| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich hab mein Kleid!!!
 1 2 3
14.10.08 12:23
Inessa

nicht registriert

Ich hab mein Kleid!!!

Hallihallo ich bin sooo froh Hab meine Kleid und ganz anders als da wo ichs wollte. War bei Patricias Brautmode in zug (www.brautmode-zug.ch) und bin sehr zufrieden. Gut das budget hab ich weit überschritten aber die beratung und das kleid waren es wert. Freu mich auf eure kommentare.
Es ist übrigens helles creme, sieht man auf dem bild schlecht..
welche farben kann ich dazu nun für blumendeko etc. nehmen?

lg eine happy ines


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

14.10.08 12:27
Inessa

nicht registriert

Re: Ich hab mein Kleid!!!

Oh nein - ich weiss nciht wie man das Bild draufsetzt... Hilfe!!!


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

Editiert 14.10.08

14.10.08 12:44
Sille 

Re: Ich hab mein Kleid!!!

hallo inessa
leider leider unterstützt dieses forum das einstellen von fotos nicht

Sille & Andi haben am 4. und 6. September 2008 geheiratet!!!!
www.wirheiraten.ch/SilleundAndi

14.10.08 12:50
Inessa

nicht registriert

Re: Ich hab mein Kleid!!!

och so doof .. und woher sollt ihr dann wissen wie mein geiles kleid aussieht?

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

14.10.08 13:06
madmadi 

Re: Ich hab mein Kleid!!!

Isses auf der Homepage? Dann könntest du uns ja den Namen/das Modell angeben, damit wir mal einen Blick auf dein Traumkleid werfen können... die haben ja echt tolle Sachen da...!!!

Grüessli
madmadi


Sit em 8. August 2008 glücklichi Ehefrau!

14.10.08 13:27
Inessa

nicht registriert

Re: Ich hab mein Kleid!!!

Leider nein sie ist wirklich spitze und hat schon bräute rausgeschickt die unbedingt ein kleid wollten aus dem grund das es ihnen nicht stand und sie es ihnen nicht verkaufen wollte.. spricht ja für sich! und bei mir ist sie runter mit dem preis (aber immernoch über dem budget )


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

14.10.08 14:24
Nepi 
Re: Ich hab mein Kleid!!!

Hallo

Wie ich gerade gesehen habe, hat sie auch einige Modelle von Linea Raffaelli auf der HP. Ist es denn aus dieser Kollektion?

Ich hatte auch ein cremefarbenes Kleid und dazu cremefarbene Rosen

14.10.08 14:32
maju 

Re: Ich hab mein Kleid!!!

hoi Nepi

hast du ev. Fotos? ich habe auch ein cremefarbenes Kleid und mache mir nun auch Gedanken über die Blumen. Am liebsten würde ich auch Cremerosen nehmen, bin mir aber etwas unsicher ob dies nicht zuviel crem ist....


mir hürate am 02.05.2009

14.10.08 14:45
Inessa

nicht registriert

Re: Ich hab mein Kleid!!!

Leider weiss ich den Designer nicht, nur den Namen des Modells.. sehr doof. Jah ich hab fotos maju Ich krieg sie doch einfach nicht drauf die brauttante hat mir gesagt ich soll dann farbige blumen (gelb, orang, rot) nehmen da es sonst zuviel creme wird..


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

14.10.08 15:24
Inessa

nicht registriert

Re: Ich hab mein Kleid!!!

Ich habs!!! Hier ist mein Kleid!



*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

 1 2 3
erreicht   kirchlichen   Höhepunkt   startet   ergeben   Trauung   entgegengekommen   yourday-brautmoden   Bündnis   Ansichtssache   cremefarbenes   bräutigamanzug   Schööööönnnnes   brautkleidtante   Pronovias-Kette   fotografieren   Brautmodegeschäft   zivilen   Deutsch-Schweizer   romantisch-sportlich