| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
jenjen House?
 1
29.05.12 14:00
toluwu

nicht registriert

jenjen House?

Hallo zusammen

hat jemand von Euch Erfahrungen mit jenjen House gemacht oder gehört? Im Internet liest man sowohl negative wie positive Bewertungen.

Merci!

LG
Meli


Zuletzt bearbeitet am 29.05.12 14:04

12.06.12 13:51
carmar 

Re: jenjen House?

Ja hab ich!
Habe mir da für die Hochzeit einer Freundin ein Kleid zukommen lassen.
Da im Internet genau beschrieben ist, was und wo man alles Messen muss damit die Kleider passen ist es relativ einfach.
Das Kleid war auch innerhalb von ca. 2 Wochen schon bei mir! Die Masse haben perfekt gepasst. Was man sich einfach merken muss, dass wenn man den Hüftumfang misst, dass man sich dort evtl. ein paar cm dazu rechnet damit man auch mit dem Kleid sitzen kann
Aber ich bin also super zufrieden. Auch mit dem Preis. Würde immer wieder dort bestellen.

12.06.12 14:10
purpurblume

nicht registriert

Re: jenjen House?

Habe mir dort ein Brautkleid bestellt. Es ist ein schulterfreies, körperanliegendes Kleid. Leider macht das Kleid hinten am Rücken eine hässliche Falte, die absteht, heisst, ich müsste vermutlich einen etwa 5cm längeren Rücken haben, damits passt. Ansonsten ist die Verarbeitung und die Qualität ok für diesen günstigen Preis.
Das Kleid werd ich nicht anziehen können, allerdings hab ich es sowieso mehr aus Neugierde gekauft.

22.06.12 11:31
Farbmaus 
Re: jenjen House?

Ich find die Seite super.
Habe mir dort ein Kleid für eine Hochzeit bestellt, Massanfertigen lassen.
Dauerte glaub ich ca. 3 Wochen dann war das Kleid da, passte super.

22.06.12 12:58
saerli 

Re: jenjen House?

Ich habe da auch ein Kleid bestellt...

Trotz relativ gut beschriebener Merkmale und E-Mail Kontakt mit denen (wollte genau wissen, was für ein Stoff das ist), bin ich mehr entäuscht als zufrieden. Vielleicht hatte ich auch einfach Pech.

Das Kleid war knall-pink, statt fuchsia, der Stoff war Satin (hochglanz), statt matt wie versprochen und gesessen hat es auch nicht. Ich bin gelernte Schneiderin und habe somit die Masse richtig genommen. Verarbeitet war es im grossen und ganzen erstaundlicherweise sehr gut. Nur der Saum ist mit dem Futter zusammengenäht und wirft wegen ungleichen Längen vom Schnitt her, unschöne Falten.

Lieferfrist: Statt ca. 2-3 Wochen wie versprochen, habe ich 10 Wochen gewartet... Auf meine Anfrage warum es so lange dauert hiess es: Wir hatten Feiertage... OK.......

Fazit:

Ich muss den Saum neu machen, über die Brust einnehmen und werde es nicht fürs Zivile tragen, weil es einfach zu knallig ist. Vielleicht ziehe ich es ja sonst mal an. Eventuell wird meine Cousine es an meiner Hochzeit tragen

Vom Preis-Leistungverhältnis kann man eh nicht viel erwarten. Von daher, wenn man nicht so hohe Ansprüche an Qualität und Schnitt hat, dann passts.

Ein Freundin von mir hat dort schon 2 mal ein Festkleid bestellt. Es waren beide super (auch beide aus Hochglanzsatin, aber ihr gefällts und stehts).

Den Schleier welchen ich auch dort bestellt habe, war leider nicht so breit wie ich es gerne hätte. Das Kämmli ist auf den Tüll geklebt, somit nicht so hochwertig. Aber für 14 Dollar ist es natürlich ok


°°°22. September 2012°°°

02.10.12 15:12
Halime 
Re: jenjen House?

Hi, ich hab vor ung. 4 Wochen ein Brautkleid in rosa für mein Henna Abend bestellt. Das Kleid kam heute, es ist wunderschön, die Farbe ist toll und von der Größe her passt es perfekt. Was ich leider nicht wusste ist, dass man Zollgebühren bezahlen muss und ich musste 50 € zahlen :(

Das Kleid ist es aber wert hat insgesamt ca. 230 € kostet. Bin total zufrieden... ;)

lg aus Frankfurt

09.10.12 19:53
MsJenaya 

Re: jenjen House?

Ich überlege mir auch ob ich mein Kleid dort bestellen soll. Wir haben ein ziemlich kleines Budget für die Hochzeit und es wäre super, wenn ich nicht so viel Geld ausgeben müsste trotzdem aber ein schönes Kleid hätte.
Da meine Hochzeit erst nächsten Sommer (2013) sein wird, werde ich noch etwas warten. Meine Masse können sich ja noch ändern.

 1
Lieferfrist   Massanfertigen   Preis-Leistungverhältnis   schulterfreies   versprochen   zufrieden   Verarbeitung   Brautkleid   zusammengenäht   Hochglanzsatin   erstaundlicherweise   Zollgebühren   beschriebener   Bewertungen   Schneiderin   Verarbeitet   Hochzeit   körperanliegendes   bestellt   Vielleicht