| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
kleid
 1
24.10.08 22:28
herzli76 
kleid

ui hüt bini go kleider aluege.. da isch e mega gfühl aber soo schwer zum entscheide..hürote am 20 juni 09

27.10.08 13:16
Nadine123 

Re: kleid

Also, denn wör i sägä, dass richtige nöd debi gsi isch Weisch, wenns denn ah hesch, denn merksch du da scho... Globs mir, denn bisch eifach überwältigt und stellsch dir scho alles genau vor

27.10.08 13:21
maju 

Re: kleid

ja da cha ig ar nadine nume zuesteimme!!!! mir si träne nume so achegrugelet
mir hürate am 02.05.2009

30.10.08 13:30
Sommerliebe 

Re: kleid

ja, das chani bestätige. me strahlt wie en maiechäfer.
mir hürotet no das jahr.

27.11.08 21:48
honeylady 

Re: kleid


hallo zämä

jo bi üs isches au so gsi.. lang sueche usprobiere..
jetzt hani eis uf mass mache loh. han usemne katalog usgwählt und so mache loh. sind Couture Brautkleider vo fashionbiz.
sind u schöni kleider, leider chamers nöd vorher a probiere, aber das isch mir glich do ich weiss was ich jetzt wöt...

28.11.08 08:07
Inessa

nicht registriert

Re: kleid

Muss mich meinen Vorredner anschliessen - hatte immer Bammel vorm Brautkleidsuchen und dachte ich werde Stunden in dem Laden verbringen, letztendlich war das ca. 5. Kleid DAS Kleid und wir haben ca. 1 h gebraucht .. Der Hammer! Ich glaube auch dass du noch mal schauen solltest denn es scheint wirklich als ob DEIN Kleid nicht dabei war.. Alles gute!


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

03.12.08 08:57
DelailaLane 
Re: kleid

Hallöchen!

Ich werde am 6.6.2009 heiraten. Da ich zwischenzeitlich ( nach Verlobung) noch schwanger wurde, habe ich mich bereits im Mai 08 auf die Suche nach meinem Kleid gemacht - da ich sonst zum anprobieren ja nicht mehr reingepasst hätte :-)
Ich will dir auf keinen Fall Druck machen, dich jedoch darauf hinweisen, dass mein Kleid satte 5 Monate Lieferfrist hatte, bis es schlieeslich da war - angepasst etc. muss es ja auch noch werde.
( und ich habe wirklich nicht ein derart exklusives oder teures Kleid gewählt...)

Deshalb bedenke unbedingt, dass du bis wohl spätestens Ende Januar so laaaaaannngsaam eine Bestellung aufgeben solltest. Einfach damits dann keine bösen Ueberraschungen gibt...

 1
zwischenzeitlich   Brautkleidsuchen   entscheide   Lieferfrist   schlieeslich   letztendlich   Brautkleider   zuesteimme   Ueberraschungen   Deutsch-Schweizer   kirchlichen   überwältigt   anschliessen   exklusives   verbringen   laaaaaannngsaam   reingepasst   anprobieren   spätestens   achegrugelet