| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich hab mein Kleid!!!
 1 2 3
14.10.08 15:45
Nepi 
Re: Ich hab mein Kleid!!!

Hmmm, also das mit der Farbe der Blumen ist halt Ansichtssache meine cremfarbenen Rosen hatten einen Hauch rosé drin und es hatte noch Grünzeugs dazwischen, daher wirkte es nicht zu cremelastig. Da das Kleid ja oben bestickt ist, würde ich jetzt nicht noch einen farbigen Strauss nehmen. Aber das ist nur mein Geschmack.

Schööööönnnnes Kleid

14.10.08 16:01
maju 

Re: Ich hab mein Kleid!!!

hei ganz schöns Kleid!!!

mir hürate am 02.05.2009

14.10.08 16:11
Nora 
Re: Ich hab mein Kleid!!!

Ganz ein hübsches Kleid - du wirst eine herzige Braut sein!
Ich kann mich Nepi's Kommentar nur anschliessen!

Nora


Wir freuen uns riesig auf den 8. August 2009

14.10.08 16:24
Inessa

nicht registriert

Re: Ich hab mein Kleid!!!

danke für euer feedback mal sehen was die blumentante fragt denn der brautkleidtante vertrau ich schon da sie schon so viele bräute beraten hat.. aber mal sehen, man muss eben für alles offen sein ..



*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

16.10.08 11:30
susanna 

Re: Ich hab mein Kleid!!!

Hallo Inessa

Ich habe mein Kleid auch bei ihr gefunden. Sie ist wirklich gut. Auch mir ist sie mit dem Preis entgegengekommen und dann ist es inkl. Änderungen, Unterrock und chemische Reinigung, zumindest war das so bei mir....

Es war das erste Geschäft, wo ich ein Kleider probieren ging und ich eigentlich mein Kleid gefunden hatte, jedoch fand ich es im ersten Moment zu teuer.

Ich war danach in einem anderen Brautmodegeschäft und habe mir da leider zuerst ein anderes Kleid "aufschwatzen" lassen.

Das erste Kleid von Partricias ging mir aber nicht mehr aus dem Kopf. Nun bin ich nochmals da hin und habe MEIN Kleid nochmals angezogen und doch genommen. Ich versuche nun das erste Kleid zu verkaufen, ich kann es aber bei Patricias Brautmode - obwohl von einem anderen Geschäft - in Kommission geben und das, finde ich, ist äusserst fair!!! Das macht nicht jeder. Leider nimmt das Geschäft, wo ich mir das erste Kleid verkauft hatte, keines zurück.

Na ja, mir war es wieder mal eine Lehre auf mein Bauchgefühl zu hören und das kann ich nur jeder Braut raten....

Ich kann also auch Patricias Brautmode in Zug voll und ganz empfehlen!

Liebe Grüsse,
Susanna





Wir heiraten am 05.09.2009

16.10.08 12:11
Inessa

nicht registriert

Re: Ich hab mein Kleid!!!

Darf ich dich fragen wieviel du gezahlt hast, susanna? hast du es gmietet? ja der unterrock ist inklusive. ich überlege nun (da es ja noch weit über dem budget ist) sie zu fragen ob sie mir die miete einer stola erlässt oder ist das dreist? es ist einfach recht viel geld..

lg ines


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

16.10.08 16:16
aschera 

Re: Ich hab mein Kleid!!!

hallo inessa

wow dein brautkleid ist mega!!!!

ich würde auf jedenfall fragen ob sie dir die miete der stola erlässt, mehr als nein sagen kann sie ja nicht.....

lg
aschera
sit am 10.10.08 zivilisch verhüratet, jetzt fröie mir üs ufs wisse am 25.07.09

16.10.08 17:21
deepdown

nicht registriert

Re: Ich hab mein Kleid!!!

Das Kleid ist superschön, da hast du eine gute Wahl getroffen

16.10.08 17:25
tess 

Re: Ich hab mein Kleid!!!


hallo inessa

also dein kleid ist wirklich ein traum! weisst du von welchem designer es ist?

gruess tess

17.10.08 07:40
susanna 

Re: Ich hab mein Kleid!!!

Hallo Inessa

Ich kaufe das Kleid und es kostet 2300.- Ich würde wegen der Stola auch einfach mal fragen, denn mehr als Nein kann sie auch nicht sagen. Ich wollte zuerst auch mieten, habe mir dann aber den Preis ausgerechnet und nnun kaufe ich es trotzdem. Auch bei mir hat sie 2-3 Raten angeboten. Was ja sicherlich einigen Bräuten lieber ist, je nach Betrag. Was die Marken betrifft, so hat sie Rembo, La Sposa und Sincerity im Sortiment, vermutlich auch andere.

Dass sie auch schon Brautkleider verweigert hat, hat sie mir auch erzählt ;) Was ich sehr schätze, ist das sie das Kleid für dich aufbewahren und es nicht bei mir zuhause hängt (da hängt ja auch schon eines ).

Ich freue mich sehr darauf, in nächster Zeit nochmals das Kleid anzuziehen und auch mal ein Foto zu machen, ist nämlich schon praktisch, wenn man ein Bild hat, wegen Blumen und so.

Liebe Grüsse,
Susanna





Wir heiraten am 05.09.2009

Editiert 17.10.08

 1 2 3
Trauung   cremefarbenes   brautkleidtante   startet   Höhepunkt   bräutigamanzug   ergeben   Bündnis   Schööööönnnnes   yourday-brautmoden   Ansichtssache   kirchlichen   zivilen   Pronovias-Kette   Deutsch-Schweizer   fotografieren   Brautmodegeschäft   romantisch-sportlich   entgegengekommen   erreicht