| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kirchliche Trauung nach 10 Jahren
 1
10.08.09 17:52
Franziska

nicht registriert

Kirchliche Trauung nach 10 Jahren

Hallo Zusammen,
mein Mann und ich sind nächstes Jahr 10 Jahre verheiratet. Jetzt hat er mich gefragt, ob wir uns noch den kirchlichen Segen geben wollen. Und da wir beide nächstes Jahr noch 40 Jahre werden, gäbe das ein schönes Fest. Ich freu mich jetzt schon total darauf, aber ob das bei allen gut ankommt? Was meint Ihr. Bin gespannt auf eure meinungen.
Es Grüessli an alle Franziska
Unser tag 26.06.2010

05.12.09 09:50
Barbagallo 

Re: Kirchliche Trauung nach 10 Jahren

Liebe ist.....

wenn man sich noch nach 10 Jahren Ehe, die Kirchlichen Trauung nach hollen will

Grüessli Barbagallo

**Verliebt 3.5.00; Verlobt 17.09.09; Traumhochzeit 17.07.10**

05.12.09 16:44
tonie 
Re: Kirchliche Trauung nach 10 Jahren

ist doch super toll!

07.12.09 14:03
speedy 

Re: Kirchliche Trauung nach 10 Jahren

Also ich finds ganz toll! Heh, und wenns bi öpperem nid guet achunnt - who cares?!? Denn chunnt halt däjenigi nid an euer Megafescht. Fiired ihr denn würklich alles grad zämme?
Es git übrigens au söttigi, wo sogar scho chirchlich ghürote sind, und ihren Bund nach ere gwüsse Zit wänd erneuere. Ich find au das immer ganz schon. Es isch für mich s Zeiche, dass keine vo beidne sälbstverständlich worde isch, und das find ich öppis vom wichtigschte inere Beziehig. Fürenand luege müend ihr schliesslich immer, und sone Beziehig will jede Tag pflägt si. Also isch es in mine Auge nie z spot oder z vil.
Härzliche Glückwunsch euch zwei!

07.12.09 14:29
Soefeli82

nicht registriert

Re: Kirchliche Trauung nach 10 Jahren

Hallo Franziska

Also ig findes super schön, dass dir nech nach 10 Jahr verhüratetsi no id chilche göt. wünschenech vil spass bim organisiere u plane vo däm spezielle tag.

lg soefeli

Zivil: 20. August 2010


Kirchlich: 28. August 2010

07.12.09 16:59
Nadine123 

Re: Kirchliche Trauung nach 10 Jahren

Uiii.... Also, i find so Sache uuuu schön...

08.12.09 22:02
Franziska

nicht registriert

Re: Kirchliche Trauung nach 10 Jahren

Danke für eure Antworten. Bin auf unsere Leute gespannt, wenn sie es dann erfahren!!Bin sicher es hat solche dabei, die es nicht verstehen können. Aber uns ist das immer wichtiger geworden, auch vor Gott zueinander ja zu sagen. Wir haben schwere Jahre hinter uns, gesundheitlich wurden wir stark geprüfft aber es hat uns zusammen geschweisst.

@speedy
Wir feiern am Samstag 26. Juni und feiern ja in den Sonntag 27. Juni hinein. Und am 27. Juni werde ich 40 Jahre alt. Mein Mann hat eigentlich am 27. Februar Geburtstag, aber an diesem Abend gehen wir ganz alleine essen. Hab ich schon schon reserviert. Wir gehen ins Restaurant Herrlisberg, dort hatten wir unser essen an der zivilen Hochzeit!!

Die eingeladenen Personen haben bis jetzt nur eine Einladungskarte bekommen, das sie sich das Datum reservieren sollen, wir werden dann etwas feiern. Und da alle wissen das wir einen runden Geburri haben, denkt sicher niemand an eine kirchliche Hochzeit. Das werden sie erst im April erfahren, dann bekommen sie eine erneute Karte, solange können wir heimlich planen und uns noch ein bisschen Privat freuen!!!!!

es grüessli Franziska

09.12.09 12:22
Ellie 
Re: Kirchliche Trauung nach 10 Jahren

liebe Franziska, ich finde das absolut genial! ich bin mir fast sicher, dass dies in deinem bekanntenkreis super gut ankommen wird!

 1
eingeladenen   geschweisst   kirchlichen   gesundheitlich   Einladungskarte   reservieren   wichtigschte   Kirchliche   verheiratet   wünschenech   sälbstverständlich   Trauung   Traumhochzeit   bekanntenkreis   organisiere   Franziska   schliesslich   Herrlisberg   Glückwunsch   verhüratetsi