| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kleid für Zivilhochzeit
 1 2 3 4 5 .. 7
05.11.11 09:15
Waschbaerli 

Re: Kleid für Zivilhochzeit

Danke Tumi8 & Silca. Ich glaube werde auch mal bei Esprit vorbeischauen und dann lässt sich sicher etwas finden, das es zu kombinieren gibt.

@angiyves: es gibt doch von den surf-labels sicher ganz tolle kleider die dir und deinem stil entsprechen. ich war mal in australien, dort hatte es in den läden tolle abendkleider, mit dem surfstil und sahen nicht nur sportlich aus sondern auch elegant. leider liegt australien nicht gerade auf dem weg... viel glück! du findest sicher dein passendes kleid

05.11.11 09:59
dia

nicht registriert

Re: Kleid für Zivilhochzeit

@waschbaerli

Oh ja, ich war gerade in Australien und da gab es von Rip Curl und Roxy noch tolle so schöne Kleider...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

05.11.11 13:46
angiyves 

Re: Kleid für Zivilhochzeit

@Waschbearli
Jaaa, das wärs! Tönt perfekt... Leider eben, Australien ist weit weg und so n normales Strandkleidchen wäre wohl nicht sooo passend...



Liebe Grüsse

Angi <3 Yves

24.11.11 17:27
berrina

nicht registriert

Re: Kleid für Zivilhochzeit

ich wünsche mir dieses kleid für die ziviltrauung.. leider weiss ich nicht wo ich es in der schweiz kaufen kann...

aber es ist sooo wunderschön...

glg

Zuletzt bearbeitet am 24.11.11 17:29

Datei-Anhänge
kleid.jpg kleid.jpg (100x)

Mime-Type: image/jpeg, 81 kB

24.11.11 17:54
Joy 

Re: Kleid für Zivilhochzeit

@ Berrina: Ui, mega hübsch, das gefällt mir sehr gut!

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

24.11.11 20:37
angiyves 

Re: Kleid für Zivilhochzeit

berrina:
ich wünsche mir dieses kleid für die ziviltrauung.. leider weiss ich nicht wo ich es in der schweiz kaufen kann...

aber es ist sooo wunderschön...

glg

Das hab ich mir auch mal überlegt hab jetzt aber ein anderes


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

24.11.11 21:14
soraya1 

Re: Kleid für Zivilhochzeit

Hallo Berrina
Ein sehr schönes Kleid. Ich habe es als Kleid zum Tanzen am Abend in erwägung gezogen und mich dann für ein anderes entschieden.
Das Kleid war eine Zeit lang auf der Homepage des Brautkleidergeschäfts Lapassion im Aathal. Vielleicht solltest du da mal Anfragen. Bei Amazon kann man es für unter 100 Fr bestellen.
Liebe Grüsse
September 01, 2012 we will walking down the aisle

25.11.11 01:03
sternenglanz 

Re: Kleid für Zivilhochzeit

Im Esprite Onlineshop hat es auch immer wieder schöne Kleider zu einem guten Preis für ein "Zivilstandesamtkleid" (wenn man kein Brautkleid tragen möchte)


Zuletzt bearbeitet am 25.11.11 01:03

25.11.11 10:22
Waschbaerli 

Re: Kleid für Zivilhochzeit

auf Zalando.ch findet man auch einige Kleider, wenn man etwas "normaleres" möchte

25.11.11 10:42
Palchen 

Re: Kleid für Zivilhochzeit

@berrina
Muss es weiss sein? Ich hatte das in Lavendel für unsere Ziviltrauung und würde es weiterverkaufen.

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

Datei-Anhänge
Zivil Forum.jpg Zivil Forum.jpg (121x)

Mime-Type: image/jpeg, 225 kB

 1 2 3 4 5 .. 7
Brautkleidergeschäfts   Ziviltrauung   bearbeitet   wahrscheinlich   50s-50er-Braut-Sp   weiterverkaufen   Strandkleidchen   Plumeria-Strauss   zartrosa-creme   brautmode-hochzeit   Romantic-White-St   Zivilhochzeit   Zivilstandesamtkleid   elfenbein-farbigem   Kleider   blüemlitattoos   Palchen   leidenschaftliche   alltagstauglich   Babycat-Collection