| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kleid für Brautmutter
 1 2 3
21.08.10 12:14
Dee 

Kleid für Brautmutter

Guets Mörgeli zäme
Ich bin noch auf der Suche nach einem Kleid für mein Mami. Problem ist, dass sie Grösse 46/48 trägt und in dieser Grösse hab ich in den Läden in Zürich keine Kleider gefunden.
Kann mir jemand einen Tip geben?

LG Dee

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

21.08.10 14:04
Jeanine 
Re: Kleid für Brautmutter

Hei Dee,

möchte deine Mama das Kleid denn in einem Laden kaufen oder ev. aus einem Katalog bestellen? Bei Bonprix kannst du sonst ganz schöne Kleider auch in grösseren Grössen bestellen (macht mein Mami immer so). Ansonsten glaube ich dass so Läden wie Vögele oder C&A etwas grössere Grössen auch noch vertreten haben....

Hoffe, ihr findet was schönes (PS. Mein Mami hat ihr Kleid schlussendlich im Vögele gekauft, hat auch Grösse 48)

Liebe Grüsse

21.08.10 15:14
sheilyn 

Re: Kleid für Brautmutter

das grössenproblem kenne ich.

wie jeanine schon schreibt im vögele und C&A gibt kleider in grösseren grössen.
und sonst hier, aber ist halt von ZH schon weiter weg...

http://www.budget-brautmode.ch/abendkleider.htm


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

21.08.10 19:46
Dee 

Re: Kleid für Brautmutter

Danke vielmal für eure Antworten!

Ich war bei uns im Vögele, die hatten leider nur zwei Ständer mit runtergesetzter Ware, Grösse 38/40. im C&A in Zürich hatte es nicht viele Modelle, welche ich mir an meiner Mutter vorstellen könnte. Habe mal noch im Internet recherchiert, Ackermann hat drei sehr schöne Modelle. Muss sie einfach überreden, die wirklich mal zu bestellen... sie tut ein bisschen schwer... naja....
kommt schon noch gut, haben ja noch sechs wochen

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

21.08.10 19:48
sheilyn 

Re: Kleid für Brautmutter

ah gut! :) kommt schon gut!

aber wiso "zwingst" du deinem mami ein kleid auf? *schüchfrag*


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

21.08.10 19:50
Jeanine 
Re: Kleid für Brautmutter

Hei Dee,

du könntest sonst mit deinem Mami auch zu Chez Janine nach Bubikon gehen, dort könnte sie Kleider grad vor Ort anprobieren, die haben echt auch alle Grössen !

Und bei den nicht herabgesetzten Kleidern im Vögele hatte es nichts ??

Liebe Grüsse
Jeanine

21.08.10 20:01
Dee 

Re: Kleid für Brautmutter

@ Jeanine: chez Janine ist ihr zu teuer.... im Vögele wo ich war hatten sie nur diese kleider, die neuen kommen erst, wenn die alten weg sind.

@ Sheylin: weil ich gerne möchte, dass sie festlich aussieht, wie meine Schwiegereltern auch. Mein Schwiegermami hat ein Kleid in der Modissa gekauft. Mein Mami hat mir sogar auch schon Kleider im Katalog gezeigt, welche sie bestellen möchte. Gemacht hat sies aber noch nicht....
sie sagte, sie möchte zuerst noch ein bisschen schauen gehen. Aber ich denke, zum ein bisschen schauen gehen ist es nun zu spät......

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

21.08.10 20:09
Jeanine 
Re: Kleid für Brautmutter

Du könnest ja mit ihr nochmals Kataloge (z. B. auch im Internet) anschauen (u.a. Bonprix, die sind echt günstig und in allen Grössen!) anschauen, Bilder etc. und dann direkt für sie einige Kleider bestellen. Die kann man ja immer zurücksenden und sie kann es nicht noch ewig hinaus zögern. Weil es geht ja normalerweise auch 1-2 Wochen und dann ist das Hochzeit schon wieder näher

Liebe Grüsse
Jeanine

21.08.10 20:19
Dee 

Re: Kleid für Brautmutter

ja ich hab jetzt mal im Internet ein paar Kleider rausgesucht. Ich schick ihr mal meine Vorshcläge, mal schauen, was sie dazu meint. :)

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

13.04.11 16:57
Flintstones 

Re: Kleid für Brautmutter

Ich kram das Thema mal wieder hoch ... Liebe schon Ehefrauen ... Wie haben eure Mütter an eurem Tag ausgesehen? Meine Mama möchte gerne ein langes Kleid. Und trotzdem wehrt sie sich im Moment noch, auch welche anzuprobieren. Hihi dabei wäre ich schon längst startbereit und würde gerne mit ihr auf die Piste ...

Sie fragt mich immer, ob ich nicht Bilder von anderen Hochzeiten habe. Also Frage: Habt ihr Bilder von euren Müttern??? Wäre super! Es darf - muss aber nicht unbedingt ein Abendkleid sein. Dürfen auch sonst schöne Kleider sein.

Grüessli

 1 2 3
budget-brautmode   grössenproblem   hinterherrennen   abendkleider   Kleiderwünschen   Schwiegermami   einemAbendkleid   abendkleidern   herabgesetzten   Schwiegermutter   schlussendlich   geschrieben   rötlichen-fuchsia   Schwiegereltern   Festtagstracht   Brautmutter   runtergesetzter   Hochzeit   Kleider   anzuprobieren