| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kleid für Zivilhochzeit
 1 2 3 4 5 6 7
25.11.11 11:12
Stella83

nicht registriert

Re: Kleid für Zivilhochzeit

Mega schön Palchen Ich mag die Farbe

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

25.11.11 11:37
laluna1712 
Re: Kleid für Zivilhochzeit

@Palchen: darf ich fragen, wo du das Kleid gekauft hast? gefällt mir super gut, hätte es aber gerne in einer anderen Farbe, mein Kleid fürs Zivile hatte auch genau diese Farbe

25.11.11 13:33
angiyves 

Re: Kleid für Zivilhochzeit

Palchen:
@berrina
Muss es weiss sein? Ich hatte das in Lavendel für unsere Ziviltrauung und würde es weiterverkaufen.

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

wooooow! Tolle Farbe!!! Steht Dir auch suuuper!!!
Wie ist der Stoff? Angenehm? Mir hat das Kleid eben auch so gefallen aber der Preis war so günstig und das hat mich verunsichert.

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

25.11.11 14:05
Silca 

Re: Kleid für Zivilhochzeit

Mir gefällt das Kleid auch so super!! Habe auf Amazon gesehen das es nicht mehr in der Grösse 36/38 erhätlich ist...und hab es sonst nirgends gefunden




****** 11. August 2012 *****

25.11.11 15:47
Palchen 

Re: Kleid für Zivilhochzeit

@laluna
Das Kleid habe ich dazumals über einen Ebay Shop gekauft.
Es ist von Babycat-Collection...

@angiyves
Ich fand es angenehm und der Stoff ist sicher nicht schlecht. Bin aber nicht der Stoffexperte

@silca
Das Kleid ist extrem Gross geschnitten und auf die angegebenen Masse ist nicht wirklich verlass. Ich musste es umtauschen und es war dann immer noch zu Gross also mussten wir es noch einnehmen (was nicht ganz einfach war)

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

25.11.11 15:51
Silca 

Re: Kleid für Zivilhochzeit

@ Palchen: vielen Dank für die Info!!!


****** 11. August 2012 *****

25.11.11 15:53
berrina

nicht registriert

Re: Kleid für Zivilhochzeit

@ soraya: danke für den hinweis.ich wusste,dass ich das kleid schon einmal
auf einer ch-page gesehen habe.werde dort mal anrufen.

@palchen: wunder,wunderschön das kleid steht dir super.habe dir eine pn geschrieben.

25.11.11 16:22
bride81

nicht registriert

Re: Kleid für Zivilhochzeit

ich wollte ja ursprünglich mal in jeans und turnschuhen heiraten; aber mittlerweile hab ich's mir doch anders überlegt und ich brezle mich jetzt ein bisschen auf !

werde ein schwarzes kleid tragen; endet knapp überm knie und mit 3/4 ärmeln. dazu eine coole strumpfhose (muss ich noch finden..); eine pinkfarbene clutch und ein pinkfarbenes blumenarmband.. ich werde plateaupumps tragen, ebenfalls in schwarz; weil ich aber nicht weiss was wir nacher noch machen, nehme ich noch schwarze ballerinas mit. ah ja, und die haare lass ich mir auch hochstecken

Zuletzt bearbeitet am 25.11.11 16:23

25.11.11 16:37
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Kleid für Zivilhochzeit

@bride81: Wow, das sieht sicher super aus

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

25.11.11 16:52
bride81

nicht registriert

Re: Kleid für Zivilhochzeit

@PrinzessinN: das will ich hoffen!!

 1 2 3 4 5 6 7
blüemlitattoos   Zivilstandesamtkleid   elfenbein-farbigem   weiterverkaufen   Kleider   bearbeitet   Palchen   brautmode-hochzeit   Ziviltrauung   Strandkleidchen   Babycat-Collection   Zivilhochzeit   leidenschaftliche   Romantic-White-St   Plumeria-Strauss   wahrscheinlich   50s-50er-Braut-Sp   Brautkleidergeschäfts   alltagstauglich   zartrosa-creme