| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kleid für standesamtliche Trauung
 1
06.12.09 00:23
Izacega 
Kleid für standesamtliche Trauung

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe so auf eure Hilfe, denn ich finde nichts anständiges. Brauche für die standesamtliche Trauung noch ein Kleid, es soll eher schlicht, trägerlos und nicht zu lang sein. Beige oder helle Farben. Finde weder im Internet noch in den Geschäftern etwas anständiges. Und wenn ich etwas schönes finde, kostet es 1000.- und mehr. Hab mir ein Budget bis 600Fr. eingeplant...
Für die kirchliche Trauung habe ich schon ein Kleid gefunden, die Trauung wird jedoch im Ausland sein. Für die standesamtliche Hochzeit werden wir deshalb auch hier eine etwas grössere Feier haben und deshalb möchte ich ein schönes Kleid haben.
Kann mir jemand helfen? Ich danke im Voraus.

06.12.09 10:24
chloro 

Re: Kleid für standesamtliche Trauung

Hallo!
Ich habe mein Kleid im C&A gefunden. Es hatte tolle Auswahl und jetzt habe ich ein rotes, nicht zu langes Kleid mit oben einer eingenähten Corsage.Schulterfrei. Es hat "nur" 200 Franken gekostet und es ist super bequem. Natürlich ist es eher schli9cht und nicht pompös
Ich würde dir mal raten, schauen zu gehen, denn viele GEschäfte haben auch jetzt auf Silvester zu, eine grosse Auswahl

06.12.09 13:41
silver83 

Re: Kleid für standesamtliche Trauung

also, wen no chli der ziit häsch, den lueg mol bi sunsing.ch inä. si schnidern dier diä chleider ufs mass und es chostet nid viel und du chasch sägä was du wie ha willsch, änderigä vu ihrne chleider sind kei problem.

Lg silver

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag

06.12.09 14:09
Franziska

nicht registriert

Re: Kleid für standesamtliche Trauung

Hallo, auch ich würde dir sunsing.ch angeben. Du kannst jedes Kleid das sie auf der Page haben abändern, du kannst aber wenn du ein Bild hast, Ihnen das auch mailen und sie sagen dir was es kosten würde dies nach deinen Massen zu schneidern!
Viel Glück, Franziska

07.12.09 13:25
speedy 

Re: Kleid für standesamtliche Trauung

Hast du schon auf der Brautkleiderbörse geschaut? Ich hab da auch schon Kleider gesehen, die durchaus auch fürs Standesamt passen würden. Leider haben sehr viele Bräute absolut überrissene Vorstellungen von dem, was sie für ein gebrauchtes Kleid noch verlangen können, aber es gibt auch solche, die ihr Kleid für chf 500.- anbieten, und mit den anderen kann man sicher reden.
Liebe Gruess
Speedy

09.12.09 12:12
Nadine123 

Re: Kleid für standesamtliche Trauung

oder z.B. unter jelmolie oder heine

22.12.09 12:15
Carmile 

Re: Kleid für standesamtliche Trauung

Hi Izageca

schau doch mal beim joy in sg vorbei, die haben super tolle abendkleider zu recht anständigen preisen (ich vergleiche hier wiedermal mit zürich und sg und umgebung). wir haben dort die kleider für meine bridesmaids bestellt und ich habe ein supertolles petrolfarbiges kleid fürs standesamt gefunden.

grüessli


erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen
Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California
Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Arbon
Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010, Region Chur

 1
kirchliche   anständiges   Standesamt   Trauung   schneidern   petrolfarbiges   überrissene   standesamtliche   Brautkleiderbörse   supertolles   Vorstellungen   gebrauchtes   eingeplant   Schulterfrei   bridesmaids   eingenähten   vergleiche   anständigen   Geschäftern   abendkleider