Kleid ausleihen |
|
1
|
|
|
22.01.15 19:17
kleinerbrownie
|
Re: Kleid ausleihen
Hallo novia,
möchtest du denn etwas daran verdienen oder einfach kein Verlustgeschäft haben? Also ich würde selber auf jeden Fall die Zahlung der Reinigungskosten erwarten und das Übernehmen von evtl. Reparaturen. Je nach dem wie nahe mir die Kollegin steht, würde ich nicht unbedingt noch eine Stundenmiete verlangen, eher halt dann nur noch ein sehr kleines Hochzeitsgeschenk zusätzlich machen.
Liebe Grüsse, Brownie
Zuletzt bearbeitet am 22.01.15 19:18
|
|
|
|
|
23.01.15 10:37
Bordinat
|
Re: Kleid ausleihen
Hy Novia,
Ich denke auch wie zwei anderen Bräute. Es ist dein Kleid und es ist nicht deine beste Freundin. Also zumindest soll Sie es nach der Hochzeit reinigen und evtl. flicken lassen. Wenn ansonsten nichts geändert werden muss - länge etc. dann würde ich sie auch fragen was sie bereit ist zu geben. Glaube auch nicht das sie denkt das sie es gratis ausleihen kann. Aber wenn es dir nicht ganz wohl dabei ist, dann sag ihr das auch. Es gibt wie ihr alle sagt Second-Hand Kleider oder eben auch Brautkleider zum auleihen.
Ich persönlich würde mein Kleid niemandem weitergeben -ausser dann mal meiner Tochter (wenn ich eine haben sollte und Sie mein Kleid möchte) hahaha
|
|
|
|
|
1
|