| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kennt jemand..."Hex & Beauty HaarExtensions oder Entdecke Deine EigenArt??
 1
10.03.10 13:09
lala08 
Kennt jemand..."Hex & Beauty HaarExtensions oder Entdecke Deine EigenArt??

Hallo...oder wenn jemand beauty-art-team kennt...also eines dieser drei.auch Mobilen) Anbieter von Coiffeuren? Bzw...Frauen die anbieten Brautfrisuren zu machen...was habt ihr von Ihnen gesehen, oder über sie gehört???
Könnt Ihr mir Eure erfahrungen sagen...? Ich weiß nicht weiter, bin aus Deutschland aber Heirate in Thun und es ist so schwer etwas gutes aus der Ferne zu Finden :-((( Helft mir bitte...
LG Carola

10.03.10 18:18
wuermli 
Re: Kennt jemand..."Hex & Beauty HaarExtensions oder Entdecke Deine EigenArt??

Hallo Lala

Ich werde meine Hochzeitsfrisur bei Jasmin Eigen (Eigenart) machen lassen. Ebenso wird sie mich schminken an meinem grossen Tag. Ich war vor 3 Wochen bei ihr zum Probeschminken und -frisieren. Mir gefällt sehr gut wie sie ihre Arbeit macht. Ausserdem finde ich super, dass sie mobil ist, sprich zu dir kommt an deinem grossen Tag.

Gruss Wuermli

21.03.10 20:15
lala08 
Re: Kennt jemand..."Hex & Beauty HaarExtensions oder Entdecke Deine EigenArt??

Danke Wuermli
Hatte letzte Woche auch mein Probestyling Haare und Schminken bei Ihr..
Bin Suuuper zufrieden...sie ist super nett und hat alles was ich wollte super umgesetzt und mich auch super beraten....

22.03.10 17:53
wuermli 
Re: Kennt jemand..."Hex & Beauty HaarExtensions oder Entdecke Deine EigenArt??

Bitte, bitte.... gern geschehen!

Freue mich für dich, dass alles super verlief!

 1
HaarExtensions   geschehen   schminken   grossen   Coiffeuren   Anbieter   Probeschminken   Entdecke   Hochzeitsfrisur   zufrieden   Deutschland   umgesetzt   Ausserdem   EigenArt   beauty-art-team   Brautfrisuren   Probestyling   anbieten   erfahrungen   Wuermli