| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kleid für Zivilhochzeit
 1 .. 3 4 5 6 7
25.11.11 17:47
xania82 
Re: Kleid für Zivilhochzeit

euer gesuchtes kleid findet ihr auch hier in sämtliche farben:

http://www.milanoo.com/Romantic-White-St...ess-p28619.html

ich habe es in dunkelblau bestellt mit elfenbein-farbigem bändel... habe es in einer Standardgrösse bestellt und es passt ... aber man kann es auch auf seine eigenen masse bestellen, kostet glaube ich einfach 11 euro mehr... qualität ist für den preis echt gut... wobei man glaube ich seinem gewissen gegenüber nicht nachfragen sollte wer und wo es hergestellt wurde...

25.11.11 19:02
dia

nicht registriert

Re: Kleid für Zivilhochzeit

@bride81

Jaaaaa pink, supi bride!!!!!!!
Du wirst bestimmt toll aussehen...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

26.11.11 12:25
berrina

nicht registriert

Re: Kleid für Zivilhochzeit

@xania82 wow, danke!

27.11.11 14:06
Nini80 
Re: Kleid für Zivilhochzeit

@Palchen: Super schöne Farbe. Wahrscheinlich würde ich es auch in dieser Farbe bestellen. Das Kleid gefällt mir super. Ich weiss noch gar nicht, was ich anziehen werde. Habe auch noch laaange Zeit dafür

28.11.11 14:41
jusi 

Re: Kleid für Zivilhochzeit

bride81:
...ich wollte ja ursprünglich mal in jeans und turnschuhen heiraten; aber mittlerweile hab ich's mir doch anders überlegt und ich brezle mich jetzt ein bisschen auf !...


möchte eigentlich zivil auch in sneaker heiraten... (habe immer gesagt, wenn ich heirate, dann in turnschuhen oder in schwarz, eins könnte so beim zivilen zumindest umsetzen... )
aaaber, man weiss ja nie, was noch kommt



15.09.2012

28.11.11 14:55
bride81

nicht registriert

Re: Kleid für Zivilhochzeit

@jusi: ja eben.. wäre schon cool! aber je näher der termin rückt, umso mehr bin ich der meinung, ich sollte was schönes anziehen, ist ja schliesslich meine "richtige" hochzeit; wegen dem unterschreiben und so.. aber falls du casual heiratest, will ich dann ein foto sehen!!

28.11.11 15:01
jusi 

Re: Kleid für Zivilhochzeit

bride: wir machen ja - bis jetzt - alles am gleichen tag, daher habe ich eh keine zeit mich 2x voll rauszuputzen, daher fände ich es bei mir noch ganz OK, hab mir überlegt, dass eine schöne weisse jeans noch toll wäre und ich hab' so coole pinke sneakers und am nachmittag schmeiss ich mich dann in schale

haha, ja klar, gibt dann schon fotos, aber geht noch eine weile

Zuletzt bearbeitet am 28.11.11 15:02

28.11.11 15:15
bride81

nicht registriert

Re: Kleid für Zivilhochzeit

@jusi: ach so, wenn ihr beides am gleichen tag macht, dann könntest du ja easy turnschuhe und jeans tragen.. weil zweimal in schale schmeissen macht wirklich keinen sinn!

28.11.11 15:35
angiyves 

Re: Kleid für Zivilhochzeit

Also ich fände das cool!!! Ich werde Ballerinas anhaben (ich trage sonst nur Turnschuhe).
Mein Schatz wird in Hemd, Tschäppi, kurzen Jeans-Hosen und Turnschuhen kommen


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

28.11.11 20:09
baldbraut 
Re: Kleid für Zivilhochzeit

Hallo zusammen!

Hab euer Kleid hier auch gesehen: http://www.brautmode-hochzeit.com/abendk...e=3&sort=2a
Steht aber nichts von wegen Versand in die Schweiz..

Hat jemand schon dort bestellt?

Liebe Grüsse, Baldbraut

 1 .. 3 4 5 6 7
leidenschaftliche   Ziviltrauung   Palchen   Strandkleidchen   Plumeria-Strauss   Babycat-Collection   wahrscheinlich   brautmode-hochzeit   blüemlitattoos   zartrosa-creme   Romantic-White-St   elfenbein-farbigem   Zivilstandesamtkleid   Kleider   Brautkleidergeschäfts   weiterverkaufen   50s-50er-Braut-Sp   bearbeitet   Zivilhochzeit   alltagstauglich