| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich weiss nicht weiter....
 1
27.02.12 10:47
ammie 
Ich weiss nicht weiter....

Liebe Bräute oder Ehefrauen :-)

Ich weiss wirklich nicht mehr weiter...


Wir heiraten im Mai in Stein am Rhein und wohnen in der Nähe von Zürich.
Ich habe im November letztes Jahr bereits nach einem Coiffeur und einer Visagistin gesucht, also jemand der eine Hochsteckfrisur und Make Up macht. Ich wurde auch fündig in Zürich.

Sie hat den Termin der Hochzeit im Dezember reserviert und ich hatte einen Termin zur Beratung im Januar. Leider hat sie mir diesen Termin am gleichen Tag abgesagt und der neue Termin konnte erst letzte Woche statt finden. Ich stand also letzte Woche vor dem Laden und keiner war da. Ich erhielt dann einen Anruf, dass sie einen Unfall hatte und der Termin wieder ausfällt.
Im war sehr enttäuscht und habe überlegt ob ich da überhaupt noch einmal hin gehen soll.
Jetzt habe ich sie wieder angerufen und da sagte sie, dass wenn ich kein Vertrauen habe es auch so nichts bringt. Ich fragte sie auch, ob sie einen Ersatz hat wenn ihr am Hochzeitstag auch etwas dazwischen kommt und das hat sie nicht.

Wie habt ihr das gemacht? Wo geht ihr hin? In der Nähe vom Wohnort oder in der Nähe der Kirche oder Feier?
Würdet ihr noch einmal zu ihr gehen?
Kennt ihr jemanden der Hochsteckfrisuren und Make Up macht in der Region ZH, Winti, Schaffhausen, TG?


Ich habe im Moment nicht mehr die Nerven noch einmal das ganze Internet zu durchforsten und möchte gerne eine gute Referenz. Angst habe ich auch, dass ich schon niemanden mehr finde für den Mai.

Ich bin Euch jetzt schon dankbar über Nachrichten (auch gerne PN).

Liebe Grüsse
"verzweifelte ammie"

27.02.12 10:52
cosa87 

Re: Ich weiss nicht weiter....

Ha dir e PN gmacht

am 27.08.2011 isch min schönste Tag gsi
*****Du bist ein Teil von mir*****

27.02.12 11:02
nimbini 

Re: Ich weiss nicht weiter....

liebe ammie

wo in zürich bist du denn zu hause? ich wohne in der nähe vom flughafen und habe die haare bei meinem coiffeur und das make-up bei mac cosmetics im glattzentrum machen lassen! die trauung war dann in wil sg und das fest ebenfalls in sh! ich persönlich würde haare und make-up in der nähe von dem ort machen, wo du vor der hochzeit übernachtest, das ist am einfachsten! weil wenn du noch lange anreisezeiten hast, macht das nur nervös....

lg nimbini

27.02.12 11:08
ammie 
Re: Ich weiss nicht weiter....

Liebe Nimbini

Ich bin in der Nähe von Regensdorf zu Hause und werde auch dort übernachten.
Wir werden also von hier nach Stein am Rhein fahren. Bist Du mit Hochzeitskleid bis nach Wil gefahren, oder hast Du Dich dort noch umgezogen? Ich möchte eigentlich ungern 1 Stunde mit dem Kleid Auto fahren. Die Trauung ist um 13:30 Uhr. Wir haben viele Verwandte bei denen ich mich vor Ort umziehen könnte. Ich kann mir gut vorstellen, dass zuviele Fahrten nervös machen.

lg ammie

27.02.12 11:21
nimbini 

Re: Ich weiss nicht weiter....

hallo ammie

dann würde ich in der nähe von regensdorf zum coiffeur und make-up gehen! hast du keinen coiffeur, zu dem du regelmässig gehst? das ist immer das beste, weil der kennt ja deine haare auch schon! ja ich habe mich dann zu hause umgezogen und bis nach wil warens dann 35 minuten und die bin ich natürlich im hochzeitskleid gefahren, war aber auch kein problem, war ja super bequem und ich hatte es ja dann eh über 20 stunden an.... von wil zum rheinfall warens dann ja auch nochmals 30 minuten weg..... für mich wäre es zu aufwändig gewesen, das kleid noch zu transportieren und übernachtet haben wir in schaffhausen und dann hätte ich mich ja dort umziehen müssen und nach wil fahren und hätte so über eine stunde verloren....

lg nimbini

27.02.12 11:28
ammie 
Re: Ich weiss nicht weiter....

Mein Coiffuer macht keine Hochsteckfrisuren und auch kein MakeUp und meine Kosmetikerin macht zwar MakeUp, aber keine Frisur. Ich hätte sehr gerne beides zusammen und am liebsten auch bei mir zu Hause wenn das überhaupt geht.
Ich hatte Angst, dass das Kleid verknittert wenn ich so lange Auto fahre.

lg ammie

27.02.12 11:33
nimbini 

Re: Ich weiss nicht weiter....

@ammie, oh je, ja das kann ich verstehen! ich hoffe, es kann dir hier im forum jemand weiterhelfen betreffend frisur und make-up! die andere, welche dich nun zweimal versetzt hat, würde ich auf alle fälle nicht mehr berücksichtigen, das wäre mir ein zu grosses risiko!

das kleid sollte eigentlich nicht zerknittern, wie gesagt, du trägst es ja dann auch den ganzen tag....also meins war tadellos bei der ankunft der trauung!

lg nimbini

 1
verknittert   eigentlich   Hochzeitskleid   Hochsteckfrisuren   verzweifelte   Regensdorf   regelmässig   weiterhelfen   berücksichtigen   übernachten   Schaffhausen   Hochsteckfrisur   anreisezeiten   übernachtest   durchforsten   transportieren   glattzentrum   Kosmetikerin   Hochzeitstag   einfachsten