| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Imbiss vor der Hochzeit
 1 2
18.03.12 18:16
soraya1 

Imbiss vor der Hochzeit

Hallo ihr Lieben
Ich habe eine Frage. Wie und wann esst ihr am Hochzeitstag? (Bzw wie habt ihr Ex-Bräutli dies gemacht.)
Wir werden morgens zusammen Frühstücken. Aber das Frühstück ist bereits um 7:30 Uhr geplant. Der Apero beginnt um 14:00 Uhr. Ich denke da wäre es sehr schlau vorher einen Imbiss zu mir zu nehmen.
Allerdings ist die Frage wann.
Ich könnte einen Imbiss auf 10:00 Uhr, vor dem Kosmetiktermin bestellen.
Allerdings ist es dann so das meine Bridemaid derzeit noch frisiert wird. Das wäre nicht so gemütlich
Ich könnte die Kosmetik vorverlegen und danach etwas essen. Dann könnte ich zusammen mit meiner Bridmaid essen. Allerdings würde dann ja das Makeup wohl wieder kaput gehen?

Wie macht ihr das?

18.03.12 19:41
saerli 

Re: Imbiss vor der Hochzeit

Huhu... Unser Apéro ist erst gegen 15:00, daher werden wir gegen Mittag ev. noch in den MC gehen... Wir haben uns vor 6 Jahren dort zum ersten mal gesehen. Muss nur aufpassen, dass ich nicht auf mein Kleid kleckere :)

°°°22. September 2012°°°

19.03.12 07:42
layonie 

Re: Imbiss vor der Hochzeit

HahAha saerli, als Braut in den Mc - coole Sache

19.03.12 08:21
jusi 

Re: Imbiss vor der Hochzeit

hei soraya!

wir werden vor dem zivilen sicher frühstücken, so zwischen 7.30 und 8.00 uhr... anschliessend ist ja umstylen angesagt... von daher werde ich wahrscheinlich schauen, dass ich irgend ein sandwich oder so zu hause haben, dann kann ich zwischen haare und make up kurz reinbeissen
gg wird eh genug zeit haben.

liebe grüsse
jusi

19.03.12 09:17
saerli 

Re: Imbiss vor der Hochzeit

layonie:
HahAha saerli, als Braut in den Mc - coole Sache

Ich werde aber draussen warten :) drinnen ist mir die Gefahr zu gross, dass jemand mein Kleid versaut Hoffen wir mal, dass das Wetter schön ist


°°°22. September 2012°°°

19.03.12 09:20
pfupf 
Re: Imbiss vor der Hochzeit

Hallo soraya,

Bei uns war es so, dass wir morgens von 10.00 bis 12.00 Uhr unsere Paar Fotos inkl. den Trauzeugen machten. Anschliessend fuhren wir zur Kirche und hatten dort in der Kirchenstube noch knapp eine Stunde Zeit um ein Sandwich zu essen und uns zu stärken. Obwohl mein Mann keinen Bissen herunterbringen konnte ;-) Ich war aber sehr froh um einen Happen, da ich auch bereits um 6.30 Uhr gefrühstückt hatte.

Viele Grüsse
pfupf

19.03.12 09:47
nimbini 

Re: Imbiss vor der Hochzeit

hey soraya

vermutlich wirst du gar nicht ans essen denken an diesem tag! ich war bereits um 7 uhr beim coiffeur, meine trauzeugin hat dann brötli und sandwiches mitgebracht, ich hab gerade mal ein brötli gegessen.... um 12 uhr war die trauung, ab 13 uhr gabs apero, dort musste ich mich zwingen, dass ich wenigstens ein bisschen gerstensuppe esse.... ich hab dann erst so gegen 16.15 in der limo mit meinem mann ein sandwich geteilt.... und hey, ich bin sonst jemand, der immmmer essen muss aber an diesem tag hab ich nicht mal dran gedacht.....

lg nimbini

19.03.12 10:11
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Imbiss vor der Hochzeit

Mir ging es ähnlich wie nimbini. Habe am Morgen noch gemütlich gefrühstückt...dies war mir sehr wichtig, da ich schon gehört hatte, dass viele Ex-Bräute kaum zum Essen gekommen sind.

Dann hatte ich bis zu unserem Apéro nichts mehr...der Apéro hat um 14.00 Uhr begonnen. Leider hatte ich aber fast nichts vom Apéro...ein oder zwei Häppchen hab ich gegessen...ansonsten kam ich nicht dazu. Jedes Mal, wenn ich an das Buffet gehen wollte, kam irgend jemand...wollte ein Foto machen...mit mir anstossen...gratulieren oder was auch immer.

Der Apéro war schnell vorbei und dann ging es zum Fotoshoooting...nachher machten wir uns zum Restaurant auf und es gab einen Welcome Drink...wir machten nochmals ein paar Fotos...und dann begann das Abendessen...zum Glück hab ich dann endlich was gegessen...ich hatte einen Bärenhunger

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 19.03.12 10:12

19.03.12 10:34
laluna1712 
Re: Imbiss vor der Hochzeit

@Soraya: mir gings ähnlich wie Nimbini und Prinzessin: ich hatte um 7 Uhr ein Frühstück im Hotel (Cappuccino und ein kleines Birchermüesli) hatte zwar keinen Hunger, aber wusste, das es doch besser ist, noch was zu essen.
Danach haben wir um 13 Uhr auf der Terasse von unserer Suite einen kleinen Imbiss bestellt für die Familie und TZ. Da konnten wir uns alle nochmals in Ruhe stärken, allerdings habe ich da nur 2-3 Bissen gegessen. Auch am Apéro kamen wir gar nicht dazu, uns am Buffet zu bedienen, zwar hat uns jemand einen Teller bereitgemacht, jedoch hatten wir keine Zeit dazu.

Erst am Abend haben wir gemerkt dass wir hungrig wir waren. Ich würde mir, wenn ich dich wäre, etwas kleines zum coiffeur mitnehmen, z.B. ein Brötchen, oder Dar-Vida, dann kannst du dann spontan entscheiden. Du wirst sehr wahrscheinlich eher nichts essen, den Hunger merkt man vor allem am Morgen nämlich nicht.

19.03.12 11:24
dia

nicht registriert

Re: Imbiss vor der Hochzeit

@soraya
Mir ging es wie bei den anderen. Ich hatte coiffeure termin um 8.00h kaufte für alle gipfeli, aber ass keines, konnte keinen bissen runterwürgen! Um 11.30h war standesamt, da ass ich 3 löffel von einem joghurt. Um 15.00h war der apero und nach der trauung gingen wir essen, aber da brachte ich kaum etwas runter. Es tat mir mega leid, der lunch war eine überraschung von unseren eltern. Aber ich war immernoch so nervös...
Am apero hatte ich keinen happen! Erstens hatte ich immernoch keinen hunger und zweitens kam ich gar nicht dazu!
Am abend konnte ich langsam wieder mal was essen, aber auch weniger wie sonst...
Ich würde am morgen einfach versuchen zu frühstücken und evt darvida oder farmerstengel dabei haben, so kannst du etwas zu dir nehmen, wenn du hunger hast! Aber ich war zu nervös...


Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

 1 2
Hochzeitstag   gerstensuppe   überraschung   Frühstücken   Birchermüesli   bereitgemacht   runterwürgen   wahrscheinlich   anschliessend   Vorfreude-kribbeln   Fotoshoooting   Kosmetiktermin   Kirchenstube   Appetitmangel   Hochzeit   gefrühstückt   herunterbringen   Allerdings   reinbeissen   farmerstengel