Kleid für standesamtliche Trauung |
|
1
|
06.12.09 00:23
Izacega
|
Kleid für standesamtliche Trauung
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe so auf eure Hilfe, denn ich finde nichts anständiges. Brauche für die standesamtliche Trauung noch ein Kleid, es soll eher schlicht, trägerlos und nicht zu lang sein. Beige oder helle Farben. Finde weder im Internet noch in den Geschäftern etwas anständiges. Und wenn ich etwas schönes finde, kostet es 1000.- und mehr. Hab mir ein Budget bis 600Fr. eingeplant... Für die kirchliche Trauung habe ich schon ein Kleid gefunden, die Trauung wird jedoch im Ausland sein. Für die standesamtliche Hochzeit werden wir deshalb auch hier eine etwas grössere Feier haben und deshalb möchte ich ein schönes Kleid haben. Kann mir jemand helfen? Ich danke im Voraus.
|
|
|
|
06.12.09 10:24
chloro
|
Re: Kleid für standesamtliche Trauung
Hallo! Ich habe mein Kleid im C&A gefunden. Es hatte tolle Auswahl und jetzt habe ich ein rotes, nicht zu langes Kleid mit oben einer eingenähten Corsage.Schulterfrei. Es hat "nur" 200 Franken gekostet und es ist super bequem. Natürlich ist es eher schli9cht und nicht pompös Ich würde dir mal raten, schauen zu gehen, denn viele GEschäfte haben auch jetzt auf Silvester zu, eine grosse Auswahl
|
|
|
|
06.12.09 14:09
Franziskanicht registriert
|
Re: Kleid für standesamtliche Trauung
Hallo, auch ich würde dir sunsing.ch angeben. Du kannst jedes Kleid das sie auf der Page haben abändern, du kannst aber wenn du ein Bild hast, Ihnen das auch mailen und sie sagen dir was es kosten würde dies nach deinen Massen zu schneidern! Viel Glück, Franziska
|
|
|
|
|
|
|
1
|