| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Immer no kei Frisureidee!
 1 2
13.02.09 15:57
Muggi 

Immer no kei Frisureidee!

I ha immer no kei frisur gfunde wo mr würkli gfallt,i weiss de Coiffeur het sicher Idee aber muesch doch au mit was cho sust probiersch de ewig us! Ha no jo Zit aber irgendwie nervts mi glich
Was händ ihr für Frisure?

grüessli Muggi

Hürote mi Schatz am 12.09.09 :)

13.02.09 16:38
queen 
Re: Immer no kei Frisureidee!

Es gab ja schon mal diesen Link hier im Forum http://www.svatby.cz/index.php?nid=4&..._category_id=25

ich selber bin auch noch unentschlossen. Ich trage meine Haare meistens offen, hochgesteckt habe ich sie eigentlich nie. Drum könnte ich mir vorstellen, meine Haare offen und schön geföhnt (evt. mit leichten Locken) zu tragen. Eine Hochsteckfrisur finde ich aber auch immer schön, aber das wäre dann nicht mehr 100% ICH, wenn du weisst, was ich meine.

Habe aber noch keine schöne offene Frisur gesehen, die mich voll angesprochen hat.

13.02.09 16:53
Muggi 

Re: Immer no kei Frisureidee!

Ich weiss ganz gut was du meinst ach ist nicht einfach...Auf dieser Seite hab ich auch schon paarmal geschaut doch find nix was mir entspricht
Hoffe wir finden unsre Wunsch frisuren noch..

Hürote mi Schatz am 12.09.09 :)

13.02.09 17:26
queen 
Re: Immer no kei Frisureidee!

Bin froh, dass ich nicht die Einzige mit diesem Problem bin.

Bei offenen Haaren habe ich einfach Angst, dass es fast wieder zu schlicht daher kommt. Ich möchte doch auch ein paar Perlen im Haar, oder Blumen, aber mit offenen Haaren ist das irgendwie schwieriger, die schön reinzukriegen.

13.02.09 18:03
Kaz 

Re: Immer no kei Frisureidee!

Hallo Zusammen
Ich hatte dieses Problem auch... Ziemlich lange keine Ahnug, noch weniger nach dem ersten Frisur besuch... , ich wahr dann einfach mit viel Geduld googeln, auch auf Englisch (nur Bildsuche).

Bei mir wars sogar so, dass alle gesagt hätten, "ich hätte ja so schönes Haar, währe schade wenn ich es ganz Hochstecken würde"ec... Soll nur ein Teil raufstecken (währe dass was für euch? Offen und doch hoch?). Hätte mich fast überreden lassen, aber mir war dies doch zu wenig Braut. Nun habe ich mich für diese Frisur entschieden:

www.yourbestwedding.blogspot.com/2008_06_01_archive.html (kopieren und einfügen).

Runter rollen (letzes Foto). Irgendwie so, habe ich sie mir vorgestellt... nun hoffe ich meine Coiffece kann dies irgendwie umsetzen.

Viel Spass noch beim Suchen!

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!

13.02.09 21:52
jackie95 

Re: Immer no kei Frisureidee!

Kaz, das ist ja superschön!! Deine Coiiffeuse bekommt das sicher hin, ist ja Profi!!

Ich weiss auch noch nicht ganz genau...möchte die Haare halb hoch, und vielleicht paar Locken. Aber suche noch weiter! Das folgende gefällt mir zwar noch gut...Hoffentlich funktioniert der Link..
http://www.projectwedding.com./photo/bro...2&tag=hair+"half+up"&thumbs_page=6Zivil verheiratet seit 05.01.08,

Grüessli, Jackie

überglückliche Mutter seit 20.02.08, kirchliche Hochzeit am 22.05.09.

13.02.09 21:53
jackie95 

Re: Immer no kei Frisureidee!

Uups, da ist wohl was komisches passiert...also, nochmal!

http://www.projectwedding.com./photo/bro...2&tag=hair+"half+up"&thumbs_page=6


Zivil verheiratet seit 05.01.08, überglückliche Mutter seit 20.02.08, kirchliche Hochzeit am 22.05.09.

13.02.09 23:01
Kaz 

Re: Immer no kei Frisureidee!

Hallo Jackie95

Diese sieht aber auch ganz hübsch aus... Bin ja so gespannt wie wir alle aussehen!!

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!

14.02.09 10:16
Manuela24

nicht registriert

Re: Immer no kei Frisureidee!

Hoi zämme

Mir gehts gleich. Muss mich nächste Woche noch intensiv damit beschäftigen, da ich am Samstag den Probetermin fürs Hochstecken und Schminken habe. Wir haben den Termin extra früh angesetzt, falls es mir gar nicht gefällt, können wir nochmals was anderes zu einem späteren Zeitpunkt probieren. Aber zuerst muss ich mich ja mal entscheiden, was ich überhaupt probieren will.

Lg, Manuela

Zivil am 29.05.09, kirchlich am 06.06.09 :-)

15.02.09 11:53
regenbogen07 
Re: Immer no kei Frisureidee!

aso ich bin selbe coiffeuse. wenn die kundin kommt erzält sie mir von ihrem Kleid, danach schauen wir evtl. noch zusammen Bilder an. Und so kommt mann relativ schnell zum Ziel.

 1 2
irgendwie   verheiratet   yourbestwedding   angesprochen   reinzukriegen   funktioniert   Hochstecken   Hochsteckfrisur   raufstecken   beschäftigen   schwieriger   vorgestellt   überglückliche   unentschlossen   page=6Zivil   Informationsquelle   Probetermin   Frisureidee   projectwedding   hochgesteckt