| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kleid für Zivilhochzeit
 1 2 3 4 5 .. 7
17.10.11 16:34
Seechind84 

Re: Kleid für Zivilhochzeit

Wow Nimbini, so ein schönes Kleid. Sowas könnte ich mir uu guet für mich vorstellen fürs Zivile. Ich muss wohl doch nach Ami-land.

04.11.11 15:10
Waschbaerli 

Re: Kleid für Zivilhochzeit

Ich wollt mal ein paar meinungen einholen... ich möchte am zivil eigentlich etwas tragen, was alltagstauglich ist, und trotzdem speziell. also nicht nur die schwarze hose und ne weisse bluse

Gibt's bräute die erprobt sind, stil haben, beraterinnen sind und ideen???

....ich heirate anfangs märz12, im flachland (also kein wintermantel nötig)

danke an alle!!!

04.11.11 16:26
tumi8 

Re: Kleid für Zivilhochzeit

hey Waschbaerli!
mein Kleid fürs Zivile, aber nicht in Schwarz, sondern in einem zartrosa-creme. Kombiniert mit witzigen Strümpfen, feinem Ledergürtel und passenden Lederboots und ausgefallenem Schmuck.

lg
tumi

Datei-Anhänge
X60550_001.jpg X60550_001.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 16 kB

04.11.11 16:32
Silca 

Re: Kleid für Zivilhochzeit

2 Tumi08, Super schönes Kleid Tumi, wäre genau auch mein Stil!

@Waschbaerli Ich werde mal auf der Esprit-HP rumschnuppern und wenn ich nächsten Samstag zu Chez Janine gehe auch noch schauen. Möchte ein schönes Abendkleid, da ich nächstes Jahr auch noch an einer Hochzeit eingeladen bin. Dann könnte ich es dortauch noch anziehen. Zuerst wollte ich ans Zivile ein weisses, aber das ist nix als Gast an der Hochzeit, hihihi



****** 11. August 2012 *****

04.11.11 16:44
angiyves 

Re: Kleid für Zivilhochzeit

Das wird wahrscheinlich meins:
http://www.ebay.ch/itm/50s-50er-Braut-Sp...y-/290598567468
mit einem weissen Plumeria-Strauss und schwarzen Ballarinas.

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves

04.11.11 17:00
soraya1 

Re: Kleid für Zivilhochzeit

Wow angiyves
Dein Kleid schreit beinahe nach einer Rock'n'Roll tanzeinlage

September 01, 2012 we will walking down the aisle

04.11.11 17:28
chloro 

Re: Kleid für Zivilhochzeit

Kann Tara nur beipflichten.Habe mein Kleid auch im C&A gefunden.Und das Beste daran ist noch dass ich es später wieder anziehen kann auf Hochzeiten zum Beispuel, da es sehr schlicht ist....und rot

Zuletzt bearbeitet am 04.11.11 17:29

Datei-Anhänge
zivil.jpg zivil.jpg (104x)

Mime-Type: image/jpeg, 308 kB

04.11.11 19:23
angiyves 

Re: Kleid für Zivilhochzeit

@soraya1
hehe, das wärs- nur ich tanze gaaaaar nicht! Ist noch schwierig ein Kleid zu finden wenn man tättowiert ist


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves

04.11.11 20:13
soraya1 

Re: Kleid für Zivilhochzeit

@angiyves
Schade. Ich verstehe jetzt leider nicht ganz. Wiso ist es schwer ein Kleid zu finden wenn du Tättowiert bist? Ich habe schon einige Bräute mit Tattos gesehen. Hier im Forum haben sie eine eigene Gruppe.
Aber ich kann verstehen das die Mischung der Rock'n'Roll Kleides dazu past. Du möchtest den Vintage-look aufnehmen der in der häutigen From viele Gegensätze vereinbart, nicht? Also das Mädchenhafte und die Tattoos. Rot und Schwarz mit bleicher Haut. Mir fällt jetzt gerade aber der Entscheidende Name nicht ein.
September 01, 2012 we will walking down the aisle

04.11.11 20:59
angiyves 

Re: Kleid für Zivilhochzeit

Meinst Du Rockabilly? Also eigentlich ist es einfach schwierig für mich ein Kleid zu finden das zu mir und meinem Leben... passt. Ich habe ein Polynesisches Tattoo und sonst Plumerias und Tikkis. Ich bin eine leidenschaftliche Surferin und unser Motto an der Hochzeit ist SummerRock- und dazu ein Kleid zu finden ist schwierig also finde ich auf jeden Fall. Es gibt oft nur klassische Kleider und die passen einfach nicht zu mir! Für unser Fest habe ich ein tolles Kleid gefunden, nur mit dem Kleid fürs Standesamt bin ich noch nicht ganz zufrieden.

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves

 1 2 3 4 5 .. 7
bearbeitet   50s-50er-Braut-Sp   zartrosa-creme   Strandkleidchen   Zivilstandesamtkleid   elfenbein-farbigem   brautmode-hochzeit   Plumeria-Strauss   Romantic-White-St   Babycat-Collection   Ziviltrauung   weiterverkaufen   Palchen   Zivilhochzeit   leidenschaftliche   alltagstauglich   wahrscheinlich   Brautkleidergeschäfts   blüemlitattoos   Kleider