| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich hab mein Kleid!!!
 1 2 3
17.10.08 08:55
Inessa

nicht registriert

Re: Ich hab mein Kleid!!!

danke euch lieben leider kenn ich den designer nicht, tess, habe aber die dame mal per email angefragt. mal sehen .. ja ich werde wegen der stola fragen. bei DEM preis ist das nicht frech sondern schlau denke ich danke!

ja das mit dem fotografieren bei der anprobe war schon gut, susanna. so konnte ich es mir später nochmal anschauen und es wirkt auch anders als im spiegel finde ich. zudem hat sie ja gesagt ich solle es meinem bruder zeigen wenn ich einen hätte da er es am besten einschätzen könne da er die schwester meist nicht als "richtige" frau sieht. und meiner mom musste ich es natürlich auch zeigen, sie wohnt 800 km entfernt aber war begeistert vom kleid!

ich würde gern nach meiner hochzeit eine party oder so machen wo die männer im bräutigamanzug und die frauen im brautkleid kommen, dann würden die nicht so "verkommen" .. lg ines.

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

17.10.08 09:35
tess 

@inessa

du hast doch geschrieben du wüsstest wie das modell heisst... vielleicht finde ich es dann selber heraus...

merci ;-)

17.10.08 09:39
Inessa

nicht registriert

Das modell heisst wohl Zoe und ich hab mir schon die finger wundgegooglet, ich finds einfach nicht keine ahnung sonst hab ich mit sowas kein problem. vielelicht wirds anders geschrieben oder so, keine ahnung Kannst aber gern nochmal schauen. das was ich unter den namen gefunden habe ist nicht mein kleid gewesen

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

17.10.08 10:08
susanna 

Hallo Inessa

Wegen dem Namen wusste sie es bei mir auch nicht genau und ich habe auch ziemlich gesucht. Schliesslich habe ich dann es aber gefunden ;) Da ich es nicht als Bild abspeichern kann hier nur der Link zum Kleid (ich weiss, dass man das nicht so gerne sieht....geht nicht anders) , da ich ja kein Foto habe -> http://www.yourday-brautmoden.de/722.html. einfach nicht durch das dunkle Haar des Models irritieren lassen. Das Kleid ist eigentlich mehr ecru mit leichtem braun schimmer. Meins ist von Atelier Diagonal eine Marke aus der Pronovias-Kette.

Liebe Grüsse,
Susanna

Wir heiraten am 05.09.2009

Editiert 17.10.08

17.10.08 10:35
Inessa

nicht registriert

oh sehr schön und elegant. du bist sicher mehr der elegante typ. ich bin eher der romantisch-sportlich (hab mir immer ein keid mit tüll-kram gewünscht ) ich hab sie angemailt wegen dem designer, mal sehen was sie schreibt. ich schau mal bei deiner seite bissl.. danke! (meines ist acuh eher ecru oder creme - kenn den unterschied nciht )

17.10.08 16:29
Inessa

nicht registriert

Ich habs, ist von VeraBride oder Vera Bride (NL) muss mal schauen .. grüssli!

1 2 3
startet   bräutigamanzug   Schööööönnnnes   Pronovias-Kette   Höhepunkt   Deutsch-Schweizer   yourday-brautmoden   fotografieren   entgegengekommen   kirchlichen   erreicht   brautkleidtante   Bündnis   romantisch-sportlich   Ansichtssache   Brautmodegeschäft   Trauung   cremefarbenes   zivilen   ergeben