Danke Tumi8 & Silca. Ich glaube werde auch mal bei Esprit vorbeischauen und dann lässt sich sicher etwas finden, das es zu kombinieren gibt.
@angiyves: es gibt doch von den surf-labels sicher ganz tolle kleider die dir und deinem stil entsprechen. ich war mal in australien, dort hatte es in den läden tolle abendkleider, mit dem surfstil und sahen nicht nur sportlich aus sondern auch elegant. leider liegt australien nicht gerade auf dem weg... viel glück! du findest sicher dein passendes kleid
Hallo Berrina Ein sehr schönes Kleid. Ich habe es als Kleid zum Tanzen am Abend in erwägung gezogen und mich dann für ein anderes entschieden. Das Kleid war eine Zeit lang auf der Homepage des Brautkleidergeschäfts Lapassion im Aathal. Vielleicht solltest du da mal Anfragen. Bei Amazon kann man es für unter 100 Fr bestellen. Liebe Grüsse September 01, 2012 we will walking down the aisle
Im Esprite Onlineshop hat es auch immer wieder schöne Kleider zu einem guten Preis für ein "Zivilstandesamtkleid" (wenn man kein Brautkleid tragen möchte)