| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ideen für Ohrringe
 1
26.06.13 09:55
mapa6 
Ideen für Ohrringe

Liebe Bräute! Ich bin echt schon ein bisschen verzweifelt...
Ich hätte gerne richtig grosse auffällige Ohrringe - in beige oder weiss...
die können gerne auch Federn oder so dran haben... da ich die Haare fast offen tragen werde, müssen die ein bisschen auffällig sein. Halsschmuck habe ich keinen..

Habt ihr eine Idee wo ich solche finden könnte?

Schon mal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank!

Liebe Grüsse

26.06.13 11:00
LucyLu 
Re: Ideen für Ohrringe

Hallo mapa6
Ich bin halt ein totaler etsy.com fan... evtl. hat es dort etwas passendes?

lg

26.06.13 11:14
FringillaVigo 

Re: Ideen für Ohrringe

Oder dawanda, wenn etsy zu "weit weg" ist. Oder im Claires, wenns ein richtiger Laden sein soll.

26.06.13 12:46
rbss 
Re: Ideen für Ohrringe

Liebe Mapa6

War über den Mittag gerade im Pieces (Accessoire-Laden) und dort hat es schöne weisse Federn als Ohrringe.

Vielleicht ist das was für dich.


lg

rbss

26.06.13 13:43
Canoa 

Re: Ideen für Ohrringe

Ech be mer ned secher, aber ech ha gmeint ech heig setegi vo Swarovski gseh, nome leider goht t Website scho de ganz morge ned...lit wohl am Usverchouf wosi hend...

26.06.13 14:25
LucyLu 
Re: Ideen für Ohrringe

war über dem mittag im Claire's, dort hat es ganz tolle Ohrringe mit Federn in allen grössen oder im Sixx.

27.06.13 16:50
MsJenaya 

Re: Ideen für Ohrringe

Wo wohnst du denn? Im Shoppyland Schönbühl gibt es einen Laden (I am) nur mit Accessoires in allen Formen und Farben. Dort hat es immer ganz tolle Sachen.

23.07.13 10:17
Sue87 

Re: Ideen für Ohrringe

Ich habe www.zalando.ch entdeckt für Ohrringe...

30.08.13 10:56
mapa6 
Re: Ideen für Ohrringe

Guten Morgen ! Vielen lieben Dank für eure Tipps: Also ich habe jetzt sogar zwei zur Auswahl
bei etsy hats ja einfach wirklich super schöne Sachen.. hab ich gar nicht gekannt vohrer - jetzt bin ich ein grosser Fan

und die zweiten habe ich hier bestellt

boheme-spirit.de/ohrringe/2er-set-hochzeitsohrringe-mit-weissen-federn/

die Besitzerin des Shops ist total lieb. Sie macht die Ohrringe nach meinen Wünschen.. .. bin total gespannt wie das wird..

die sind dan auch stolze 17cm lang!

 1
Vielleicht   2er-set-hochzeitsohrringe-mit-weissen-federn   Schönbühl   boheme-spirit   richtiger   Halsschmuck   auffällig   Usverchouf   verzweifelt   viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen   wirklich   bisschen   Besitzerin   Ohrringe   Accessoire-Laden   passendes   Shoppyland   Accessoires   auffällige   Swarovski