehen, dass du mir diesen Tipp ja gestern schon gegeben hast. Den Reifrock wegzulassen meine ich

Du hast absolut Recht!!


****zivil 27.05.2011 - kirchlich 04.06.2011****

06.04.11 08:04
ziwi 

Re: Höhere Schuhe - Aber Kleid schon geändert???

Liebe Vikunjia

Herzlichen Dank für deine Antwort!
Ich denke ihr habt schon recht. Ich mache es glaube ich wirklich so.

So hätte ich sogar noch Auswahlmöglichkeiten
Ein "Verwandelbares" Kleid

Herzlichst


****zivil 27.05.2011 - kirchlich 04.06.2011****

06.04.11 08:05
Vikunija 

Re: Höhere Schuhe - Aber Kleid schon geändert???

Ah und Ziwi, lass dich nicht verwirren. Man kann pratisch jedes Kleid ohne Reifrock anziehen. Ist halt eben Geschmackssache! Aber ein muss ist es sicher nicht.
Bei mir war es auch so, das ich mein Kleid erst garnie ohne Reifrock anhatte. Sie hat mir gleich einen gegeben. Habe dann mal nachgefragt ob es denn auch ohne gegen würde.
Sie meinte eigentlich kein Problem, aber praktisch alle würden einen tragen, daher....
Habs dann ausprobiert, mir persöndlich hat es besser gefallen mit, aber auch ohne fiel das Kleid schön!


Liebe Grüsse

06.04.11 08:39
sheilyn 

Re: Höhere Schuhe - Aber Kleid schon geändert???

mein kleid hatte auch "viel" tüll und ich brauchte keinen reifrock, das haben sie mir schon in der boutique gesagt, was ich ihnen zuerst nicht glaubte.

bist du ohne reifrock schon einwenig damit rumgelaufen? ein reifrock macht halt auch noch "beinfreiheit", klemmst du denn tüll beim gehen nicht ein? also stört er dich beim laufen nicht?
(nur noch so zur sicherheit)
also bei mir giengs mit dem tüll sehr gut UND ohne reofrock. ;)


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

06.04.11 08:46
ziwi 

Re: Höhere Schuhe - Aber Kleid schon geändert???

Im Brautgeschäft habe ich das Kleid eben gar nie ohne Reifrock probiert. Sie hat mir sofort einen zum anziehen gegeben. Die Frage mit oder ohne hat sich irgendwie gar nie gestellt.

Ja, ich bin schon ein bisschen damit rumgelaufen...also so gut es halt geht wir waren im Kinderzimmer meiner Schwester Aber ich konnte schon ein bisschen testen
Und es ging eigentlich ganz gut. Habe überhaupt keinen grossen Unterschied gemerkt zu vorher...ausser das das Kleid natürlich wie gesagt nicht mehr soooo mega abgestanden ist....

Weiss halt auch nicht, ob ich evtl. den Reifrock zu weit oben hatte oder so?
Aber es hat mir einfach plötzlich besser gefallen weil es ein klein bisschen schlichter ist ohne als mit.
Wie gesagt das Kleid hat an und für sich schon sehr viele Stickereien, Perlen und Tüll etc....

Und eben...das schöne wäre halt noch, dass ich dann die höheren Schuhe anziehen könnte




****zivil 27.05.2011 - kirchlich 04.06.2011****

06.04.11 08:46
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Höhere Schuhe - Aber Kleid schon geändert???

Das ist gut zu wissen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

06.04.11 09:49
Eleni07 

Re: Höhere Schuhe - Aber Kleid schon geändert???

Hoi Ziwi

Bin überhaupt kein experte, doch hab schon bei vielen Kleidern gesehen, dass man sie mit oder ohne Reifrock tragen kann.
meines wissens ist der Reifrock ja dazu da, damit das Kleid schön fällt. Also wenn das ja ohne gut fällt und du das "mehrvolumen" nicht vermisst, kannst du ihn bedenkenlos weglassen.

lg Eleni

06.04.11 10:13
ziwi 

Re: Höhere Schuhe - Aber Kleid schon geändert???

Ja, ich glaube auch, dass es vor allem aus diesem Grund wäre.

Weiss auch nicht. Habe mir noch überlegt, ob ich sonst einmal versuchen sollte z.B. nur 1 Ring anstatt alle 3 in den Reifrock einzufädeln. Dann wäre es vielleicht eine Zwischenlösung?

Meine Mutter hat jetzt noch gemeint, dass das Kleid halt mit Reifrock etwas besser zur Geltung käme??? Super!! Aber ich finde es anderweitig eben auch toll...

Glaub drehe mich im Kreis...bin hin- und hergerissen....


****zivil 27.05.2011 - kirchlich 04.06.2011****

06.04.11 10:50
trobadora 
Re: Höhere Schuhe - Aber Kleid schon geändert???

Vielleicht alle Varianten ausprobieren? Macht ja auch Spass

Ich wollte nie so ein voluminöses Kleid und habe gefragt ob man "mein Kleid" auch ohne Reifrock tragen könne und ging ganz gut. Jetzt stimmt es 100%

11.04.11 11:23
apfel-zimt 
Re: Höhere Schuhe - Aber Kleid schon geändert???

Reifröcke gibts auch in unterschiedlichen Grössen, vielleicht gibts ja eine Zwischenlösung mit kleineren Ringen. Bisschen Volumen, aber genügend lang...

 1 2 3
eigentlich   bisschen   unterschiedlichen   überhaupt   anziehen   Reifrock   geändert   Geschmackssache   Verwandelbares   ausprobiert   Brautkleid   Auswahlmöglichkeiten   vielleicht   Zwischenlösung   Unterschied   wirklich   kirchlich   Körperhaltung   Brautgeschäft   einfach