| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kleid für Brautmutter
 1 2 3
14.04.11 15:54
sheilyn 

Re: Kleid für Brautmutter

@flinstones

gute einstellung! :)
so kann dein mami sleber entscheiden, aber ich finds süss, dass du ihr dabei helfen willst! :) hoffe es kommen noch bilder zusammen!

@kate82
aaaaah.. jaaa... jetzt schwebt mir was!
genau! manchmal hab ichs mit den nicknamen nicht mehr so, wer was geschrieben hat!
bin auch schon lange hier und hab viel gelesen und gepostet!
meine TZ hatte was zwischen abend und sommerkleid an. ^^
(wie viele junge frauen an meiner hochzeit)


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

14.04.11 17:52
jessili 

Re: Kleid für Brautmutter

C&A hat noch tolle Kleider, meine Mam hat sich Ihr Kleid dort gekauft und ich hab meins fürs zivile auch dort gefunden.
Für den Wald wird meine Mam eine Coole Hosen Variante tragen.

kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald

14.04.11 21:58
livipivi

nicht registriert

Re: Kleid für Brautmutter

Meine Schwiegermutter und meine Mam haben beide Abendkleider gekauft, ebenso meine Schwester, Schwägerin- Cousinen, Kolleginnen, und auch die Jungs haben sich alle voll ins Zeug gelegt.
Wir haben zwar den Dresscode Elegant in der Karte vorgegeben, haben aber auch komuniziert das man auch eine feine Stoffhose und Oberteil als elegant ansieht.
Finde es jedoch meeeega das sich alle so ins Zeug legen und sich für uns Schick machen. Finde es toll wenn die ganze Gesellschaft so zusammenpasst

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

15.04.11 10:02
trobadora 
Re: Kleid für Brautmutter

Bei uns legen sie sich auch alle ins Zeug. Sogar bei meinem Cousin hiess es, er wolle sich extra einen Anzug kaufen. Obwohl wir ja zum Dresscode gar nichts gesagt haben

Um so mehr erstaunt es mich, dass ich sogar von seiner Oma angefragt wurde, ob es gehe, wenn sie Hosen trägt, sie möge ja keine Röcke Ich hoffe jetzt mal, dass ich noch nicht so abgedreht wirke, als würde mich das stören Ich habe und will niemandem vorschreiben was er anziehen soll

20.04.11 18:00
trobadora 
Re: Kleid für Brautmutter

Ähm, was bitte ist ein zur Braut passendes Kleid? Also zu meinem weissen Kleid, können die doch anziehen was sie wollen
Was genau sollte denn passen?

Und hat hier irgend jemand gesagt es sei ein muss?

 1 2 3
Schwiegermami   geschrieben   runtergesetzter   abendkleider   rötlichen-fuchsia   anzuprobieren   hinterherrennen   budget-brautmode   grössenproblem   schlussendlich   Kleider   herabgesetzten   Schwiegermutter   Hochzeit   einemAbendkleid   Schwiegereltern   abendkleidern   Kleiderwünschen   Brautmutter   Festtagstracht