Ich hab mein Kleid!!! |
|
1 2 3
|
|
|
17.10.08 09:35
tess
|
Re: Ich hab mein Kleid!!!
@inessa
du hast doch geschrieben du wüsstest wie das modell heisst... vielleicht finde ich es dann selber heraus...
merci ;-)
|
|
|
17.10.08 09:39
Inessanicht registriert
|
Das modell heisst wohl Zoe und ich hab mir schon die finger wundgegooglet, ich finds einfach nicht keine ahnung sonst hab ich mit sowas kein problem. vielelicht wirds anders geschrieben oder so, keine ahnung Kannst aber gern nochmal schauen. das was ich unter den namen gefunden habe ist nicht mein kleid gewesen
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
|
|
|
17.10.08 10:08
susanna
|
Hallo Inessa
Wegen dem Namen wusste sie es bei mir auch nicht genau und ich habe auch ziemlich gesucht. Schliesslich habe ich dann es aber gefunden ;) Da ich es nicht als Bild abspeichern kann hier nur der Link zum Kleid (ich weiss, dass man das nicht so gerne sieht....geht nicht anders) , da ich ja kein Foto habe -> http://www.yourday-brautmoden.de/722.html. einfach nicht durch das dunkle Haar des Models irritieren lassen. Das Kleid ist eigentlich mehr ecru mit leichtem braun schimmer. Meins ist von Atelier Diagonal eine Marke aus der Pronovias-Kette.
Liebe Grüsse, Susanna
Wir heiraten am 05.09.2009
Editiert 17.10.08
|
|
|
17.10.08 10:35
Inessanicht registriert
|
oh sehr schön und elegant. du bist sicher mehr der elegante typ. ich bin eher der romantisch-sportlich (hab mir immer ein keid mit tüll-kram gewünscht ) ich hab sie angemailt wegen dem designer, mal sehen was sie schreibt. ich schau mal bei deiner seite bissl.. danke! (meines ist acuh eher ecru oder creme - kenn den unterschied nciht )
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
|
|
|
17.10.08 16:29
Inessanicht registriert
|
Ich habs, ist von VeraBride oder Vera Bride (NL) muss mal schauen .. grüssli!
|
|
|
|
1 2 3
|